Probleme mit Skill bei Doram

Shoutbox

• Razek37

kannst du mir per PN antworten bitte :)

• 15peaces

:no1:

• Razek37

jetzt gehts musste auflösung hochstellen haha

• 15peaces

Schon die Lösungen in den FAQ versucht? -> https://nyanro.org/?site=faq#q10

• Razek37

hallo

• Gast#15e1

hallo eine frage, bei mir kommt beim öffnen des clientes cannot init d3d OR GRF file has a problem... was kann ich tum

• Nyan

Schwarzmarkt Hinweis ist gepostet. Es tut mir so leid Leute 😅 eure Sakura

• Nyan

Guten Abend, muss leider die Verlosung aus dem Adventskalender noch einmal verschieben. Morgen am 09.12 um 20 Uhr bei .go 15

• Gast#0c8b

Blackmarket

• Kyrri

Kann sich jemand auf dem OS Server einloggen? Bei mir geht es aktuell nämlich scheinbar nicht :o

• 15peaces

Vielen Dank für die Review! :kitty:

• Kyrri

RMS Bewertung ist geschrieben :)

• Amani

waffe+card in die tasche und dann doppelklick auf die card, dann müsste es dir weiteres anzeigen

• Gast#9a3f

wie kann ich karten einsetzen in waffen

• Gast#9a3f

kann mir wer helfen?

• 15peaces

Oder hast du irgend ein Audiogerät angeschlossen, wofür du keine Treiber installiert hast?

• 15peaces

Evtl. Probleme mit dem Soundtreiber?

• Gast#8933

Huhu ich wollte mir gerade das Spiel runter laden und jetzt nach dem Patch kommt Audio System failes :/ woran liegt das ?

• 15peaces

ah, ok super ^^

• beck

richtig, aber das problem habe ich gelöst, Lösung schon im Thread drinnen.

• Ich habe das Problem, das ich den Skill Chattering nicht skillen kann. Voraussetzung ist laut Fähigkeit, das man Power of Earth hat (dies ist der Fall), und nun geht es einfach nicht weiter:omg:

• Die Doram Klassen sind bei uns in der Testphase. Wir haben uns, wie auch mit den Homunculus S, also auf einen Spielertest eingelassen und es kann sein das noch nicht alles fehlerfrei läuft.
    Daher wird das hier getestet sobald es geht und ggf als Bug an den Entwickler weiter gegeben :-) also danke für die Hilfe.

• Also laut iRO muss man die Skills erst einmal reseten und dabei unter Lvl 100 sein. Dazu muss man aber wohl die offiziellen Reseter nehmen, also die Hypnotisten.

https://irowiki.org/wiki/Summoner

Selber hab ich ein auf Lvl 156 und hatte diesen auch schonmal resetet, aber nur bei unserem. Könnte wohl der grund sein wieso ich zwar punkte investieren kann, aber die Skills sich nicht skillen lassen. Oder die sind wirklich noch verbugt.. ^^"

• ok danke für die Antwort. Level 100 hab ich noch nicht, jedoch geht Skillresett nicht. In Pron muss Baselevel kleiner als 40 sein und in Izlude kleiner als 50. Da ich Level 97 habe ist nichts mit resett

• In der Maintown steht ein NPC, der ebenfalls deine Skills resetten kann. Links vom Zentrum aus, bei dem Job Change NPC :) Dort kannst du für einen Votepunkt und etwas Geld deine Stats oder auch Skills resetten :)