langfristige Foren-Event-Aktionen (FEA)

Shoutbox

• dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

04:47

04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

19:16
  • Meine Charaktere sind seid heute weg ? Gab es ein server crash ? Meine char name sind Xumma und Darkun . Darkun habe ich gestern angefangen zu spielen mit.

19:10
  • Gast#c2e4

Hallo zusammen ixh habe ein problem meine 2 charaktere sind weg ??? gestern hatte ich sie noch.

19:05
  • danke ja :) also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank :) also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊

10:55
  • blackrose: melde dich am besten mal privat bei mir, entweder hier im Forum per PN oder im Discord... ^^

18:11
  • @Gast Server wechseln ganz ein fach: Hier registrieren und los spielen xD

14:11
  • jetzt ist nur die frage wenn ich mich schon einmal registriert habe welches passwort ich verwendet habe.. 😅 sieht man wann der account erstellt wurde 🙃

10:01
  • ok danke jetzt seh ich es auch... 🙃

09:59
  • Gast#af83

hallo ich würde gerne auf eurem server spielen nur weiß ich nicht wie kann ich den server wechseln lg

20:29
  • Gast#af83

hallo ich würde gerne auf eurem server spielen nur weiß ich nicht wie kann ich den server wechseln lg

20:29
  • Ah, ok... so, jetzt sollte es fixed sein... So wie ich das sehe, gibt es deinen gewählten Accountnamen schon ^^

21:31
  • ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..

05:57
  • es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,, :)

05:49
  • ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.

05:47
  • guten morgen :)

05:44
  • Evtl. würde auch ein Screenshot helfen ^^"

18:06
  • Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"

18:02
  • ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵‍💫

14:09
  • @Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?

18:31
  • blackrosewelchen Browser nutzt du? Liegt es vllt daran? ^^

18:29
  • Guest#5595

Hello, i launched the patcher and fe seconds after the launcher close. When i restart it, same. Any tip to patch ?

11:01
  • Es wird mal wieder Zeit für ein Foren Event um die Tage die man entweder durch Monsunartige Regenfälle oder unerträgliche Hitze in den eigenen 4 Wänden verbringen muss, angenhmer zu gestallten.
    Wir haben einen neuen Clienten und daher wären doch auch neue Loadingscreens sicher was tolles.
    Daher schwingt euch an eure Bildbearbeitungsprogramme und sended ein was das Zeug hält.
    Die Maße sollten 1024 x 768 sein.
    Wer von mir etwas benötigt, wie z.B. das transparente NyanRo Logo möge sich bitte bei mir melden, ich stelle es hierfür gerne zur Verfügung.

Einsendeschluss ist der 09.08.2014
    Danach werden die 5 besten Bilder in einem Voring veröffentlicht und ihr wählt welches das beste ist.
    Unter den Top 5 werden die Eventpunkte wie folgt verteilt:

Platz 1: 100 EP
    Platz 2: 80 EP
    Platz 3: 60 EP
    Platz 4: 40 EP
    Platz 5: 20 EP

Unter allen Teilnehmern werden trotzdem 10 Eventpunkte verteilt. Diese sind euch sicher.

• Und hier kommt was neues tolles ^^

Wir arbeiten an einer angepassten Wiki.
    Darin werdet ihr sowohl allgemeine Infos zu Monstern,Items, Quests, etc. finden, wie aber auch (und das ist uns das wichtigere) die bei uns spezifischen Infos finden.
    Natürlich trifft das nicht auf alles zu.
    Die Quests z.B. haben wir nicht verändert, aber wir haben ja auch eigene wie z.B. das Quest für den .alootid Befehl.

Darum wieder eine kleine Aufgabe für euch.
    Ihr bekommt bis zum 13.9 Zeit einen Guide zu machen.
    Dieser soll über unsere Autoevents handeln.

Run or Die
    KittyNap
    Jigsaw2

Ihr könnt das alles in einem machen oder gerne auch als einzelne Beiträge.
    Wir wollen diese dann zeitnah in die Wiki einbinden.
    Pro vorgenommenem Event bekommt ihr 30 Eventpunkte, wenn es verwendet wird.
    Die Teilname alleine bringt pro Event 10 Punkte.

Einsendeschluss ist der 13.9 um 20 Uhr.
    Sendet die Guides bitte per PN ein und wenn ihr Grafiken verwendet sendet mir diese bitte seperat mit. Gerne auch per E-Mail an izuna120@gmail.com, wenn euch das so leichter fallen sollte.

• Wird mal wieder Zeit für was neues.
    Auch wenn dieser Bereich lange inaktiv war, so ist er nicht vergessen gegangen.

Ihr könnt euch einen Eventgutschein sichern.
    Dieser Gutschein ist eine Liste an meiner Wand mit den Namen der Inhaber. Vor Events, die von mir veranstaltet werden, gebe ich euch die Chance diese zu nutzen und damit die zu gewinnenden Eventpunkte zu verdoppeln.

Aber natürlich kann nicht jeder gewinnen.
    Ich möchte von euch eine Geschickte haben.
    Diese kann in Bildern oder als Video gerne eingesendet werden.
    Dabei solltet ihr das Thema "Was bedeutet NyanRO für mich" oder auch "Wie kam ich zu NyanRo" festhalten.
    Die Videos können gerne auf unserem Youtube Channel neu hochgeladen (in eurem Namen) werden und auch die Bilder landen in der Galerie.

DIe Auswertung erfolgt über euch.
    Sobald der Einsendeschluss erreicht ist, veröffentliche ich alle Einsendungen und lasse ein Voting laufen.

Interesse? Dann habt ihr von heute an Zeit bis zum 31.01.2016 die Sachen einzusenden. Gerne über die Forenfunktion "Konversation" oder über die Server eigene Mailadresse nyanroserver@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!