Sorry aber ich bin der Meinung wenn jemand extra Wecker oder so stellt ist das Ok und seine Sache, aber ich finde die Convex Mirrors sollten aus dem Game entfernt werden. Es gibt spieler die nicht soviel geld haben um sich hunderte von diesen Convex Mirrors zu holen und nur um die dann zu verschwenden wenn der MvP bereits kurz nach respam gleich wieder down ist. Ohne diese Mirrors müsste jeder den MvP suchen und die Chancen wären gleich. Da zu 90% immer die selben MvP werden und das ziemlich die Lust am Server verliert. Selbst auf euRO und fRO wo über 1000 spieler waren und ich 10 jahre gezockt habe, war es leichter MvPs zu finden als hier.
Beiträge von OiGAMER
Shoutbox
-
Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast.
-
-
Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD
-
-
Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.
-
-
Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...
-
-
Uff, der google drive mirror ist uralt, nutze bitte den direkten download: https://nyanro.org/dl/2023-10-08_Fullclient_5.01.exe
-
-
Und was das einlösen angeht: Die Punkte direkt werden für diverse NPCs benötigt. Wenn du Items aus dem CashShop möchtest, musst du deine Punkte im Reward Shop zunächst in Coins umwandeln lassen.
-
Hi. Du kannst 2x am Tag voten, also alle 12 Stunden. Allerdings bekommst du nur 1x am Tag Punkte dafür. Den 2. Vote könntest du direkt über die Vote Links auf der Seite machen, aber wie gesagt ohne Punkte.
-
-