MvP Timer

Shoutbox

• Kyrri

@Range, wenn dein Char verheiratet ist, kann der das usable Item Sweet Memory of Marriage Item ID# 681 verwenden, dann wird der Tuxedo erneut sichtbar (zeitlich begrenzt). Diese gibt es manchmal als Eventpreise oder beim Blackmarket zu kaufen.

• Kyrri

Priests kann man an sich ja ganz angenehm im Sphinx Dungeon an den Anubis leveln. Du brauchst nur ausreichend Dex und den Skill Turn Undead.

• Gast#5abe

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand eine Waffe fürs leveln leihen könnte :-) Bin Katar Assa.

• marco

Mach einen Ranger ;) ne Spass schreib mich an wenn ich online bin Gustavgans oder sonst was ein Ducktales Nick

• Fimbul

Ranger wird wohl auch iwann mal gemacht^^ Mache ich danke schon mal.

• Fimbul

War auf jedenfall ein nettes kleines Event.

• Fimbul

Guten Morgen. Gibt es eine Gilde die Platz hätte und mich aufnehmen würde?:)

• Kyrri

Huhu ^^ melde dich sehr gern mal kurz ingame bei mir, ich bin normalerweise in Izlude zu finden :)

• Fimbul

Gefunden :)

• Kyrri

^^

• Gast#4fa8

Manno ich wollte naamen und shreibee korrigieren, Sry die drei Pünkchen sind weg nur noch Optionen.

• Gast#4fa8

Sry Benny hab das in opera gemacht, war nicht angemeldet

• Gast#307b

Abend, habt ihr eigt auch einen Discord Server? :)

• 15peaces

• Benny

Sry an alle, ich habe unsere Beiträge gelöscht in der Scaut. Wir haben den Fehler gemacht virtuell uns mitzuteilen. Wenn wir dürfem bitten wir um Neuanfang in der Komunikation. Wir sind gerne hier nur unser RL was beschissen ist hat hier nichts zu suchen.

• Benny

Die Webseite bei euch, ist trotz Scripblocker und Adwareblocking bei uns im firefox, ganz sauber aufgestellt, ganz großes Lob von uns. Ich bekomme keine Warnmeldungen um diese ich mir sorgen machen muss, kein tracking etc. So eine saubere Programmierung ist nicht alltäglich. Ganz dickes Lob. Schön hier zu sein. Benny

• 15peaces

Ist halt auch handgeschrieben :D Danke für das Lob =)

• Kyrri

Dem muss ich zustimmen, stilvoll, lädt schnell und übersichtlich. Hübsch :)

• 15peaces

=)

• Benny

Das ist das schöne bei euch das Ihr auch mit einem Lob so gut umgeht, aber es ist einfach so. Alle Webseiten die wir besuchen, Popup, Script. 15Peaces wenn ich nur etwas jünger währe, ich würde mich als Lehrling bei dir bewerben. Ich bin 57, ihr jungen Leute, einfach schön so etwas zu sehen. bearbeitung, sry, wir haben das Danke vergessen.

• Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen MvP Timer, in Excel zusammengebaut.

Dounload Link

Hinweise:
    -den Temp Ordner einfach auf C: kopieren
    -sollte ab Excel 2007 32bit laufen (kein 64bit)
    -die Makros in Excel müssen aktiviert werden

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

mfg

klick

Sie ist so Dunckel die andere Seite ... halt die klappe und iss deinen Tost Joda ^_^

• Im Prinzip sehr coole Idee, hab aber Probleme damit.
    Erstmal wird kein Sound abgespielt, wenn ich auf den Testbutton klicke. Ich hatte die Dateien zunächst im Temp Ordner, welcher sich im gleichen Ordner wie die Datei selbst befand. Danach habe ich sie direkt in den gleichen Ordner kopiert, funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem lassen sich die leergelassenen zellen unten leider nicht bearbeiten, dann läuft die aktuelle Uhrzeit nicht weiter. Dadurch kann man keine Bosse einfügen. Dummerweise fehlt Kiel, ein wichtiger Boss :D

• Kein Sound -> dem Temp Ordner einfach nur auf C: Kopieren (steht aber auch hier im Forum und in der Datei nochmahl selber) ->vieleicht solte ich da noch was ändern :swt:

Uhrzeit leuft nicht -> In den 3 Zeilen mit "?" kann man seine eigenden eintragen ... und fals die Uhr mahl nicht weiterleuft (kann pasieren) einfach speichern und datei neu starten :kitty:

klick

Sie ist so Dunckel die andere Seite ... halt die klappe und iss deinen Tost Joda ^_^

• MvP Timer v2

habe neue Funktionen eingebaut und optimiert ^_^
    .xls Variante ist jetzt auch dabei für andere Office Programme oder ältere Versionen

Dounload Link

Hinweise:
    -den Temp Ordner einfach bei der Datei lassen
    -läuft nur unter 32bit Office, kein 64bit (hat nichs mit dem Betriebsystem zutun)

Ich würde mich wie immer über Rückmeldungen freuen.

mfg

klick

• MvP Timer v2.1

habe neue Funktionen eingebaut und Fehler koriert ^_^
    .xls Variante ist jetzt auch dabei für andere Office Programme oder ältere Versionen

Dounload Link

Hinweise:
    -Der Temp Ordner nus auf C: liegen
    -läuft nur unter 32bit Office, kein 64bit (hat nichs mit dem Betriebsystem zutun)

Ich würde mich wie immer über Rückmeldungen freuen.

mfg

klick

• MvP Timer v2.3 :sabber2:

habe neue Funktionen eingebaut und Fehler koriert
    .xls Variante ist auch dabei für andere Office Programme oder ältere Versionen (ungetestet)
    der MvP Timer verträgt sich nicht mit anderen geöffneten Excel Documenten

Dounload Link

Hinweise:

-Der Temp Ordner nus auf dem Laufwerk C: liegen -> sonst gibs keine Soundausgabe

Ich würde mich wie immer über Rückmeldungen freuen. :ok:

mfg

klick