NyanRo ~ Osterevent 2016

Shoutbox

  • Also grundsätzlich sollten alle Skills funktionieren. Ein paar Skills sind ggf. nicht up-to-date. Wenn ein Skill tatsächlich nicht funktioniert, sollte dies irgendwo hier im Forum als Bug Report erscheinen und wird entsprechend fixed.
    Also nein, eine Liste gibt es da nicht ^^

    21:19
  • Servus :D, mich hats nach ein paar Jahren pause auch mal wieder die RO Nostalgie gepackt. Verstehe ich das richtig das aufgrund des Software wechsels einnige 3rd job skills noch nicht funktionieren? falls ja gibts zufällig irgendwo ne Liste?

    21:15
  • 👍😁

    01:48
  • @PapaMiki dir natürlich auch vielen Dank für die Review! :kitty:

    21:14
  • Das ist so nicht gedacht mit den Wünschen. Die sollen ja genau während der Wartung ingame geäußert werden. ^^

    21:13
  • Ist das noch der Fall? also mein Yo-Yo im loyal Status macht gar nichts. 😄

    11:19
  • Ich persönlich hätte gerne die choco Entwicklung vom Yo-Yo. Was mir auch noch auffiel damals vor 15 Jahren haben die pets im loyal Status entweder im Kampf eingegriffen mit melee Attack oder der Yo-Yo war looter ist ja hinfällig mit autoloot.

    11:17
  • Falls es zeitlich möglich ist wäre es auch cool wenn die pet Entwicklungen bzw. allgemein gewisse pets implementiert werden würden. Manche von uns wünschen sich ninetail tarming von den Peach trees zu implementieren und die Weiterentwicklungen bis zur Moonlight.

    11:17
  • Bezüglich der Wünsche und Server Updates. Ich denke da wäre ein treat nicht schlecht. Sry falls ich mich falsch ausdrücke bin old school. 🤣 Natürlich die Skill Bugs sind wahrscheinlich für die meisten am wichtigsten.

    11:16
  • Mik

    Dachte mir ich tu was gutes nach den server crashes xD

    07:57
  • Mik

    Gern, hoffe es passt so :)

    07:56
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, MikMuk! :no1:

    20:29
  • Habe ein paar kleine Updates gleich übernommen, die ich schon fertig hatte... vermutlich aber kein Fix für das Problem, wenn doch, eher zufällig ^^"

    19:38
  • So, läuft erstmal wieder ^^

    19:37
  • Dankeschön

    19:37
  • Mik

    alles klar, danke^^ ich bleib jetzt mal weg von dort, sorry xD

    19:33
  • Ok... melde mich, wenn der Server wieder läuft ^^"

    19:27
  • Mik

    hab mal einen bugreport erstellt mit ein paar infos die mir aufgefallen sind

    19:13
  • Mik

    jetzt hab ichs wieder geschafft, release crimson rock einen einzelnen venatu gekillt - genau im selben moment hat sich ein kollege von mir geported

    19:03
  • Mik

    achja soul drain is auch aktiv bei mir, war aber bisher auch nie ein problem

    15:54
  • Danke schonmal für die Infos an alle beiteiligten ^^

    15:52
  • Hab mir zumindest jetzt schonmal alles notiert und grübel darüber xD

    15:50
  • Mik

    ja ich versuch drauf zu achten

    15:50
  • Dann können wir leider nur abwarten, wie es weiter geht.
    Sollte es nochmal zu nem Crash kommen, bitte so viele Infos wie möglich notieren.
    Was, wann, wo, mit wem, welcher skill auf welche mobs, equip das vllt. gewechselt wurde usw

    15:49
  • Würd ich jetzt erstmal nicht auf den Server schieben

    15:48
  • Die Letzten Eierpunkte könnt ihr euch heute um 18 Uhr sichern.

    Der gemeinsamen Abschluss des St. Patriks Day und Oster Events.
    Zu gewinnen gibt es maximal 70 Eierpunkte, ein Kostüm Gear vom St. Patriksday und vielleicht die ein oder andere nzusätzlichen Eventpunkte.

    Treffpunkt ist 17:50 in der Maintown.

    Lassen wir die Würfel entscheiden :gg:

  • Punktestand

    So Leute es ist so weit.

    Hier die Auswertung:


    Adeodatus = 750 Eierpunkte
    Akane = 725 Eierpunkte
    Kyrri = 670 Eierpunkte
    Nerilin = 500 Eierpunkte
    The Lord of Death = 440 Eierpunkte
    atomius = 365 Eierpunkte
    KiraChan = 360 Eierpunkte
    Theorphos = 300 Eierpunkte
    ZeroServal = 45 Eierpunkte
    Katja = 30 Eierpunkte

    Die Preise werden am Mittwoch um 18 Uhr verteilt. Versucht es bitte da zu sein und sendet mir bitte vorher eine Forenkonversation mit den gewünschten Preisen. Gemeind sind die Items, wo ihr euch zwischen mehreren Entscheiden müsst. Solltet ihr nicht da sein können, schreibt dies bitte mit in die Nachricht.
    Die Eventpunkte werde ich heute Abend bereits verteilen, sobald ich wieder zu Hause bin.

  • So, kleines Eventfeedback von mir.
    Es war eigentlich alles richtig gut ausgedacht und auch nicht unbedingt langweilig, eventuell koennte man aber noch ein bisschen mehr aktive Events einbeziehen. Mir schwebt da schon etwas vor, vielleicht kann man das ja beim naechsten Osterevent/St. Patricks Day Event mit einbeziehen, ich muss es aber noch ein bisschen besser austuefteln /heh

    Es war dieses Jahr leider durch das verfruehte Osterfest alles ein bisschen chaotisch und durcheinander, naechstes Jahr wird es vermutlich besser, da man die Events dann auch gut trennen kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das naechste Event :P

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Hallo meine Lieben!!

    Leider musste unsere GM Sakura ungeplant weg. Die Verteilung der Preise wird deshalb verschoben.

    GM Sakura wird sich hierzu aber noch einmal bei euch melden.

    Sorry ;(

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Konfetti. Und Glitzer.

  • Aber bitte nicht wieder um 18 Uhr, da gibts immer Essen xD
    Wie waere es z.B. morgen vor dem ET? Da muessten doch die meisten Zeit haben bzw. da sein...

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Soo, ich gebe auch mal meinen Senf dazu, hatte das vorher einfach verdrängt... :sry:

    Das Event war - wie erwartet - sehr gelungen. Die Rätsel waren angemessen schwierig aber lösbar, die Aufgaben immer auch für Berufstätige zu bewerkstelligen.
    Ich bewundere dabei den Ideenreichtum des Event-GM-Teams.
    Ich hatte sehr großen Spaß bei dem Event, war viel auf der Jagt nach kleinen Hasen und daher die gesamte Oster/St. Patrick's Day-Zeit gut beschäftigt.
    Auch der St. Patrick's Day NPC war dieses Jahr unterhaltsamer als im Letzten und die Verbesserungen hier haben mir gut gefallen.
    Daher ein großes Lob für das tolle Event und natürlich ein dickes :thx:

    =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!