Heißt das wir haben jetzt variable respawn Zeiten für Bosse? O.o
Beiträge von Kyrri
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
Nene mein Zitat war aus dem allerersten Post. Am Ende des Parts zum Upgradeevent steht dort:
"Erst am aller letzten Tag, also dem 11.04, werde ich diese Preise durchgehen. "
Dem hab ich entnommen dass das Event mit der Wartung dann auch vollständig endet.
-
P.S.: Unsere Osterhasen werden spätestens am 29.04. gegen Abend gespawnt.
[...]
Na wer schafft das Maximum? Ihr habt seit bis zum Ende des Events. Erst am aller letzten Tag, also dem 11.04, werde ich diese Preise durchgehen. Solltet ihr mir eines einsenden und später ein besseres bekommen, dann schickt mir dies als Info mit. Ihr bekommt diese Items nach Abschluss der Bewertung auch zurück.
Das wird wohl ein Tippfehler gewesen sein, weiter unten steht, dass der 11.04. der letzte Tag ist. Ich habs nicht bemerkt, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Event mit der nächsten Wartung endet, das ist meistens so
-
Bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging xD
Da das Event ja jetzt rum ist, vielen vielen Dank an GM Sakura für die viele Mühe, die Aufgaben und insgesamt das Event. Es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Preise

-
Gilt der Bonus zusätzlich zum daily Egg oder für das daily Egg?
-
Ne ich meine ob sich da mehrere teilnehmende Chars zusammentun dürfen um ein Bild zu machen. Weil wenn man auf dem Bild Chars suchen soll, braucht man ja mehrere.
War schlecht formuliert oben, sorry

-
dürfen wir das auch mit mehreren machen?
-
-
-
Hat sich erledigt, lesen bildet xD
-
.mi 1727 zeigt dir die Drops.
Wegen der Gold Pouch weiß ich nicht, obs auf dem Main auch so ist, aber auf jeden Fall kann man sie da ins Lager legen. Das würde ich auf dem OS auch besser finden, sonst hat man die auf Ewig im Inventar ^^°
-
-
Kann ich bestätigen, auf dem OS sind sie nicht

-
Dürfte daran liegen dass das Event heute Abend erst startet:
Unser Event läuft vom 17.03 (ab dem Abend, ca. 20/21 Uhr) bis zum Reboot der Wartung im April. Voraussichtlich der 09.04.2021. Allerdings muss man hier schauen für wann genau Peaces die Wartung ankündigt.
-
Ich habs jetzt auch noch mal auf dem OS getestet, weil ich dort die Quest (logischerweise) vorher noch nie gemacht habe. Auch dort funktioniert sie nun gar nicht mehr. Die NPCs sagen nur "..." und Nora träumt eben vor sich hin.
-
Ich meinte jetzt den Main, allgemein mit diesem gesamten Post (habs auf dem OS noch nicht getestet). Abgeschlossen war die Quest mit den Chars soviel ich weiß noch nicht. Aber angefangen und das macht jetzt irgendwelche Probleme.
In welchem Jahr ich die angefangen habe, kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls nicht letztes Jahr, da hab ich im Februar glaub ich noch nicht wieder gespielt.
So hier noch Screens:
Miguel sagt einfach mal nix, auch bei mehrfachem Ansprechen nicht
Und Nora sagt auch mehr oder minder nix
Geht man dann zurück zu Miguel sagt er weiterhin nur "..."
Welcher von beiden wäre denn der erste, den man ansprechen müsste? Kann mich nicht erinnern und bei mir sagen ja beide nur Humbug

-
Hm ok... welchen muss man dazu ansprechen? Den Dude oder die Frau? Bei mir sagen beide auf 3 verschiedenen Chars nix neues

-
-
Sollte sich die Quest normalerweise vom letzten Jahr resettet haben? Bei mir sind sie nämlich noch mit mehreren Chars ganz happy und lassen sich nicht weiter ansprechen, weil ich ihnen wohl schon letztes Jahr geholfen habe

-
Also ich hab auch nur in Poring Heaven geschaut, da sind die Monster inzwischen, sowohl OS als auch Main. Ich nehme an dass sie händisch aktiviert wurden und dementsprechend nicht morgens um 6 am Start waren xD
Die NPCs sind auch da
-
Ist aber noch da

Was für eine Weihnachtsmap. Habe sowas nicht bei den Warps von Teleporta gesehen, oder gab es das nicht auf OS
Ich denke damit war eher das Design mancher Maps gemeint. In Izlude steht dann da ein Weihnachtsbaum im Zentrum und in Pron ist auch weihnachtlich dekoriert. Ob das auf dem OS der Fall ist, kann ich gerade nicht sagen.
Auf dem Main ist es jedenfalls noch da, sowohl die Deko als auch der Schnee:
-
Kurze Frage: kommt der Schnee auch noch weg?
-
Wann bzw. wie/wo bekommen wir denn die Liste mit den Items die man sich aussuchen muss? Das sollte glaube ich bis morgen gewählt werden aber ich hab bisher die Auswahl noch nicht gefunden ^^°
-
-
Ja der ist auch echt schick, hab ihn mir auch sofort gekauft als ich ihn im Reward Shop erspäht habe xD
Danke für das tolle Event