Happy Easter 2018 ~ Die Hasen sind wieder unter den Katzen~

Shoutbox

  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Gravity stellt nach und nach die Maps auf ein neueres Dateiformat um. Dieses wird vom Client noch nicht unterstützt... daher der Fehler ^^"

    18:42
  • In der Vergangenheit ging das auf jeden Fall, ich habe in dem Field schon oft gehuntet. Es ist also prinzipiell vorhanden, vermutlich lässt sich da ein Fix finden :)

    16:00
  • Ich habe nochmal versucht spl_fild01 zu besuchen. Die Fehlermeldung: "C3dWorldRes :: Unsupported Version". Gleich danach: "Error
    world¿¡ NULL"ÀÌμé3⁄4οÔ1⁄2À ̈Ù" :)

    11:48
  • Läuft wieder... LHZ4 ist auch wieder aktiv, habe zumindest einen Bug fixen können, der für die Crashes verantwortlich sein könnte...

    21:42
  • Dieses Jahr ist das Osterevnt länger als sonst. Ihr könnt euch unglaublich viele Eierpunkte erspielen und damit ordentlich Preise abstauben. (31.03.2017 -Mai Wartung)
    Ab dem 1.4 wird es jeden Tag ein Rätzel oder ein kleines Event geben, bei dem ihr euch ca. 10-20 Eierpunkte sicher verdienen könnt. Diese Punkte werden bei mir auf einer Liste notiert.

    Es wird auch Bonuspunkte geben und natürlich wieder die Pet-Egg-Suche.
    Bei dieser könnt ihr pro Tag (Ingame) ein Pet Egg an mich senden, welche dann in Punkte umgewandelt werden.
    ACHTUNG: Ihr bekommt in der Regel KEINES Dieser Pets zurück. Solltet ihr jedoch ein Pet haben das euch wichtig ist, dann könnt ihr dies in der Mail schreiben und wir senden es euch zurück.
    Allerdings wird dieses Monster-Egg dann von weiteren Bewertungen ausgeschlossen. (Beispiel: White Lady Egg eingesendet und ihr wollt es wieder haben, dann dürft ihr es nicht nochmal einsenden.
    Wenn ich es allerdings behalte schon)

    Wenn nicht anders angegeben könnt ihr eure Einsendungen, für die anderen Rätsel, immer bis zum Folgetag um 23:59 Uhr per Inagame Mail an "GM Sakura" oder ggf. per Foren-Konversation an "Nyan" senden.
    Bitte lest genau wo die Lösungen eingesendet werden müssen. Bei Textantworten ist es natürlich nicht schlimm, wenn ihr sie Ingame sendet. Es könnte dadurch allerdings etwas länger dauern.
    Schreibt in den Betreff IMMER (egal auf welchem Wege) das Bekanntgabedatum (also wann startete das Rätsel im Forum) der Aufgabe!

    Pet-Punkte-Liste:

    Alice 10
    Baby Desert Wolf 5
    Bacsojin (White Lady) 100 (Wird jedoch maximal 10x akzeptiert pro Account in diesem Zeitraum)
    Baphomet Junior 15
    Bongun 5
    Chonchon 5
    Chung E (Green Maiden) 20
    Civil Servant (Mao Guai) 10
    Deleter (Ground) 10
    Deviruchi 10
    Diabolic 15
    Dokebi 5
    Drops 5
    Dullahan 10
    Goblin Warrior (Flail) 10
    Goblin Warrior (Hammer) 10
    Goblin Warrior (Dagger) 10
    Goblin Leader 20
    Golem 10
    Hunter Fly 10
    Imp 15
    Incubus 15
    Isis 10
    Leaf Cat 15
    Loli Ruri 10
    Lunatic 5
    Marionette 10
    Medusa 10
    Miyabi Doll 10
    Munak 5
    Nightmare Terror 10
    Orc Warrior 10
    Peco Peco 5
    Petit (Ground) 10
    Picky 5
    Poison Spore 5
    Poporing 5
    Poring 5
    Rocker 5
    Savage Babe 5
    Shinobi 10
    Smokie 5
    Sohee 10
    Spore 5
    Steel Chonchon 5
    Stone Shooter 10
    Succubus 15
    Tikbalang 20
    Wander Man 20
    Whisper 15
    Wicked Nymph 15
    Yoyo 10
    Zherlthsh (Zealotus) 20

    Dieses Jahr werde ich ein anderes Preissystem testen.
    Ihr sammelt eure Punkte und könnt diese dann "ausgeben" ich werde die Preisliste in den kommenden Tagen noch erstellen und anhand dessen könnt ihr sehen wie viele Eierpunkte ihr denn benötigt um euch eure Wünsche zu erfüllen. Bleiben Punkte übrig, können diese im Verhältnis 2 Eierpunkte : 1 Eventpunkt eingetauscht werden am Ende des Events.


    Es ist durchaus möglich alle Preise zu bekommen, wenn jemand wirklich fleißig sammelt.
    Aber keine sorge so einfach machen wir es euch nicht.
    Lasst euch überraschen und geht auf die Suche nach den täglich neuen Herausforderungen an euch.

    Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt sie hier, wir beantworten sie euch so schnell wie möglich.

    Euer NyanRO Team :kitty:

    P.S.: Natürlich findet ihr auch unsere Osterhasen ab morgen wieder =P

    Außerdem droppen diese ein Headgear, welches wieder für ein Refine-Event-Spezial benötigt wird, dazu später dann mehr.

  • Wie einige von euch vermutlich gerafft haben, war das gestern ein kleiner Aprilscherz von mir.
    Ich war zwar online, aber es war nicht möglich mich zu finden. Daher nun eine kleine Entschädigung. Jede Einsendung bekommt von mir 15 Eierpunkte für das Heutige Event + die Eierpunkte, die ihr so bekommen könnt.
    Es ist Ostermontag und ich erwarte von euch das Item das Hasen angeblich gerne Essen. Es soll gut für die Augen sein und hat eine einheitliche Farbe.
    Ich meine nicht das bunte womit ihr unsere Lunatics locken könnt.
    Sendet mir bis zum 04.04.2018 um 23.59 Uhr so viele davon ein wie ihr nur könnt und sichert euch folgende Eierpunkte.

    Platz 1 = 50 Eierpunkte
    Platz 2 = 30 Eierpunkte
    Platz 3 = 20 Eierpunkte

    Und alle anderen Einsendungen erhalten von mir 10 Eierpunkte als Trostpreis.

    Und vergesst nicht eure täglichen Pet-Egg EInsendungen

  • Und damit sind wir am dritten Tag und es geht in die nächste Runde. Ich suche ein Bestimmtes Item. Hier geht es nur darum das ihr erraten könnt was ich suche. Sendet mir 10 Stück dieses Items ein und sichert euch damit 20 Eierpunkte.

    Ich suche ein kleines Item, welches aussieht wie eine weiße Feder jedoch keine ist. Es kann heilen und man benötigt es um bessere Tränke herstellen zu können.

    Na? Wisst ihr was es ist? Bestimmt. Dann sendet es mir wieder Ingame per Mail an "GM Sakura". Dafür habt ihr Zeit bis zum 04.04.20118 um 23:59 Uhr.

    Und vergesst euer tägliche sPet-Egg nicht für die einfachen Eierpunkte.

  • Hopala da ging doch gestern tatsächlich das Rätsel flöten. Aber alla halb so wild, ich geb euch heute einfach eine doppelte Aufgabe.

    Sichert euch 40 Eierpunkte indem ihr mir ein Pet einsendet, welches laut liste 20 Eierpunkte bringt (zusätzlich zum täglichen ei) und das dazugehörige Taming-Item (also müsst ihr 2 Mails senden)

    Dies bitte bis zum 06.04.2018 und sollte euch die Aufgabe zu einfach vor kommen, naja ich kann euch ja nicht nur quälen =P,

  • Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass in den Mails das Datum der Veröffentlichung des Rätsels stehen soll! Leider halten sich einige Spieler nicht daran. In Zukunft werde ich diese Mail (wie auch beim Adventskalender) nicht mehr gelten lassen.


    Hallo meine Lieben, so heute habe ich endlich mal mehr Zeit und es tut mir lied das gestern nichts kam. Es wird natürlich wieder eine Bonusmöglichkeit geben demnächst.
    Heute könnt ihr euch 20 Eierpunkte sichern indem ihr mich findet. Ich habe einen Chat über dem Kopf und werde auf euch warten. Ihr findet mich dort, wo die feurigen Vögel ihr Unwesen treiben. Ich bin mir sehr sehr sehr sicher, dass ihr ganz genau wisst wo das sein soll.
    Also viel Spaß bei der Suche.

    P.S. ihr müsst nichts in den Chat schreiben, auch wenn ich mich sehr über ein "Hallo" freuen würde.

  • Heute dürft ihr wieder fleißig suchen. Findet ein Item, welches zum Herstellen von 20er Foods benötigt wird. Ist ne echt blutige Sache das zeug zu besorgen, aber ihr benötigt dieses rote Lebenselexier der Tiere für euere Stats. Sendet mir wieder so viele ein wie ihr könnt. Da diese recht schwer zu farmen sind, erhaltet ihr sie von mir nach Einsendeschluss auch zurück.

    Es Gild wieder:
    1 Platz = 50 Eierpunkte
    2 Platz = 30 Eierpunkte
    3 Platz = 20 Eierpunkte

    Und alle anderen Teilnehmer erhalten 10 Eierpunkte.

    Einsendeschluss ist der 10.04.2018 um 23:59 Uhr per Ingamemail an mich. :kitty:

  • Heute am Montag könnt ihr euch etwas entspannen. Es gibt für die tägliche Einsendung des Daily Eggs die doppelten Punkte (ausgenommen White Lady, sendet da bitte ein anderes Egg zusätzlich ein).
    Ihr müsst nichts weiter tun, als in der Mail den Betreff richtig anzugeben und rein zuschreiben "Doppel Punkt". Damit ist nicht das Zeichen gemeint, sondern wirklich die Worte.
    Einsendeschluss ist hierfür der heute Abend um 23:59 Uhr.

  • Es geht für euch weiter und ab heute beginnt für mich wieder der Uni-Alltag.
    Was gibt es denn heute für euch zu tun? Es ist fast ganz einfach.
    Sendet mir 20 Stück eines Items ein, das nicht zu kaufen ist, und mindestens 350 HP heilen kann. Welches ist mir egal, wichtig ist das man es nciht kaufen kann und besagten Healing-Effekt hat.
    Sendet es mir per Ingamemail ein und denkt bezüglich des Einsendeschlusses an den 1. Beitrag. Dort steht der Regelfall drin.
    Bekommen könnt ihr 20 Eierpunkte.

  • Es ist Mittwoch und die Woche ist schon fast wieder rum. Aber auch heute könnt ihr euch wieder einige Eierpunkte sichern. Sendet mir ein zusätzliches Egg ein das zwischen 10-20 Punkte bringt und erhaltet dafür fixe 20 Eierpunkte. Kennzeichnet dieses Ei in der Mail bitte mit dem Begriff "Bonus" im Text NICHT im Betreff.
    Dafür habt ihr nur den heutigen Tag Zeit!

    Zusätzlich könnt ihr mir das Tamingitem der White Lady einsenden um weitere 15 Eierpunkte zu bekommen. Bitte auch via Ingamemail =P

  • GM Suche ist angesagt. Findet mich und hinterlasst mir eine Nachricht, macht am besten noch einen Screenshot. Nur für den Fall das ich einen DC haben sollte und sonst jemanden vergessen könnte. Da ich in der Uni bin, kann ich zwar den GM wieder aufstellen, sehe dann aber nichtmehr wer mir geschrieben hat. Sichert euch heute also bitte selbst ab und screent das kleine Treffen mit mir.
    Wo ihr mich findet? Da wo unser Donation NPC steht und das Kitty Nap Event stattfindet.
    Ihr bekommt 15 Eierpunkte für das Finden. Den Screen sendet ihr bitte an nyanroserver@gmail.com

  • Oh oh Freitag der 13 und ich habe ein riesen Pech. Mir sind die Heiligen Eier ausgegangen und dabei muss ich doch für Sonntag die Monster in der DB Arena wieder beleben.
    Nur zu dumm das unsere MvP's so viele davon brauchen. Sendet mir daher bis zum 14.04.2018 um 23.59 Uhr so viele Heilige Eier ein, wie ihr nur könnt.
    Es gilt wieder:

    Platz 1 = 50 Eierpunkte
    Platz 2 = 30 Eierpunkte
    Platz 3 = 20 Eierpunkte


    Und alle anderen Teilnehmer bekommen wieder 10 Eierpunkte für die teilnahme. Alle einsendungen ie unter dem 3 Platz sind aber die Itemanzahl dreistellig ist (vorausgesetzt Platz 3 hat so viele eingeschickt) bekommen sogar 5 weitere Eierpunkte zusätzlich zur Teilnahme.

  • Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. Es gibt ja den ein oder anderen der noch nicht so viel Erfahrung mit dem Sammeln von Pet's hat, darum gebe ich euch heute die Aufgabe ein Deviruchi, Dullahan oder eine Hunter Fly zu fangen und mir zu senden.

    Die regulären Punkte des Ei's werden verdoppelt und ihr könnt trotzdem zusätzlich noch das Daily Egg einsenden. Einsendeschluss hierfür, richtet sich nach den regulären Bedingungen.

  • Heute Abend erwartet euch wieder der Knall am Ende der Woche. Nehmt ihr auch fleißig teil? Na hoffentlich. Eure Aufgabe heute ist ein kreativer Screen, vielleicht etwas lustiges, etwas ernstes oder was auch immer euch einfällt. Natürlich dürft ihr diesen auch etwas bearbeiten. Anhand der Uhrzeit auf dem Bild kann ich erennen ob es sich um den Knall handelte oder ihr vorher monster gespawnt habt. Ob ihr nun zusätzlich etwas zündet, ist euch überlassen.
    Jede Teilnahme erhält von mir 15 Eierpunkte und wird in unserer Galerie veröffentlicht.
    Einsendeschluss richtet sich wieder nach den allgemeinen Eventregeln.

    Einsendung bitte an nyanroserver@gmail.com

  • Wir bleiben bei den Screens uns holen unser Osterbild 2018 nach. Ihr kennt ja unsere Easter Bunnys und sollt wieder einen schönen Screen mit diesen machen. Mindestens 2 sollten auf dem Bild zu sehen sein. Eine Nachträgliche Bearbeitung des Bildes ist erlaubt, aber ob die Hasen vorher im Bild waren oder nicht lässt sich in der Regel gut erkennen.
    Zwei stück sollten Mindestens drauf sein, weitere könnt ihr gerne zusätzlich auf das Bild setzen.
    Sendet es bitte wieder unter bekannten Eventregeln an nyanroserver@gmail.com
    Hierfür bekommt ihr 20 Eierpunkte.

  • Vielleicht bin ich ja nur blind... aber mir scheint, es sind keine Easter Bunnys mehr da :o

    Edit von GM Sakura: Ich antworte mal so, es wird sonst unübersichtlich. Hasen kommen =P

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (17. April 2018 um 20:29)

  • Sucht den GM heute wieder anders. Ihr bekommt 2 Screens von mir. Findet meine Position. Je exakter um so besser.

    Ihr müsst mich mindestens in einem Radius von 3*3 Zellen treffen. Das klingt nicht viel, aber Erfahrungsgemäß reicht dieser Abstand aus.
    Schafft ihr das, dann sichert ihr euch mindestens 10 Eierpunkte.
    Schafft ihr es in einem Radius von 2*2 Feldern meine Position zu finden, dann gehören euch schon 20 Eierpunkte.
    Knapp daneben ist auch vorbei: verpasst ihr mich um eine Zelle dann könnt ihr 30 Eierpunkte euer Eigen nennen.
    Wer es schafft meine Koordinaten EXAKT auf den Punkt zu erraten oder durch genaue Kontrolle raus zu bekommen. Der sichert sich 50 Eierpunkte.

    Wer also richtig gerechnet hat weiß, dass er sich heute 100 Eierpunkte sichern kann. Das ist eine ganze Menge und euer Daily Egg kann euch nocheinmal ordentlich Punkte bringen.
    Sendet mir die Lösungen bitte im Forum oder via Mail an nyanroserver@gmail.com


    ANMERKUNG: durch einen Fehler von mir sind die Bilder aktuell noch nicht hochgeladenen. Diese kommen am Abend und der Einsendeschluss verlängert sich um 24 Stunden.

  • Wir bleiben bei der GM-Suche und heute wird es wieder entspannt. Ich sitze wieder mit einem Chat irgendwo herum und warte auf euch. Aber ich brauche eine Abkühlung, darum sitze ich dick eingemurmelt im Schnee und warte auf euch.
    Sichert euch mit einer kleinen Nachricht an mich 15 Eierpunkte und vergesst euer Daily Egg nicht.

  • Durchhalten bald ist Wochenende! Das nutzen wir auch gleich für eine kleine Farming-Aufgabe.
    Ich möchte von euch ein selteneres Item haben. Sendet mir so viele Treasure Boxen #7444 ein wie ihr nur könnt.
    Es gilt wieder:

    Platz 1 = 50 Eierpunkte
    Platz 2 = 30 Eierpunkte
    Platz 3 = 20 Eierpunkte

    Alle anderen erhalten für die Einsendung 10 Eierpunkte.

    ACHTUNG: Von mir eine Besonderheit. Ich werde die Boxen verkaufen (ohne Tradebonus) und die erhaltene Summe in die Rachelquest investieren, die noch immer nicht auf unserem Server freigeschaltet sein sollte. Sollte dies zu diesem Zeitpunkt doch geschehen sein, wird die Summe in den NyanRO SpendenNPC eingezahlt werden um euch eine kleine Freude zu machen.

    Daher ist der Einsendeschluss auch der Sonntag Abend, also der 22.04.2018 um 23.59 Uhr . Sollte es zu der Einzahlung in den NyanRo Spenden NPC kommen, werde ich dies auf das Wochenende schieben, da so die Spieler auch den Preis voll ausnutzen können.

  • Ihr seit sicher stark damit beschäftigt die Kisten voller Gold zu farmen, daher bekommt ihr eine Aufgabe, welche euch nicht daran hindern wird. Euer Daily Egg wird wieder doppelt gewertet (ausgenommen White Lady, bitte zusätzliches Egg einsenden).

    Kennzeichnet das Egg nur mit dem Inhalt (NICHT BETREFF) "Bonusbombe" und schon bekommt ihr das doppelte an Punkten.
    Ist natürlich nur heute gültig.

  • Heute Abend sind peaces und ich nicht da, also dachte ich mir gibt es eine Beschäftigung für euch. Sucht euch in einer kleinen Gruppe zusammen und achtet darauf das Partyfenster offen zu haben.
    Sucht euch eine Instanz, einen größeren MvP oder eine andere Party-Aktion und macht einen Screen (Handlung der Quest, Instanz oder der MvP selbst müssen erkennbar sein). Jederspieler, der sich auf diesem Bild identifizieren lässt (Deswegen das Partyfenster) bekommt von mir 20 Eierpunkte. Multiaccounts sind nicht verboten, aber es müssen mindestens 3 aktive Spieler erkennbar sein. Gebt kleineren und neueren Spielern die Chance dabei zu sein und sendet auch mehrere Screens eins, wenn das Partyfenster nicht vollständig drauf passt.

    Ich werte Namen natürlich nur einmal. Wenn ihr anderen Spielern bei anderen Partty-Aktionen helft und daher wiederholt auftaucht, erhaltet ihr als Dankeschön und Bonus 5 zusätzliche Eierpunkte.
    Hilfe lohnt sich also. Diese Screens, bei denen ihr nur Hilfestellung seid, dürfen jedoch nicht von euch selbst eingeschickt werden.
    Also die Screens bitte bis zum Folgetag, also dem 22.04.2018 an nyanroserver@gmail.com.

    Bei dringenden Rückfragen, schreibt mich in Skype oder besser noch im Discrod an.

  • Sonntag ist ein Schöner Tag, zu schade nur das morgen Montag ist und wir alle wieder zur Arbeit, in die Schule, zur Uni oder sonst wo hin müssen.
    Mich interessiert also, was so eure Sonntags-Lieblingsbeschäftigungen sind.
    Sendet mir einen Screen indem ihr mit euren Charas eure Lieblingsbeschäftigung nachspielt. Gerne mit Sprechblasen oder einem kleinen Text als erklärung.
    Einsendeschluss ist hierfür der 23.04.2018 um 23:59 Uhr. Bitte via nyanroserver@gmail.com
    Dafür gibt es stolze 50 Eierpunkte für euch.

  • Ich bin mit dem zählen der "Spendengelder" beschäftigt, also muss ich euch wieder scheuchen. Sucht mir ein Item, welches SP heilt.
    Es sollte nicht zu kaufen sein und da ich es nicht so mit Medikamenten habe erwarte ich eine homöopathische Lösung von euch.
    Kurz: Etwas pflanzliches, aber KEINE Blue Herbs. Das wäre zu leicht.
    Seit etwas kreativ und achtet darauf das euer Item nicht käuflich erworben werden kann. Ihr habt Zeit bis zum Folgetag und ich erwarte eine Mindestmenge von 25 Stück.
    Damit sichert ihr euch 30 Eierpunkte.

  • Langsam aber sicher neigt sich das Osterevent XXXL dem Ende. So viele rätsel gibt es nun nicht mehr, aber noch einige Punkte für euch zu ergattern.
    Heute könnt ihr etwas freischalten.
    Wenn ihr es Schafft bis Morgen Abend (26.04.2018) um 20 Uhr 20.000 Holy Water einzusenden, dann schaltet ihr euch eine Woche lang doppelte Vote- und Donationpunkte frei.
    Klingt das Interessant? Dann fang mal an =P
    Zusätzlich erhaltet ihr für jede Einsendung 5 Eierpunkte (achtet nur bitte darauf das mein Mailfach irgendwann mal voll ist, also nicht nur 10 Water senden. Immer das Maximum das ihr tragen könnt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!