Seit ungefähr dem Server Umzug kommen bei mir die Experiance meldungen im Regular chat und lassen sich nich mehr ausschalten...
das setting ist schon off!
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
Seit ungefähr dem Server Umzug kommen bei mir die Experiance meldungen im Regular chat und lassen sich nich mehr ausschalten...
das setting ist schon off!
oh, ja
richtig lesen sollte man =)
gibts ne card wo des andere auch macht?
Die karte
Pirate skeleton
hat kein effekt
sollte discount lvl 5 machen!
https://ratemyserver.net/index.php?page=item_db&item_id=4073
Pirate Skeleton Card [Accessory] Item ID# 4073 (Pirate_Skel_Card)
-Hi sorry für die Frage, villeicht bin ich auch nur Blind. Gibt es eine liste mit den Infos welche Memo Dungeons schon drin sind ? Find leider auch im Forum nichts
--https://nyanro.org/wiki/Instance#Instances
--Die Liste sollte soweit aktuell seinhm zb
Geffen Magic Tournament ist aufgeführt.
geht aber glaub nicht bzw zugang fehlt
okay danke. ja viele der berschreibungen sind noch irreführend ...
Ancient Gold Ornament [1] [Upper Head] Item ID# 18570
Bei mir (Royal) macht des nur fix + 2 Atk und nicht 8%
Dafür geht Matk rauf was bei swordman nicht sein sollte
siehe bilder
ahso, dann ist ja gut. danke schön =)
Hallo
Kann man das integrieren oder sichtbar machen oder irgendwo anders nachschauen?
von anderen servern kenne ich das so, dass perfect flee und glaub perfect hit im status window sichtbar waren.
oha, bist du sicher das du hier das richtig erläuterst?!
"gegen das jeweilige Monster-Egg eintauschen"
ich glaub man kriegt nur das taming item...^^
"satt und kampfbereit zu halten"
woah ist das ein neues feature? die pets können nun kämpfen? xD
wäre ja toll, wie ein homu!
tatsächlich geht es wieder. bzw es ging immer.
wie du schon gesagt hattest sind da viele mails im postfach und irgendwie scheint dieses eine limite zu haben.
als ich nämlich zu testzwecken eine email gelöscht habe, sind die ungelesenen mails von oben nachgerutscht.
also paar mails löschen und alle wurden sichtbar.
vllt die limite erhöhen?
und ein knopf "alle gelesenen mails löschen". sonst muss man jedes einzeln löschen xD
danke
Die Zahl heißt, dass du 5 Mails im Postfach hast...
Warum die nicht angezeigt werden, weiß ich aber auch so nicht. Laut Datenbank hast du aber einige Mails in deinem Postfach o.o
Im schlimmsten Fall geht die Mail nach ner gewissen Zeit zurück an den Absender, wenn sie nicht abgerufen wird. ^^"
okay, seltsam. nun zeigt es 0 neue nachrichten an, obwohl ich keine geöffnet habe, da sie ja nicht sichtbar sind.. zudem kommen im chat auch keine meldungen bezüglich nachrichten
wie lange dauert es bis die zurückgehen?
oder kansnt du die manual zurückschicken?
danke
Eine "versendet" rubrik gibts anscheinend auch nicht, so sieht man nicht was man geschickt hat... oder ob es angekommen ist oder ob man es zurückrufen kann usw.
Mein charakter "Riku" mechanic, kann keine mails mehr empfangen. die sind mit items irgendwoe steckengeblieben. dachte erst es war der serverreboot. aber nu ging es 3 mal nicht. auch von anderen accs.
habs nu auch mehr getestet. von nirgendwo kommen die mails an. auch nich von anderen spielern.
vllt findet sich der inhalt irgendwo ?!
danke schön
was bedeutet eigentlich die zahl im bild (markiert)?
die scheint sich abnundan raufzuzählen... bei unterschiedlichen charas. aber nicht bei allen.
mittlerweile hats mal geklappt. kann vermutlich gelöscht werden hier!
war vllt wegen nicht gepatchem spiel oder so.
Super, danke für all deine Bemühungen!
hallo
hab den npc der das kann gerade gefunden, sorry xD
da steht tatsächlich einer in brasil.
heute mittag nochmal eingeloggt, und die dinge waren wieder alle verfügbar.
somit closed. aber seltsam war es schon...
lg
Hallo
Mein Merchant war immer mit den Pet Sachen im Shop auf Autotrade.
Nun hatte ja letztens Der Server neugestartet und der wurde Forceausgeloggt.
jedenfalls hatte ich seither nicht mehr reingeschaut.
heute musste ich feststellen, dass sämtliche items die er dabei hatte, im cart und im inventar, verschwunden sind.
ist jetzt nicht soooo tragisch,
...aber echt seltsam!!??!!
kann da jemand nachgucken wohin das alles verschwunden ist?
hoffe das passiert nicht mit anderen accs mit wichtigeren items!
lg
Hallo
Wollte mal eben Elven Ears sloten. allerdings fehlt der NPC Olivia in Payon, bei der man das angeblich machen könnte.
Auch hab ich es nicht beim NPC in Brasil gefunden, der eine dort macht nur Sunglasses mit Slot.
oder gibt es sonst wo einen NPC dafür?
lg
achso, gut zu wissen ![]()
kommt vermutlich davon wenn man die anleitung nicht richtig liest xD
Also habs mal probiert mit 3 verschiedenen ködern.
aber sag mal, was macht es für ein unterschiede welche der 3 optionen man wählt?
Ziehn, halten oder fisch ziehen lassen?
hab 15-20 versuche gemacht und kein fisch rausgezogen.
daher denke ich, dass das eher nix für mich ist da stunden lang rumzuprobieren xD
aber nett gemeint, danke =)
oh okay, dann hab ich das wohl übersehen, oder falsch aufgenommen. bzw oben im post ist das nicht ersichtlich, oder? vllt bin ich auch blind
hmmm oder stehts woanders...
interessant wäre noch, wenn man dem npc eine Pet anbieten könnte als alternative zum fischen, fals es "fisch" pets gäbe, und dafür zb 100 -400 Punkte bekommen könnte.
also ein pet im Ei eben...
fänd ich noch witzig.
Oh gutgut, dann ist es ja nicht sooo dramatisch schlecht die chance xD
aber immer noch ergibt sich daraus dass:
zb: Piranha: 18% = 18 fänge pro 100 versuche = 500 benötigte whales / 15 / 18 = ca 1,8 stapel an 100 versuchen = also durchschnitt etwa 180 mal fischen... puhhh....
es wäre durchaus schöner, dass man zb nur zu 10 % einen "Schuh" herauszieht und sonst einfach kleinere fische die weniger whales geben und die grossen eher seltener die mehr whales geben.
oder
zu 10 % nix
zu 20% ein schuh oder sonstiger gegenstand. kann man immerhin noch verkaufen.
dann zu 30-100% halt jenachdem einen fisch...
würde für mich als spieler mehr anreiz dazu geben...
aber das man so viel zeit investiert und meistens nix rausbekommt vom fischen direkt, ist etwas unangenehm.
man könnte auch sachen hinzufügen wie
"Schatzkiste"
Ring
etc.. etwas das sinn macht das an die angel geraten könnte.
Hallo
Danke für die Bemühungen.
Also 3-15 % chance auf fang und es gibt immer 1 Whale? oder was bringen die verschienen fische die man fangen kann?
und dann braucht man zb 500 stück davon? uuuiiii.... also das würde mir persöhnlich ja dann zuviel Zeit in Anspruch nehmen...
Habe mir gerade die Mühe gemacht mit dem Alchemist für ne Quest zu versuchen Alcohol herzustellen.
so wei so gut.
alles schien zu funktionieren.
nur ist der alcohol nicht im inventar auffindbar, nach der herstellung. obwohl der prozess zu gehen scheint.
bitte überprüfen.