GamesCom 2018 ~ Wieder ein Jahr auf der Messe

Shoutbox

  • Nyan

    Guten Abend, muss leider die Verlosung aus dem Adventskalender noch einmal verschieben. Morgen am 09.12 um 20 Uhr bei .go 15

  • Gast#0c8b

    Blackmarket

  • Kyrri

    Kann sich jemand auf dem OS Server einloggen? Bei mir geht es aktuell nämlich scheinbar nicht :o

  • 15peaces

    Vielen Dank für die Review! :kitty:

  • Kyrri

    RMS Bewertung ist geschrieben :)

  • Amani

    waffe+card in die tasche und dann doppelklick auf die card, dann müsste es dir weiteres anzeigen

  • Gast#9a3f

    wie kann ich karten einsetzen in waffen

  • Gast#9a3f

    kann mir wer helfen?

  • 15peaces

    Oder hast du irgend ein Audiogerät angeschlossen, wofür du keine Treiber installiert hast?

  • 15peaces

    Evtl. Probleme mit dem Soundtreiber?

  • Gast#8933

    Huhu ich wollte mir gerade das Spiel runter laden und jetzt nach dem Patch kommt Audio System failes :/ woran liegt das ?

  • 15peaces

    ah, ok super ^^

  • beck

    richtig, aber das problem habe ich gelöst, Lösung schon im Thread drinnen.

  • 15peaces

    kommt zusätzlich auch die Meldung "Cannot init d3d or grf file has problem" ?

  • Gast#9a52

    bin neu, wollte das spiel starten, geht aber nicht, fehlermeldung, Der Prozedureinsprungpunkt "miniDumpWriteDump" wurdde in der DLL "dbghelp.dll" nichit gefunden

  • Gast#9a52

    irgendwer hier der mir helfen kann

  • Dani

    gude ^^

  • Gast#93a0

    hallo

  • La Luna

    also er sollte bei umbala 107/285 sein und da ist nix auf der map ein roter Punkt wo nix ist außer grün

  • Nyan

    Bin dran, hab aber auch nix gefunden^^‘ am Wochenende war leider doch viel los

  • Auch dieses Jahr werden wir natürlich auf der GamesCom zu finden sein.
    Allerdings wird es eine kleine Änderung im Eventgeschehen geben. Diesbezüglich werde ich später noch genaueres sagen.


    Eure Tickets findet ihr wie immer auf der Offiziellen GamesCom Seite.
    Ja leider werden sie von Jahr zu Jahr teurer, aber ein richtiger GamesCom Fan lässt sich davon natürlich nicht abschrecken.


    Wir werden wieder am Samstag, dem 25.08.2018 dort sein und uns vor Einlass mit euch treffen. Wie immer vor Halle 11 (bzw. der Süd Eingang müsste das sein)


    Ihr habt Vorschläge was man an diesem Tag machen könnte, oder Wünsche was genau ihr besuchen wollt? Bisher sind wir immer einem ganz ganz groben Plan gefolgt und ansonsten querfeld ein.


    Wir freuen uns darauf altbekannte und auch neue Gesichter zu sehen.


    Euer NyanRO Team.


    Nachtrag 18.05.2018 : Dies wird die letzte GamesCom Veranstaltung in Form eines Servertreffens sein.

  • Ich möchte an diesem Punkt darauf hinweisen, dass wir gestern in der GM Konferenz (17.5.18) beschlossen haben, dass dies die Letzte GamesCom unter dem Motto "NyanRo Servertreffen" sein wird. Das Interesse ist doch sehr gering und der Aufwand ist enorm groß.
    Wir werden dies also ab 2019 als private Veranstaltung sehen, freuen uns aber natürlich auch über bekannte Gesichter und sind auch für Absprachen bereit.
    Es wird allerdings keine Events diesbezüglich mehr geben.

  • Wie auch in den Jahren zuvor habt ihr nun die Möglichkeit, mir Bilder der diesjährigen Gamescom für unsere Gallerie zukommen zulassen.


    Die Gamescom-Alben in der Gallerie sind nur für eingeloggte Spieler einsehbar.



    Eine Möglichkeit für die Bilder ist der dafür eingerichtete Upload-Server: http://nyanro.org:8080/GC_up/
    Der Upload-Server wird am 07.12.2018 wieder geschlossen und die Bilder in die Gallerie übernommen.