Beiträge von Maranwe

Shoutbox

• Aktuell nur bei Events. ^^

20:08
  • Kann mir jemand sagen wie oder wo ich zu shadow gears komme?

15:03
  • Moin.

15:02
  • Sollte jetzt stückweise besser werden, wir haben sicherheitstechnisch aufgerüstet. Sind die Tage massiv mit Bruteforce Angriffen bombadiert worden. ^^"

18:40
  • Wow, das Forum hat bei mir eine Zugriffszeit von 15 Sekunden. Ganz schön lange. Control Panel und Discord normal...

07:12
  • läuft wieder ^^

23:56
  • Habs gerade im Discord gelesen, habt Glück, kam gerade heim ?

23:45
  • ja ist bei mir auch so

23:39
  • Glaub der Server ist abgeschmiert, ich kann mich nicht einloggen

23:18
  • Mal sehen, ob ich so lange noch Lust hab XD

20:07
  • Aber erst im Jahre 3026 :P

14:28
  • Und wir dann wohl am 24.09.26 =P xD

19:31
  • 23.09.26

06:54
  • Da lobe ich mir doch NyanRo, schön das wir hier spielen dürfen! Rangnarok online Prime auf 4game schließt zum 22.08.26 seine Pforten...

06:50
  • es geht wieder! =)

01:16
  • Ich habe das gleiche Problem.

22:48
  • Gast#cbf7

hi ich habe ein problem ich komm nicht auf den server er sagt immer failed to connent to server

22:23
  • ja.

18:41
  • Gast#2d46

server*

15:13
  • Gast#2d46

gibts noch spieler auf dem versver ?

15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

10:13
  • Server is back online now ^^

23:18
  • Failed to connect server...

08:11
  • Guest#98cf

Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

20:53

Hallo

Mein Merchant war immer mit den Pet Sachen im Shop auf Autotrade.

Nun hatte ja letztens Der Server neugestartet und der wurde Forceausgeloggt.

jedenfalls hatte ich seither nicht mehr reingeschaut.

heute musste ich feststellen, dass sämtliche items die er dabei hatte, im cart und im inventar, verschwunden sind.

ist jetzt nicht soooo tragisch,

...aber echt seltsam!!??!!

kann da jemand nachgucken wohin das alles verschwunden ist?

hoffe das passiert nicht mit anderen accs mit wichtigeren items!

lg

Hallo

Wollte mal eben Elven Ears sloten. allerdings fehlt der NPC Olivia in Payon, bei der man das angeblich machen könnte.

Npc: Olivia Van de'Bar
    payon 147, 63
    www.divine-pride.net

Auch hab ich es nicht beim NPC in Brasil gefunden, der eine dort macht nur Sunglasses mit Slot.

oder gibt es sonst wo einen NPC dafür?

lg

Also habs mal probiert mit 3 verschiedenen ködern.

aber sag mal, was macht es für ein unterschiede welche der 3 optionen man wählt?

Ziehn, halten oder fisch ziehen lassen?

hab 15-20 versuche gemacht und kein fisch rausgezogen.

daher denke ich, dass das eher nix für mich ist da stunden lang rumzuprobieren xD

aber nett gemeint, danke =)

oh okay, dann hab ich das wohl übersehen, oder falsch aufgenommen. bzw oben im post ist das nicht ersichtlich, oder? vllt bin ich auch blind

hmmm oder stehts woanders...

interessant wäre noch, wenn man dem npc eine Pet anbieten könnte als alternative zum fischen, fals es "fisch" pets gäbe, und dafür zb 100 -400 Punkte bekommen könnte.

also ein pet im Ei eben...

fänd ich noch witzig.

Oh gutgut, dann ist es ja nicht sooo dramatisch schlecht die chance xD

aber immer noch ergibt sich daraus dass:

zb: Piranha: 18% = 18 fänge pro 100 versuche = 500 benötigte whales / 15 / 18 = ca 1,8 stapel an 100 versuchen = also durchschnitt etwa 180 mal fischen... puhhh....

es wäre durchaus schöner, dass man zb nur zu 10 % einen "Schuh" herauszieht und sonst einfach kleinere fische die weniger whales geben und die grossen eher seltener die mehr whales geben.

oder

zu 10 % nix

zu 20% ein schuh oder sonstiger gegenstand. kann man immerhin noch verkaufen.

dann zu 30-100% halt jenachdem einen fisch...

würde für mich als spieler mehr anreiz dazu geben...

aber das man so viel zeit investiert und meistens nix rausbekommt vom fischen direkt, ist etwas unangenehm.

man könnte auch sachen hinzufügen wie

"Schatzkiste"

Ring

etc.. etwas das sinn macht das an die angel geraten könnte.

Hallo

Danke für die Bemühungen.

Also 3-15 % chance auf fang und es gibt immer 1 Whale? oder was bringen die verschienen fische die man fangen kann?

und dann braucht man zb 500 stück davon? uuuiiii.... also das würde mir persöhnlich ja dann zuviel Zeit in Anspruch nehmen...

Ob das ein Bug ist weiss ich nicht.

Aber

Wenn man ein zb Golden oder zb Oridecon-hammer benutzt aber eigentlich nix hat zum schmieden, kommt eine meldung "you cant create items yet". was ja auch stimmt.

aber der hammer verschwindet und wird verbraucht... das sollte glaub nicht sein.

Hat jemand auch login probleme?

Kann seit gestern den Server nicht mehr erreichen. Login nicht möglich!

muss mal heute nacht den router im haupthaus neustarte, das geht nur nachts wenn das niemand braucht. ist eben ne Gemeinschaft hier.

:pif:

lg