Old School ~ Jetzt gehts los~

Shoutbox

  • ja.

    18:41
  • Gast#2d46

    server*

    15:13
  • Gast#2d46

    gibts noch spieler auf dem versver ?

    15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

    10:13
  • Server is back online now ^^

    23:18
  • Failed to connect server...

    08:11
  • Guest#98cf

    Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

    06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

    20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

    19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

    12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

    20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

    18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

    14:29
  • Gast#c922

    Hi, ich war vor jahren schonmal hier auf dem server, habe aber mein passwort vergessen. kann man das irgendwie zurücksetzen?

    14:24
  • Imo ist es tatsächlich recht leer. aber aktiv ist der server noch :ok:

    14:53
  • Guest#8954

    Ups, ich hab aus Versehen geklickt! Wollte echt nicht spammen

    05:43
  • Guest#8954

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade neu auf NyanRO gestoßen
    Wollte kurz fragen: Ist der Server noch aktiv und gibt es derzeit viele Spieler?
    Ich war eben im Spiel, aber es sah ziemlich leer aus, ich habe niemanden außer mir gesehen. 😅

    Danke im Voraus!

    05:42
  • dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

    14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

    04:47
  • Danke :kis:<3<3<3

    04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

    21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

    19:16
  • Meine Charaktere sind seid heute weg ? Gab es ein server crash ? Meine char name sind Xumma und Darkun . Darkun habe ich gestern angefangen zu spielen mit.

    19:10
  • Gast#c2e4

    Hallo zusammen ixh habe ein problem meine 2 charaktere sind weg ??? gestern hatte ich sie noch.

    19:05
  • danke ja :) also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank :) also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊

    10:55
  • Es beginnt... eine neue Welt...
    ... vorsichtig und leise schleichen wir uns durch die Gegend und erkunden alles was wir finden.

    Es ist eine Katze die uns die ganze Zeit verfolgt und nach einer Weile beginnen wir zu hinterfragen, wieso sie das tut.
    Als wir sie genauer betrachteten wurde klar das es keine gewöhnliche Mietze war.
    Wie hatte einen Körper aus süßen, mit Marmelade beschmierten Toastbrot und ihr Schweif trug alle Farben des Regenbogens.

    Ja meine Lieben es ist so weit. Die Nyan ist wieder da.
    Unser Maskotchen hat beschlossen für euch ein Event zum Start des Old School Servers zu veranstallten und ich, ihre geknechtete, muss es nun organisieren =P
    Dies habe ich natürlich getan.

    In den ersten 4 Wochen nach dem Wipe (aufgrund der Testphase) wird es verschiedene Events geben.

    - Hide & Seek
    - Death by Dice
    - Novi Rennen
    - Disguise
    - Spawn Events

    und ... und ... und ... und ... und

    Es wird in dieser Zeit verschiedene Preise geben. Von Event Punkte bei denen ihr euch aus den Event Preisen etwas aussuchen könnt,
    bis hin zu WoE Starter Sets ab Woche 2.

    Aber ich will natürlich nicht die ganze Spannung nehmen. Am ersten Tag gewöhnt euch erst mal ein.
    Ab 10.6 geht es dann los mit den Events. Der Montag nach der Wartung

    Also ich freu mich

    eure GM Sakura ~ Nyans Sklavin~

  • Es beginnt... eine neue Welt...
    ... vorsichtig und leise schleichen wir uns durch die Gegend und erkunden alles was wir finden.

    Es ist eine Katze die uns die ganze Zeit verfolgt und nach einer Weile beginnen wir zu hinterfragen, wieso sie das tut.
    Als wir sie genauer betrachteten wurde klar das es keine gewöhnliche Mietze war.
    Wie hatte einen Körper aus süßen, mit Marmelade beschmierten Toastbrot und ihr Schweif trug alle Farben des Regenbogens.

    Ja meine Lieben es ist so weit. Die Nyan ist wieder da.
    Unser Maskotchen hat beschlossen für euch ein Event zum Start des Old School Servers zu veranstallten und ich, ihre geknechtete, muss es nun organisieren =P
    Dies habe ich natürlich getan.

    In den ersten 4 Wochen nach dem Wipe (aufgrund der Testphase) wird es verschiedene Events geben.

    - Hide & Seek
    - Death by Dice
    - Novi Rennen
    - Disguise
    - Spawn Events

    und ... und ... und ... und ... und

    Es wird in dieser Zeit verschiedene Preise geben. Von Event Punkte bei denen ihr euch aus den Event Preisen etwas aussuchen könnt,
    bis hin zu WoE Starter Sets ab Woche 2.

    Aber ich will natürlich nicht die ganze Spannung nehmen. Am ersten Tag gewöhnt euch erst mal ein.
    Ab 10.6 geht es dann los mit den Events. Der Montag nach der Wartung

    Also ich freu mich

    eure GM Sakura ~ Nyans Sklavin~

  • So Leute wir fangen mal klein an

    Heute um 19 Uhr machen wir ein Disguise Event.
    Ihr müsst Monster erraten und hin uns wieder wird auch eines der Monster spawnen die ihr richtig erratet, der Loot gehört dann natürlich euch.

    Pro richtiger Antwort bekommt ihr natürlich Eventpunkte.
    1 Antwort = 2 Punkte

    Also es lohnt sich natürlich. Und zu beachten ist auch, dass es auch bei den Events in den kommenden 3 Wochen, mal was anderes als Punkte geben wird, lasst euch überraschen.

  • So Leute wir fangen mal klein an

    Heute um 19 Uhr machen wir ein Disguise Event.
    Ihr müsst Monster erraten und hin uns wieder wird auch eines der Monster spawnen die ihr richtig erratet, der Loot gehört dann natürlich euch.

    Pro richtiger Antwort bekommt ihr natürlich Eventpunkte.
    1 Antwort = 2 Punkte

    Also es lohnt sich natürlich. Und zu beachten ist auch, dass es auch bei den Events in den kommenden 3 Wochen, mal was anderes als Punkte geben wird, lasst euch überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!