Mixed Cooking Formel - Wirklich so miese Chancen oder verbuggt?

Shoutbox

  • marco

    Omfg costume witch Pumpkin Hat mega gut ich liebe es

  • Kyrri

    Ich hätte gelbe und blaue Gehirne aus dem Halloween Event zum Tauschen da, suche noch die Flügel

  • marco

    Ich auch hehe

  • Kyrri

    hätte auch noch ein paar witch pumpkin hats zu vergeben xD

  • marco

    Ja ich auch + 5 Mio zeny 😉

  • wolfomat

    mal eine frage, immer wenn ich /memo benutzen will bekomme ich meldung "unable to create memo" point :D

  • Kyrri

    Hat eigentlich irgendjemand die Flügel von der Hexe bekommen? Hab schon über 40 mal da eingetauscht und alles bekommen außer Flügeln

  • Odium

    Die Flügel gabs glaub vom Ghosty in der Main wenn ich mich nicht irre.

  • Odium

    Und ja ich hab die xD

  • Kyrri

    ja ne es gibt 2 Sorten Flügel, von dem Ghosti die und noch welche bei der Hexe.

  • Kyrri

    Zumindest in der Theorie, gesehen hab ich bisher nur die vom Ghosti. Deshalb wollte ich wissen, ob die anderen schon mal jemand bekommen hat :kitty:

  • Gast#fd4d

    Ich habe auch keine bekommen

  • marco

    An deine 40 komme ich aber auch nicht ran Kyrri Respekt :D

  • Kyrri

    Ich wollte doch nur so dringend die Flügel :(

  • marco

    Was gabs heute in der Auktion? Konnte leider nicht teilnehmen musste um 16:30 los -.-

  • Kyrri

    verschiedenes, zwei Kostüme, Poison Bottles, Enriched Ori und Elu

  • Silas91

    Ähm 500 PB, ne 50er Box HD-Elu, ne 50er Box HD-Ori, Kyrris Flügel, rote StrongHair, ne rote LHZ-Aura, 3-er Pack Gym Pass, 3er Pack HE-Bubble-Gum ... mehr hab ich nicht mehr aufm schirm^^

  • Kyrri

    stimmt, waren 3 Kostüme :o

  • marco

    "Kyrris Flügel" -> :D Gratz, Aber nice die LHZ Aura hätte ich gerne geboten. Schade :)

  • Nyan

    Silas91 hat exakt alle 8 Items aufgezählt XD Respekt

  • Hallo,


    mein brewer 200 / 70 hat mit Buff 130 + 88 =218 Luck und 130 + 60(ca) = 190 Dex . (Clementia, Gloria, Gospel und +20 Foods und Gear)

    Also insgesamt recht ordentliche Stats.(?)


    Nur habe ich nach einige Test eine Erfolgchance von 20%? Ich habe leider keine harten Daten aber aus 20 Versuchen kamen 4 Petite Noodles raus meine ich.

    Leider ist auf https://irowiki.org/wiki/Mixed_Cooking angegeben das die item rate nicht bekannt ist. Aber den zufälligen Anteil der Formel übertreffe ich immer.


    Aber ist das realistisch?


    Ich habe keine Ahnung. Mir kommt es nur gefühlt sehr komisch vor, deshalb meine Frage.


    Gibt es die Item Rates irgendwo?

  • Nein leider nicht. Der Calculator bezieht sich auf normales Cooking(bis zu +10 stat food) was jeder Player machen kann.


    Meine Frage bezieht sich auf den Genetic Skill "Mixed Cooking" der die +20 Stat Foods macht.

    Das ist leider ein komplett anderer Fall.


    Aber trotzdem danke fürs bemühen :)


    Hier noch ein thread wo ein Beitrag 100% Chance beschreibt ohne krasses equip bei Base Level 175!


    https://forums.warpportal.com/…ic/185960-brewingcooking/

  • Im Quelltext? das wäre dann ein Bug (ausser es ist hier so custom oder so).


    Nur nochmal zur Sicherheit:

    Den Irowiki zeigt ja klar die DEX LUK(!) Abhängigkeit beim Genetic Skill "Mixed Cooking".


    Davon zu unterscheiden sind Special Pharmacy - auch ein Genetic Skill - der tatsächlich nach irowiki von DEX, LUK und INT beinflusst wird.


    und DAVON noch zu unterscheiden sind natürlich die alten cooking crafting recipes für jeden Player.

    Diese sind nur bis +10 und haben damit nichts zu tun. (meintest du damit die 30%?)

  • Scheinbar ist die Success Chance bei uns wirklich verbuggt oder veraltet...

    Wann ich allerdings dazu komme, diese zu fixen muss ich mal sehen. Ich befürchte, dass ich hier einen Teil des Skills neu schreiben muss, was ich aber erst angehen werde, wenn ich einige andere Vorbereitungen getroffen habe. Da der Server- Emulator nichtmehr weiterentwickelt wird, sind wir hier auf uns gestellt. Unsere "alternative" Serversoftware ist leider noch nicht soweit, jedoch möchte ich mir ungern die enorme Arbeit, die mit Skillfixes und Updates verbunden ist doppelt machen.


    Heoßt im Klartext: größere Skillupdates und Fixes werde ich erst angehen, wenn die neue Serversoftware auf dem gleichen Stand ist wie die aktuelle. ^^