Alter Schwede, ist das wieder schnell. Danke Boss!
Beiträge von Keryrubin
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24
-
-
Morgen Boss, ist egal hab gestern den Char umgeskillt. Skille Comet erst später..
-
Morgen, also 24 Stunden Cooldow wären bissel tricky. Aber nee geht immer noch nicht! Man kann den Skill auswählen, steht oben in grün Comet und unten in grün select a target. Aber es passiert nichts..
-
Irgendwie funktioniert der Comet Skill nicht bei mir. Gibt es da einen Haken? Ist auf lvl 5 und konnte den Skill einmal ausführen und das war es dann auch schon wieder.

-
Nein, eher Zeitsperre 24 Stunden oder so. Hab für beide Charaktere bekommen..
-
Die Zaha Doll Hat Beschreibung passt nicht für Pre-Re (+2 Int, Magni Lvl3 und kein refine), angezeigt wird die teilweise für Reneval (+3 Int, MDEF +9 und 10% mehr Undead Dmg).
-
Gibt es den Hut nur 1x pro Account?
-
Hab ich gesehen, schöner Hut

-
Hallöle, wo sind denn nun die kleinen Kobolde und Patrick und Kilian? Ich habe da keinen gefunden... Läuft das Event erst ab heute Abend?

-
70 DEF alles zusammen waren dann die 100 DEF..
-
Ja Boss das habe ich ja schon verstanden. Allerdings verstehe ich immer noch nicht wo mein Eden-Amor geblieben ist. Der hatte die 100 DEF.
-
Aha Helis ok. Ich sprach aber von der WW-Rüssi nicht vom WW-Set und ich spiele nicht H+R, das ist nicht mein Spielweise und früher (Kaiser und so) naja früher ist nicht heute.
-
Ich habe jetzt nochmal Rüssis getestet. So weit wie ich sagen kann geht nur die Armor of Gray beim Ranger nicht auszurüsten ist aber mit angegeben für 3rd Archer Class. Notgedrungener Weise muss ich jetzt mit der White Wing Suit vorlieb nehmen. Allerdings gibt es dieses Set nicht in Pre-Re nur in Reneval. Die DEF beträgt 45 wären dann 93, hier nur 9 und rechnet auch nur 11 DEF dazu. Damit hab ich nur 59 DEF und nicht wie mit EDEN-Rüssi 100. Die +8 Aufrüstung fällt auch weg. Das gibt eindeutig Probleme beim MVP'en...
-
*Pfft* bin gerade mit Needle bei 130'er Mobs verreckt. Mustte feststellen das meine Eden-Rüssi weg ist. Kann auch keine andere Rüssi anlegen. Was kann das sein?
-
Ja stimmt, Dark Priest mach ich ca. 2000 Dmg bei 100.000 HP dauert das eine ganze Weile..

-
Danke schön! Euch auch ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage zum Verschnaufen vom Arbeitsstress...
-
D'accord!
-
Ok das kann man nachvollziehen. Das bedeutet dann aber im Umkehrschluß auch, ich als Spieler muss wissen was jeses Monster zaubert oder so... *autsch* das bissel viel...
-
Ok zur kenntnis genommen, aber was bedeutet das? Sorry null Ahnung : "Fixed wrong calculation in status_get_sc_def function.
-This also fixes the SC_FREEZE (and other statuses too) never triggered because the tick was always 0."
Worauf muss/sollte man hier achten um nichts falsch zu machen?
-
Wenn es geht, bitte nicht den AOE Skill "Eshwoo" des Soul Reaper vergessen. lässt sich nicht aktivieren. Danke!