Jetzt darf ich auch was zu sagen, sehr freundlich.
Ich werde es mal in 2 Absätze unterteilen.
1. Zugegebener maßen sind mir die Pferde durch gegangen, was aber nicht an Ihr liegen soll. Es war ein regelrechter Wettkampf, und wie war ich froh schneller da zu sein. Tatsächlich war ich auch sehr aufgeregt dabei, da Kyrri mir immernoch im Nacken saß. Leider führte es dazu, das mein Chara nicht wirklich das tat was ich wollte. Dauernd der Cast von Unlimit unterbrochen und ein anderes Vieh, was auch ständig auf mich eingehittet hat. Mein Chara ist dann dabei auch noch drauf gegangen. Tatsächlich war ich da ziemlich angepisst und so saß ich auch vorm PC und habe mein eigenen Chara beleidigt. Ich musste dem einfach Luft lassen und es rein schreiben. Das Kyrri dabei in der "Schusslinie" stand tut mir leid, aber Ihr galt es ja auch garnicht. Die Umstände und die konstelation des ganzen, so wie das Timing waren einfach nur perfekt...
2. Mal eherlich.. haltet Ihr mich für so Genial, dass ich (im dabeisein der betroffenen Person) Diese im Ingamechat Beleidigen würde? Davon abgesehen ist Sie mir nicht das erstemal dazwischen gekommen (und sicher auch nicht das letzte), aber beleidigt habe ich Sie dennoch nie. Das man sich darüber auch mal aufregt ist nur natürlich. Aber dann belasse ich es für gewöhnlich auch dabei und mache mich stillschweigend vom Acker.
So.. Mehr wüsste ich nicht, was ich noch zu sagen soll. Gerne können wir das auch in aller Ruhe besprechen, aber so schnell wie der Report gemacht wurde, besteht da wohl kein Diskusionsbedarf mehr. Schade eigentlich...