Unsere Auto Events

Shoutbox

• Ihr lieben ich muss die Verlosung heute leider auf morgen schieben. Es gab heute Vormittag privat einiges und meine Pläne schieben sich nach hinten das ich 21 Uhr nicht schaffe. Alles weitere im Beitrag

13:45
  • Habs korrigiert, sorry Leute das ist mir total durch die Lappen gegangen ^^"

18:50
  • Hi Sakura - welches Item soll denn gefarmt werden?

13:24
  • Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

15:46
  • Gast#4537

Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

14:49
  • Mach ich..

07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54
  • Wir haben unser Run or Die, welches alle Spieler bereits kennen sollten.
    Auch unser Kittynap das in Rachel beginnt ist nun schon eine Weile auf dem Server vertreten, doch seit heute gibt es ein neues AutoEvent für euch.

Click the Cat

Wenn ihr den besagten Broadcast seht müsst ihr euch nach Yuno begeben und das Katzenwesen suchen, welches dort augetaucht ist. Das gemeine an Yuno ist, das dort Teleport ja schon seit Jahren deaktiviert ist.
    Der erste der fündig wird muss es anklicken und schon sichert er sich 2 Eventpunkte.
    Das Event startet alle 4 Stunden. um 0 Uhr, 4 Uhr, 8 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem neuen Auto Event.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Everyone should already know our Run or Die.
    Kittynap which starts in Rachel has also existed on our server for a while, but starting today, there is a new auto event for you.

Click the Cat

When you see said broadcast, go to Yuno and search the cat-like being that appeared there. The mean thing about Yuno is that teleport had been disabled years ago.
    The first one who finds it has to click on it to get 2 event points.
    The event starts every 4 hours. At 00:00 am, 04:00 am, 08:00 am, 12:00 pm, 04:00 pm and 08:00 pm.

I wish you lots of fun with our new auto event.

@translation by GM Atomius

Einmal editiert, zuletzt von Nyan (20. Mai 2014 um 21:18)

• Wir haben unser Run or Die, welches alle Spieler bereits kennen sollten.
    Auch unser Kittynap das in Rachel beginnt ist nun schon eine Weile auf dem Server vertreten, doch seit heute gibt es ein neues AutoEvent für euch.

Click the Cat

Wenn ihr den besagten Broadcast seht müsst ihr euch nach Yuno begeben und das Katzenwesen suchen, welches dort augetaucht ist. Das gemeine an Yuno ist, das dort Teleport ja schon seit Jahren deaktiviert ist.
    Der erste der fündig wird muss es anklicken und schon sichert er sich 2 Eventpunkte.
    Das Event startet alle 4 Stunden. um 0 Uhr, 4 Uhr, 8 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem neuen Auto Event.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Everyone should already know our Run or Die.
    Kittynap which starts in Rachel has also existed on our server for a while, but starting today, there is a new auto event for you.

Click the Cat

When you see said broadcast, go to Yuno and search the cat-like being that appeared there. The mean thing about Yuno is that teleport had been disabled years ago.
    The first one who finds it has to click on it to get 2 event points.
    The event starts every 4 hours. At 00:00 am, 04:00 am, 08:00 am, 12:00 pm, 04:00 pm and 08:00 pm.

I wish you lots of fun with our new auto event.

@translation by GM Atomius

Einmal editiert, zuletzt von Nyan (20. Mai 2014 um 21:18)

• Mal als Idee am Rande: Wenn das Auftauchen des NPCs an unterschiedlichen Positionen nicht funktioniert, wie waere es anstatt dessen das Event per Klick zu starten? Sowohl bei Run or die als auch bei Kittynap muss man ja den NPC anklicken um am event teilnehmen zu koennen.

Bei Click the cat koennte man dies aehnlich gestalten, man laesst den NPC mit Ankuendigung erscheinen und das Event durch klicken starten (nach dem Klick auf die Katze teleportiert sich diese nach x Sekunden), dass duerfte weniger fehleranfaellig sein :kitty:

Edit: trivia: click the chat (chat= franzoesisch => Katze oder englisch (abbr.) fuer chatroom) wuerde irgendwie besser passen, wenn man auf die Katze klickt (anstatt auf das Chatfenster) ist sie naemlich verschwunden und man hat keine Punkte bekommen xD

Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

Achja, Hirse für alle :!2:

Einmal editiert, zuletzt von Theodosius (20. Juni 2014 um 12:01)

• Mal als Idee am Rande: Wenn das Auftauchen des NPCs an unterschiedlichen Positionen nicht funktioniert, wie waere es anstatt dessen das Event per Klick zu starten? Sowohl bei Run or die als auch bei Kittynap muss man ja den NPC anklicken um am event teilnehmen zu koennen.

Bei Click the cat koennte man dies aehnlich gestalten, man laesst den NPC mit Ankuendigung erscheinen und das Event durch klicken starten (nach dem Klick auf die Katze teleportiert sich diese nach x Sekunden), dass duerfte weniger fehleranfaellig sein :kitty:

Edit: trivia: click the chat (chat= franzoesisch => Katze oder englisch (abbr.) fuer chatroom) wuerde irgendwie besser passen, wenn man auf die Katze klickt (anstatt auf das Chatfenster) ist sie naemlich verschwunden und man hat keine Punkte bekommen xD

Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

Achja, Hirse für alle :!2:

Einmal editiert, zuletzt von Theodosius (20. Juni 2014 um 12:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!