Angepinnt WoE-Event ~ Die Reaktivierung

  • WoE-Event ~ Die Reaktivierung

    Hallo ihr lieben Spieler,

    ich merke nach und nach wie sehr ihr euch für WoE interessiert und daher habe ich vor am Sonntag das WoE SE als Event zu reaktivieren.
    Allerdings unter bestimmten Voraussetzungen.

    1. Bis zum Freitag davor möchte ich das sich die Gilde (gerne auch Ein-Mann-Gilde) anmeldet und das bitte per PN nicht öffentlich hier im Beitrag. Sollte sich niemand melden, findet auch kein Event statt
    2. Keine Absprachen unter den Gilden wer wann taken soll (ja kam auch schon vor)

    Jetzt zu dem Nutzen:

    - Ihr habt WoE Spaß und könnt euch außerhalb des WoE am Mittwoch austoben und testen
    - Jeder Teilnehmer bekommt 15 Eventpunkte
    - Jede Siegergilde bekommt pro am WoE SE aktiv teilgenommenen Member (was im Castle kämpft) zusätzliche 10 Eventpunkte.

    Und nun der Knüller!

    Ich notiere für jede teilnehmende Gilde die Taks. Für jeden Take spawne ich manuell auf einer gesonderten Map eine Treasure Box die aus diesem Castle kommt.
    Dies erfolgt nachdem ich als GM das Castle in meine Hände zurück geholt habe. Also in der Zeit 15 Minuten nach WoE SE.
    Der Gilden Leader wird von mir dann mit auf diese Map mitgenommen und darf die Boxen öffnen.
    Die GL Creation Items sind somit auch erhältlich, können allerdings nur an diesem Sonntag aus der Box geholt werden.

    Ich hoffe ihr macht mit.
    Auf in die Schlacht!

    Edit: Gültig ab 01.08
  • Aber das WoE:2ndE startet doch auch erst ab naechster Woche (jedenfalls von der Logik her), da man sich bis Freitag anmelden muss fuer die Teilnahme und die news hier erst Samstag gepostet wurden. Ergo kann man sich erst bis naechsten Freitag anmelden und somit ist auch erst naechsten Sonntag WoE:2ndE. Schade allerdings, da kann ich nur 1x mitmachen und dann bin ich schon wieder auf Grabung <_<...

    P.S.: dieser miese Smiley (:S) hasst WoE second edition xD (da man ihn auch mit Doppelpunkt und Shift+S direkt hintereinander schreiben kann :ok: )
    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:
  • War mager heute, aber Teilnehmer vorhanden ^^
    Bitte bis kommenden Freitag dem 08.08 erneut per PN anmelden, wer mitmachen möchte.

    Sieger ist die Gilde Scream
    Herzlichen Glückwunsch


    WoE SE Event am 17.8 findet nicht statt.
    Ich bin zu dieser Zeit in Berlin und vermutlich kann ich nicht online kommen um das Event zu starten.
    Daher fällt es an diesem Tag aus
  • Nyan schrieb:

    Hallo ihr lieben Spieler,

    ich merke nach und nach wie sehr ihr euch für WoE interessiert und daher habe ich vor am Sonntag das WoE SE als Event zu reaktivieren.
    Allerdings unter bestimmten Voraussetzungen.

    1. Bis zum Freitag davor möchte ich das sich die Gilde (gerne auch Ein-Mann-Gilde) anmeldet und das bitte per PN nicht öffentlich hier im Beitrag. Sollte sich niemand melden, findet auch kein Event statt
    2. Keine Absprachen unter den Gilden wer wann taken soll (ja kam auch schon vor)

    Jetzt zu dem Nutzen:

    - Ihr habt WoE Spaß und könnt euch außerhalb des WoE am Mittwoch austoben und testen
    - Jeder Teilnehmer bekommt 15 Eventpunkte
    - Jede Siegergilde bekommt pro am WoE SE aktiv teilgenommenen Member (was im Castle kämpft) zusätzliche 10 Eventpunkte.

    Und nun der Knüller!

    Ich notiere für jede teilnehmende Gilde die Taks. Für jeden Take spawne ich manuell auf einer gesonderten Map eine Treasure Box die aus diesem Castle kommt.
    Dies erfolgt nachdem ich als GM das Castle in meine Hände zurück geholt habe. Also in der Zeit 15 Minuten nach WoE SE.
    Der Gilden Leader wird von mir dann mit auf diese Map mitgenommen und darf die Boxen öffnen.
    Die GL Creation Items sind somit auch erhältlich, können allerdings nur an diesem Sonntag aus der Box geholt werden.

    Ich hoffe ihr macht mit.
    Auf in die Schlacht!


    Aus gegebenen Anlass werde ich das Event Reaktivieren. Da hier ein so genannter Bitch-Take nichts bringt und ein Reinrennen 2 Minuten vor Schluss nicht möglich ist, erhoffe ich mir ein wenig Aktivität. Außerdem, da es ein Event ist, kann ich gesonderte Regeln aufstellen. Ich kann EQ oder Teile dessen verbieten, oder andere Items gesondert zulassen.

    Der erste Termin wäre der 22.11 um 20 Uhr. Die Abfolge ist oben erklärt.
    Ich werde das WOE gesondert starten und ich werde es gesondert beenden.

    Bitte meldet euch bis Samstag dem 21.11 (20 Uhr) bei mir an. Wenn keine 2 Gilden zusammenkommen, kann das Event nur bedingt abgehalten werden. (Mehr als eine Box ist dann leider nicht drin)

    Regeln für dieses WOE SE: Da wir gerade so eine riesen Diskussion darüber hatten, verbiete ich hiermit einfach mal die Nutzung der GTB.

    Ich werde es dieses Mal noch ohne technische Hilfe deklarieren, sollte jemand gegen diese Regel verstoßen wird er Disqualifiziert.

    Ich freue mich auf eure Teilnahme ^^
  • Oho ^^"
    Kyrris letzter Post hat mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Ich hab da wohl was falsch erklärt.Ja ich notiere für jede Gilde die Takes und ja ich nehme am Ende den Leader mit. Aber bisher war es so, dass ich nur den Leader der Gile mitgenommen habe, der am Ende auch das Castle hatte ^^"

    Okay Vorschlag. Jetzt am Sonntag machen wir es so wie es bisher vermutet war, und alles andere kläre ich dann selbst nochmal ab. Deal? ^^"
  • Nyan schrieb:

    Bitte meldet euch bis Samstag dem 21.11 (20 Uhr) bei mir an. Wenn keine 2 Gilden zusammenkommen, kann das Event nur bedingt abgehalten werden. (Mehr als eine Box ist dann leider nicht drin)


    Wenn euch die Idee so gut gefällt...wieso meldet sich dann keiner an :swt:

    Nyan schrieb:

    1. Bis zum Freitag davor möchte ich das sich die Gilde (gerne auch Ein-Mann-Gilde) anmeldet und das bitte per PN nicht öffentlich hier im Beitrag. Sollte sich niemand melden, findet auch kein Event statt
    2. Keine Absprachen unter den Gilden wer wann taken soll (ja kam auch schon vor)



    Steht überall das man sich anmelden muss. Dieses Mal war es nur Samstag anstelle von Freitag. Also ihr habt dann Zeit euch noch heute bis 17 Uhr bei mir zu melden. Meldet sich NIEMAND an, gibt es auch kein WoE SE Event, denn dann kümmere ich mich um etwas anderes.