Objektivität gegenüber der GM Streitigkeiten habe ich gelobt. Die besteht weiterhin. Aber wer diesem Server schaden will, der ist in meinen Augen der Feind, denn meine Loyalität liegt beim Server. Wer also droht irgendwelche unbeteiligte "Kontakte" mit reinziehen und den Server schlecht zu machen, weil er verdientermaßen auf ein Fehlverhalten hingewiesen wurde, der darf gerne gehen. Schade drum, aber so aufbrausende und kindische GMs schaden mehr als sie helfen. Und das ist gegen die Wünsche aller Spieler, denn wir wünschen uns nur das Beste für NyanRO. Darum muss ich leider sagen, es ist zwar schade wenn ein Spieler weniger bei uns spielt, und auch um einen GM weniger ist es schade. Aber wenn es Spieler oder GMs sind, die dem Server schaden, dann kann ich nicht anders als zu sagen: naja, was weg ist, ist weg... Sorry.
Beiträge von Kyrri
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
Finde ich totalen Schwachsinn... Jeder GM durchläuft eine Probephase als Azubi, das ist zum GM Sein lernen gedacht. Dass Orphan das schon kann, spielt insofern keine Rolle, alsdass das eben das Vorgehen auf diesem Server ist. Damit hat er sich einverstanden erklärt, damit ist das Thema ja schon mal abgehakt.
Mit Misstrauen hat das nichts zu tun, sondern mit Wachstum an den eigenen Aufgaben.Und außerdem finde ich die Antwort auf den Post zu dem entsprechenden Event kein bisschen unhöflich, sondern einfach gerechtfertigt. Es war ein sachlicher Hinweis darauf, dass sowas zukünftig abgesprochen gehört. Wenn man daraufhin keine Zukunft für sich in dem GM Team sieht, dann ist das jedem selbst überlassen. Wir sind alle erwachsen und jeder darf für sich entscheiden. Aber das ist kein Grund für böses Blut. Wenn man dann auch noch auf privater Ebene droht (ja das hat dein heißgeliebter Ex-GM getan), dann muss man sich nicht wundern, wenn die Fakten für alle offengelegt werden.
Es ist schade, wenn jemand geht, der dem Server gut tat, aber das war eben seine eigene Entscheidung. Er hätte auch "okay, kommt nicht wieder vor" sagen können, und gut wäre es gewesen.
-
Ich finde es ziemlich traurig, dass hier überhaupt so eine Rechtfertigung nötig ist... Was soll denn sowas? Wenn ein GM das Team verlässt, dann wird das interne Gründe haben. Dafür dem restlichen GM Team vorzuwerfen, sie würden nichts machen, ist absolut anmaßend und unverschämt. Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Da geht es um Menschen, die ihre Freizeit, Mühe, Nerven und Geld in diesen Server investieren, und ihr bestes tun, damit ihr zocken könnt, und dann werden hier manche Spieler so garstig. Schämen sollte man sich da... Ehrlich. Sehr traurig. Ich hab mit den GMs nix zu tun, ich bin keiner, war nie einer und habs auch nicht vor. Aber dass da jede Menge Arbeit investiert wird, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Ich spiele hier seit nun 6 Jahren, es wurde UNFASSBAR viel von den GMs in den Server investiert. Ein bisschen Wertschätzung ist hier angebracht. Und damit meine ich selbstverständlich sämtliche GM Arbeit, also natürlich auch Orphan. Danke dass ihr uns so viel Spaß ermöglicht ihr Lieben!
-
Hallo und herzlich willkommen

Derzeit ist es so, dass der Server ziemlich ruhig geworden ist. Allerdings haben wir einige Spieler, die regelmäßig vorbei schauen und gern on bleiben, wenn neue Spieler da sind.
Der Anreiz ohne neue Spieler fehlt nämlich ein bisschen, weil man irgendwann nicht mehr weiß, was man machen soll.Wenn du also mal gemeinsam leveln möchtest, sag im Forum bescheid, dann schließt sich dir sicherlich jemand an

Liebe Grüße,
Kyrri
-
#gespanntwieeinFlitzebogen
-
Ich glaube, die Mailadresse stimmt nicht. Ich bekomme einen Sendefehler, hat sich wohl ein Verschreibsel eingeschlichen
Aus einem früheren Adventskalender habe ich diese Mailadresse raus gesucht:
nyanroserver@gmail.comDamit sollte es gehen
-
Das sieht auch klasse aus
Werden die als Loading-Screens eingefügt?
-
Komisch, bei mir hat diese Quest bis jetzt immer problemlos funktioniert. Kannst du mal Screens anhängen, was gesagt wird?
-
Vielen Dank! Werde sie mir ziehen und demnächst mal testen

-
cool, das sieht ja super aus!

-
Huhu

erstmal vielen Dank für das tolle Event, hat wie jedes Jahr großen Spaß gemacht
ich wollte mir außerdem kurz erkundigen, ob das Video zu der umgekehrten Screenshot-Suche schon fertig geworden ist, die sind nämlich immer ein Highlight

-
Ich werde da sein
Die Tickets sind schon gekauft 
-
Ist ja super cool :O danke!
-
Kriegt man den Bogen zurück?
-
Vielleicht bin ich ja nur blind... aber mir scheint, es sind keine Easter Bunnys mehr da :o
Edit von GM Sakura: Ich antworte mal so, es wird sonst unübersichtlich. Hasen kommen =P
-
Schick schick

-
Achso :O lol ok

-
Huhu, eine kurze Frage. Die Levelcap-Erhöhung gilt dann für den entsprechenden Account? Muss ich das also für meine anderen Accounts dann jeweils auch einsenden?
Und die erhöhten Droprates, kann ich mir da aussuchen, ab wann das beginnt? Nicht dass das mitten in meinen Prüfungen liegt
-
leider komplett daneben

schätze, hat ein Haustier -
Bekommt man das HG im Nachheinein zurück?

-
Tickets sind gekauft, Cosplay müssen wir noch überlegen, dieses Jahr wird es vermutlich kein Ragnarok Cosplay, aber irgendwas findet sich sicher. Möglicherweise Inuyasha oder Yu-Gi-Oh!

-
Ich glaube, Killian fehlt ein 'close' im Skript. Wenn man ihn anspricht und Cancel wählt, schließt der Dialog nicht und man muss den Clienten schließen ^^°
-
Wie kommt man denn zu dem Video? :3
-
Wow, ich hatte gar nicht auf dem Schirm, WIE schnell diese elenden Antonio sind! O.o
-
Jetzt hab ich ihn doch glatt ausversehen ohne Hinweis auf den Standort gefunden