Unsere Auto Events

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Wir haben unser Run or Die, welches alle Spieler bereits kennen sollten.
    Auch unser Kittynap das in Rachel beginnt ist nun schon eine Weile auf dem Server vertreten, doch seit heute gibt es ein neues AutoEvent für euch.

Click the Cat

Wenn ihr den besagten Broadcast seht müsst ihr euch nach Yuno begeben und das Katzenwesen suchen, welches dort augetaucht ist. Das gemeine an Yuno ist, das dort Teleport ja schon seit Jahren deaktiviert ist.
    Der erste der fündig wird muss es anklicken und schon sichert er sich 2 Eventpunkte.
    Das Event startet alle 4 Stunden. um 0 Uhr, 4 Uhr, 8 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem neuen Auto Event.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Everyone should already know our Run or Die.
    Kittynap which starts in Rachel has also existed on our server for a while, but starting today, there is a new auto event for you.

Click the Cat

When you see said broadcast, go to Yuno and search the cat-like being that appeared there. The mean thing about Yuno is that teleport had been disabled years ago.
    The first one who finds it has to click on it to get 2 event points.
    The event starts every 4 hours. At 00:00 am, 04:00 am, 08:00 am, 12:00 pm, 04:00 pm and 08:00 pm.

I wish you lots of fun with our new auto event.

@translation by GM Atomius

Einmal editiert, zuletzt von Nyan (20. Mai 2014 um 21:18)

• Wir haben unser Run or Die, welches alle Spieler bereits kennen sollten.
    Auch unser Kittynap das in Rachel beginnt ist nun schon eine Weile auf dem Server vertreten, doch seit heute gibt es ein neues AutoEvent für euch.

Click the Cat

Wenn ihr den besagten Broadcast seht müsst ihr euch nach Yuno begeben und das Katzenwesen suchen, welches dort augetaucht ist. Das gemeine an Yuno ist, das dort Teleport ja schon seit Jahren deaktiviert ist.
    Der erste der fündig wird muss es anklicken und schon sichert er sich 2 Eventpunkte.
    Das Event startet alle 4 Stunden. um 0 Uhr, 4 Uhr, 8 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem neuen Auto Event.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Everyone should already know our Run or Die.
    Kittynap which starts in Rachel has also existed on our server for a while, but starting today, there is a new auto event for you.

Click the Cat

When you see said broadcast, go to Yuno and search the cat-like being that appeared there. The mean thing about Yuno is that teleport had been disabled years ago.
    The first one who finds it has to click on it to get 2 event points.
    The event starts every 4 hours. At 00:00 am, 04:00 am, 08:00 am, 12:00 pm, 04:00 pm and 08:00 pm.

I wish you lots of fun with our new auto event.

@translation by GM Atomius

Einmal editiert, zuletzt von Nyan (20. Mai 2014 um 21:18)

• Mal als Idee am Rande: Wenn das Auftauchen des NPCs an unterschiedlichen Positionen nicht funktioniert, wie waere es anstatt dessen das Event per Klick zu starten? Sowohl bei Run or die als auch bei Kittynap muss man ja den NPC anklicken um am event teilnehmen zu koennen.

Bei Click the cat koennte man dies aehnlich gestalten, man laesst den NPC mit Ankuendigung erscheinen und das Event durch klicken starten (nach dem Klick auf die Katze teleportiert sich diese nach x Sekunden), dass duerfte weniger fehleranfaellig sein :kitty:

Edit: trivia: click the chat (chat= franzoesisch => Katze oder englisch (abbr.) fuer chatroom) wuerde irgendwie besser passen, wenn man auf die Katze klickt (anstatt auf das Chatfenster) ist sie naemlich verschwunden und man hat keine Punkte bekommen xD

Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

Achja, Hirse für alle :!2:

Einmal editiert, zuletzt von Theodosius (20. Juni 2014 um 12:01)

• Mal als Idee am Rande: Wenn das Auftauchen des NPCs an unterschiedlichen Positionen nicht funktioniert, wie waere es anstatt dessen das Event per Klick zu starten? Sowohl bei Run or die als auch bei Kittynap muss man ja den NPC anklicken um am event teilnehmen zu koennen.

Bei Click the cat koennte man dies aehnlich gestalten, man laesst den NPC mit Ankuendigung erscheinen und das Event durch klicken starten (nach dem Klick auf die Katze teleportiert sich diese nach x Sekunden), dass duerfte weniger fehleranfaellig sein :kitty:

Edit: trivia: click the chat (chat= franzoesisch => Katze oder englisch (abbr.) fuer chatroom) wuerde irgendwie besser passen, wenn man auf die Katze klickt (anstatt auf das Chatfenster) ist sie naemlich verschwunden und man hat keine Punkte bekommen xD

Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

Achja, Hirse für alle :!2:

Einmal editiert, zuletzt von Theodosius (20. Juni 2014 um 12:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!