Jede Woche wieder - Ich sehe was das ihr nicht seht^^

Shoutbox

  • ja.

    18:41
  • Gast#2d46

    server*

    15:13
  • Gast#2d46

    gibts noch spieler auf dem versver ?

    15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

    10:13
  • Server is back online now ^^

    23:18
  • Failed to connect server...

    08:11
  • Guest#98cf

    Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

    06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

    20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

    19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

    12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

    20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

    18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

    14:29
  • Gast#c922

    Hi, ich war vor jahren schonmal hier auf dem server, habe aber mein passwort vergessen. kann man das irgendwie zurücksetzen?

    14:24
  • Imo ist es tatsächlich recht leer. aber aktiv ist der server noch :ok:

    14:53
  • Guest#8954

    Ups, ich hab aus Versehen geklickt! Wollte echt nicht spammen

    05:43
  • Guest#8954

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade neu auf NyanRO gestoßen
    Wollte kurz fragen: Ist der Server noch aktiv und gibt es derzeit viele Spieler?
    Ich war eben im Spiel, aber es sah ziemlich leer aus, ich habe niemanden außer mir gesehen. 😅

    Danke im Voraus!

    05:42
  • dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

    14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

    04:47
  • Danke :kis:<3<3<3

    04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

    21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

    19:16
  • Meine Charaktere sind seid heute weg ? Gab es ein server crash ? Meine char name sind Xumma und Darkun . Darkun habe ich gestern angefangen zu spielen mit.

    19:10
  • Gast#c2e4

    Hallo zusammen ixh habe ein problem meine 2 charaktere sind weg ??? gestern hatte ich sie noch.

    19:05
  • danke ja :) also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank :) also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊

    10:55
  • Wie ihr sicher schon bemerkt habt läuft auf dem Main Server das kleine aber feine Valentinstags Event.
    Und darum gibt es hier folgende Aufgabe für euch.
    Bis Freitag (21.2.14) habt ihr Zeit mir Schokolade von den Crystals einzusenden.
    Ich möchte weiße Schokolade von den weiblichen Accounts haben und die dunkle Vollmilchschokolade von den männlichen.

    Wer mir die meiste Schokolade einsendet bekommt 50 Eventpunkte.
    Pro Account bitte nur eine Einsendung!


    ----------------------------------------------------
    Sieger:
    Archer mit 78 Schokolade Stücken

    Punkte kommen im Laufe des 06.03

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (6. März 2014 um 10:28)

  • ist es möglich zu erfahren auf welchen maps crystals zu finden sind?
    bis jetzt ist mir nur eine bekannt
    auch das auch nur durch ein tipp von nem spieler

    die ro-welt is groß und ich ahb grad nur wirklich wenig zeit ^^

    gruß phönix

  • ist es möglich zu erfahren auf welchen maps crystals zu finden sind?
    bis jetzt ist mir nur eine bekannt
    auch das auch nur durch ein tipp von nem spieler

    die ro-welt is groß und ich ahb grad nur wirklich wenig zeit ^^

    gruß phönix

  • So da ich aus privaten Gründen etwas inaktiv war und ich auch diese Woche durch Klausuren wohl mehr schlecht als recht erreichbar bin, verlängere ich die letzte Aufgabe vom Montag dem 17.2 bis zum 03.03.
    Die eine Einsendung dich ich bekommen habe, werde ich aufgrund der geringen Menge nicht beachten. Hier bekommt daher diese Woche erneut Zeit und hier habt ihr die Maps wo die Crystals spawnen.
    Pro Map ist es 1 Crystal das alle 3 Stunden spawnen. Auf in den Kampf, ich erwarte ja auch keine Hunderter Mengen von euch =P

    pay_fild04
    mjolnir_01
    splendide
    cmd_fild02
    prt_maze01

  • So da ich aus privaten Gründen etwas inaktiv war und ich auch diese Woche durch Klausuren wohl mehr schlecht als recht erreichbar bin, verlängere ich die letzte Aufgabe vom Montag dem 17.2 bis zum 03.03.
    Die eine Einsendung dich ich bekommen habe, werde ich aufgrund der geringen Menge nicht beachten. Hier bekommt daher diese Woche erneut Zeit und hier habt ihr die Maps wo die Crystals spawnen.
    Pro Map ist es 1 Crystal das alle 3 Stunden spawnen. Auf in den Kampf, ich erwarte ja auch keine Hunderter Mengen von euch =P

    pay_fild04
    mjolnir_01
    splendide
    cmd_fild02
    prt_maze01

  • es wird bekannt gegeben wann dieser wieder verfügbar ist nur geduld

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • es wird bekannt gegeben wann dieser wieder verfügbar ist nur geduld

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • Heute ist wieder eure Kreativität gefragt. Wir haben ja bald Ostern und ich erwarte von euch ein zum Thema passendes Haiku.
    Für alle die nicht wissen was es ist, das ist ein japanisches Kurzgedicht. nach der Regel 5-7-5
    Diese müssen sich aber nicht unbedingt reimen, sondern es steckt meist ein Sinn hinter den Worten die tiefgründiger sind.
    z.B.

    Der Ha-se hop-pelt
    Schnell ü-ber das gro-ße Feld
    Kin-der lach-en froh

    ich habe gleich die Silben getrennt, so wie es sein soll.

    Bis Mittwoch, also dem 2.1 um 20 Uhr hätte ich diese gerne als PN hier im Forum von euch.

    Zu gewinnen für jeden Teilnehmer gibt es 5 EP und der Sieger wird per Voting ausgelost (wenn mehr als einer mitmacht)
    Der Gewinner bekommt nochmal 10 EP oben drauf.

    Also viel Spaß und frohes schaffen :kitty:

  • Heute ist wieder eure Kreativität gefragt. Wir haben ja bald Ostern und ich erwarte von euch ein zum Thema passendes Haiku.
    Für alle die nicht wissen was es ist, das ist ein japanisches Kurzgedicht. nach der Regel 5-7-5
    Diese müssen sich aber nicht unbedingt reimen, sondern es steckt meist ein Sinn hinter den Worten die tiefgründiger sind.
    z.B.

    Der Ha-se hop-pelt
    Schnell ü-ber das gro-ße Feld
    Kin-der lach-en froh

    ich habe gleich die Silben getrennt, so wie es sein soll.

    Bis Mittwoch, also dem 2.1 um 20 Uhr hätte ich diese gerne als PN hier im Forum von euch.

    Zu gewinnen für jeden Teilnehmer gibt es 5 EP und der Sieger wird per Voting ausgelost (wenn mehr als einer mitmacht)
    Der Gewinner bekommt nochmal 10 EP oben drauf.

    Also viel Spaß und frohes schaffen :kitty:

  • Wie ihr wisst wird NyanRO diesen Monat 3 Jahre alt (extra Ankündigung folgt noch)

    Darum habe ich mir gedacht: Warum nicht dieses Event jetzt nicht wieder neu aufleben lassen.
    Ich hab mir ein kleine Neuerungen einfallen lassen die ihr im Laufe des kommendes Jahres alle sehen werdet.
    Ausgesetzt werden soll dieses Event eigentlich nur zum Weihnachts- und Osterevent.
    Also daher, beginnen wir ganz ganz ganz leicht mit einer:

    MonsterFrage

    Gesucht werden folgende Informationen:

    Monstername:
    MonsterID:
    Map:

    Wir suchen dieses Monster: Es ist ein neueres und man findet es auch nur auf wenigen Maps. Dieses kleine Wesen hat auch keine besonderen Schwächen, aber es ist ziemlich Haarig. Es lässt unter anderem ein Accessory fallen und hat einen ATK Wert über 400.
    Na reichen euch die Informationen? Dann schnappt euch die Eventpunkte.
    Jede richtige Einsendung kann sich 5 Eventpunkte sichern.
    Ihr habt Zeit bis zum 20.11.14 um 19 Uhr.

    Was? Schon wieder nur Eventpunkte? Na Leute ihr kennt mich doch, ich kann mein Pulver doch nicht gleich im ersten Re-Up des Events verschießen :heh:

    Lasst euch überraschen, es bleibt nicht das letzte mal ^^


    Lösung:

    Name: Miming
    ID: #2137
    Map: bif_fild01 ; bif_fild02

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (25. November 2014 um 07:16)

  • Die Punkte sind verteilt und wir kommen zum nächsten Rätzel.
    Dieses Mal müsst ihr etwas für mich erkennen. Ich habe euch im Anhang ein Bild hochgeladen und ihr müsst mir nun sagen was ihr darauf erkennen könnt. So viel sei gesagt, es handelt sich um ein Item.

    Die richtge Antwort mit Item Name und ID Möchte ich von euch bis zum 27.11 via PN haben.

    Was es zu gewinnen gibt? Na was denn schon...jedenfalls keine Eventpunkte.
    Nein jeder der mir dir richtige Antwort einsendet bekommt das gesuchte Item.

    Sollte es ein weiteres Item geben das ich nicht bedacht habe, aber die gleiche Grafik verwendet, sendet mir den Namen einfach mit ein wenn ihr unsicher seit. Ich werte dann nur die gültige Antwort

    und hier das Bild

  • Rechtsklick> Graphik anzeigen>Rechtsklick>Graphik speichern unter wirkt wahre Wunder bei kleinen Graphiken :)

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Hallo ihr lieben Spieler,

    Ich habe hier 5 Monster und ihr sollt mir sagen welche es sind. Für jede richtige Antwort bekommt ihr 3 Eventpunkte. Ich möchte von euch nur den Monsternamen und die ID haben.
    Sendet mir die Antworten per PN und das bitte bis zum 15.01.15 um 19 Uhr.

    Viel Erfolg ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!