Hallo Zusammen

Shoutbox

• marco

Omfg costume witch Pumpkin Hat mega gut ich liebe es

• Kyrri

Ich hätte gelbe und blaue Gehirne aus dem Halloween Event zum Tauschen da, suche noch die Flügel

• marco

Ich auch hehe

• Kyrri

hätte auch noch ein paar witch pumpkin hats zu vergeben xD

• marco

Ja ich auch + 5 Mio zeny 😉

• wolfomat

mal eine frage, immer wenn ich /memo benutzen will bekomme ich meldung "unable to create memo" point :D

• Kyrri

Hat eigentlich irgendjemand die Flügel von der Hexe bekommen? Hab schon über 40 mal da eingetauscht und alles bekommen außer Flügeln

• Odium

Die Flügel gabs glaub vom Ghosty in der Main wenn ich mich nicht irre.

• Odium

Und ja ich hab die xD

• Kyrri

ja ne es gibt 2 Sorten Flügel, von dem Ghosti die und noch welche bei der Hexe.

• Kyrri

Zumindest in der Theorie, gesehen hab ich bisher nur die vom Ghosti. Deshalb wollte ich wissen, ob die anderen schon mal jemand bekommen hat :kitty:

• Gast#fd4d

Ich habe auch keine bekommen

• marco

An deine 40 komme ich aber auch nicht ran Kyrri Respekt :D

• Kyrri

Ich wollte doch nur so dringend die Flügel :(

• marco

Was gabs heute in der Auktion? Konnte leider nicht teilnehmen musste um 16:30 los -.-

• Kyrri

verschiedenes, zwei Kostüme, Poison Bottles, Enriched Ori und Elu

• Silas91

Ähm 500 PB, ne 50er Box HD-Elu, ne 50er Box HD-Ori, Kyrris Flügel, rote StrongHair, ne rote LHZ-Aura, 3-er Pack Gym Pass, 3er Pack HE-Bubble-Gum ... mehr hab ich nicht mehr aufm schirm^^

• Kyrri

stimmt, waren 3 Kostüme :o

• marco

"Kyrris Flügel" -> :D Gratz, Aber nice die LHZ Aura hätte ich gerne geboten. Schade :)

• Nyan

Silas91 hat exakt alle 8 Items aufgezählt XD Respekt

• Hallöchen Popöchen

Nach einer längeren Ro Pause habe ich beschlossen meine Guten Alten Erinnerungen wieder mal aufzufrischen

ich war schon vor Längerer zeit mal bei euch und wollt es wieder Probieren.

Jetzt ein Paar Fragen zu Euch.

Ist noch jemand Aktiv wo man sich anschliessen könnte?

Wo sind die >Tollen lvl spots =D (Nightmare Pyramide geht ja nicht?)

kann mich jemand in die Server Geheimnisse einpflegen =D :P

mfg
    Hades X

• Hallo und herzlich willkommen :)

Derzeit ist es so, dass der Server ziemlich ruhig geworden ist. Allerdings haben wir einige Spieler, die regelmäßig vorbei schauen und gern on bleiben, wenn neue Spieler da sind.
    Der Anreiz ohne neue Spieler fehlt nämlich ein bisschen, weil man irgendwann nicht mehr weiß, was man machen soll.

Wenn du also mal gemeinsam leveln möchtest, sag im Forum bescheid, dann schließt sich dir sicherlich jemand an :)

Liebe Grüße,

Kyrri

• Herzlich willkommen bei uns.

Ja es war alles sehr ruhig das letzte Jahr und ich befürchte das der Januar nochmal einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird, aber wir wollen wieder aktiver werden.
    Leider holt einen das eigene Leben etwas ein.

Lvln kann man bei uns recht gut in Thors, El Di Dungeon und LHZ. Leider weniger ohne Party. Aber halte die Augen im Forum offen. Die NoD Gilde hatte bis Mitte letzten Jahres immer mal wieder ein paar Aktionen im Forum angekündigt. Dies wird früher oder später sicher wieder kommen.

• Eine weitere Möglichkeit, die nicht genannt wurde, ist der Bifrost Tower. Hier aber nur die Erste Etage. In der Zweiten wird es doch schon recht anstrengend, von der Dritten ganz zu schweigen xD
    LHZ (besonders 3&4) sind doch eher Equipment abhängig und nicht für jede Klasse geeignet, wenn man es Solo machen will. Aber auch in einer größeren Gruppe ist die richtige Ausrüstung einfach wichtig, sonst ist es Zeitverschwendung.. ^^"