Geister der Vergangenheit ~es ist wieder so weit~

Shoutbox

  • Oh man, hat sich doch tatsächlich ein Bot in die Shoutbox verirrt 😅😅

    06:23
  • Gast#0c25
    03:38
  • Gast#0c25
    03:38
  • Gast#0c25
    03:38
  • Gast#0c25
    03:37
  • Guest#0c25
    03:37
  • Gast#0c25
    03:37
  • Gast#0c25
    03:36
  • Gast#0c25
    03:36
  • Gast#0c25
    03:36
  • Gast#0c25
    03:36
  • Gast#0c25
    03:35
  • Gast#0c25
    03:35
  • Gast#0c25
    03:35
  • Gast#0c25
    03:34
  • Gast#0c25
    03:34
  • Gast#0c25

    8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:31
  • Gast#0c25

    8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:30
  • Gast#0c25

    :kitty::*:no1::|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:28
  • Gast#0c25
    03:27
  • Guest#0c25
    03:26
  • Guest#0c25
    03:26
  • Guest#0c25

    :|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:26
  • Gast#0c25
    03:25
  • Guest#0c25

    :*:no1::|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:25
  • 3

    Das war das Ergibniss und es besagt:

    Daran werd eich mich halten. Am 14.10 beginnen meine Herbstferien und ab da werdet ihr Erfahren wann ich diese Auktion abhalte.

    Bevor ich mich irgendwie festlege will ich erst den OS auch noch auswürfeln. ^^


    wollt fragen wann du das machst würde es gern früh genug wissen danke

  • das steht doch bereits da oben das ihr es in den ferien erfahren werdet

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • das steht doch bereits da oben das ihr es in den ferien erfahren werdet

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • Also kurzes Feedbeck da das RL gerade drunter und drüber geht und ich mit den Events nicht hinterher komme. Die Ferien sind vorbei und ich wollte besagte Auktion eigentlich mit dem Halloween Event verbinden. Leider gibt es private Komplikationen die Peaces und mich zwingen noch dieses Jahr in eine andere Wohnung zu ziehen. Ich bemühe mich es zum Geburtstag im November zu realisieren und werde es spätestens 1 Woche vorher Ankündigen, aber versprechen kann ich gerade nicht viel.
    Der Umzug, massig Klausuren und Referate...das erleichtert die Arbeit als GM nicht gerade. Also ich bitte in diesem Fall wirklich etwas um Geduld, es wird auf jeden Fall noch dieses Jahr umgesetzt.

  • Also kurzes Feedbeck da das RL gerade drunter und drüber geht und ich mit den Events nicht hinterher komme. Die Ferien sind vorbei und ich wollte besagte Auktion eigentlich mit dem Halloween Event verbinden. Leider gibt es private Komplikationen die Peaces und mich zwingen noch dieses Jahr in eine andere Wohnung zu ziehen. Ich bemühe mich es zum Geburtstag im November zu realisieren und werde es spätestens 1 Woche vorher Ankündigen, aber versprechen kann ich gerade nicht viel.
    Der Umzug, massig Klausuren und Referate...das erleichtert die Arbeit als GM nicht gerade. Also ich bitte in diesem Fall wirklich etwas um Geduld, es wird auf jeden Fall noch dieses Jahr umgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!