Changes der Wartung am 02.08.20

Shoutbox

• Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

18:43
  • Gast#d82d

windows verhinder installation, virus da virus hier

16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

11:46
  • Gast#61d5

Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

14:46
  • Gast#d45e

Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

14:40
  • So, für alle, die Probleme mit dem Patchen haben/hatten: Der Fullclient auf der HP ist nun aktuallisiert auf den Stand 1.8.2025: http://nyanro.org/dl/2025-08-01_Fullclient_5.02.exe

13:10
  • Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast. ^^

17:25
  • Weil er vermutlich verbuggt ist?

17:24
  • Gast#acbc

hey-hey.ich-wollte-nur-fragen,warum-potiom-pitcher-nicht-das-macht-was-er-soll?(es-geht-nicht)

21:10
  • Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

00:03
  • Gast#e032

Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

23:30
  • Gast#82f7

hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

20:38
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

20:36
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

20:34
  • Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

• (Changelogs)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.07.20
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • [Beide Server] Reward Shops & Questboards aktuallisiert
    • [OS] alootid zum Command Manager hinzugefügt
    • [Beide Server] diverse NPC Updates und Fixes
    • [Beide Server] Leichte Umgestaltung der Maintowns
    • Rental Items fixed
    • .adopt command hinzugefügt
    • [OS] Run or Die Debuffs angepasst
    • Wünsch dir was zur Wartung:
      Sir Odium:
      -White Knight / Khalitzburg Knight Card fix
      --leider nichtmehr geschafft.
      -Silvervein Fruit, Red Baby Dragon Hat [1] und Fafnir Scale im Reward Shop
      --an GM Sakura weiter gegeben.
      -Save to 7 Refine Certificates im Reward Shop =P
      --Zur Zeit nicht machbar, der Client unterstützt das neue Refinement System noch nicht.
      -Lasagne NPC Implementierung und Doram Equip *.*
      --Bei meiner letzten Prüfung kam ich nur an Custom NPCs ran, diese werde ich nicht implementieren...
      Noah:
      -Hi, Mora Enchant fixing and i think Npc refine for +10 is break also. thank you^^
      --(we wrote ingame about these ^^)
      GustavGans:
      -OGH DEF Fix hahahaha
      -Danke nochmal
      --np xD
      Leyla:
      -Wieder Bosse im Knall am Ende der Woche <3
      --Ist leider vergessen gegangen, sorry... habs fürs nächste Mal notiert ^^"
      Balanthir:
      --mein Warlock kann die forest shoes und crimson shoes nicht anziehen. kommt die Fehlermeldung "you can't put this item on". bitte fixen :)
      --Bugs grundsätzlich auch im Forum reporten.
      Kyrri:
      -Einen Fix für das unsichtbare Lower Headgear :) also das Kostüm xD
      --fixed und implementiert =)
      Siakara:
      -C Large Orc Hero Helm [0] [Costume Upper & Middle Head] Item ID# 31205 als Kostüm verfügbar *__*
      --An GM Sakura weitergegeben.

Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) oder MidgardCommunity um dem Server zu helfen! :no1:

• Richtig cool, voll viel geschafft worden diese Wartung! Gut gemacht :3

Habe eine Frage zu dem .adopt command. Bei .commands taucht das nicht auf, kannst du mir erklären, wie das funktioniert? <3

• Das habe ich ausprobiert, da erschien bei mir unknown command, ist das nur für Accounts mit gewissem GM Level (> Superplayer 1) vorgesehen?

• Leider klappt es bei mir immer noch nicht :(

Weder bei Willis noch bei meinem Char, wenn wir versuchen den Babychar zu adoptieren steht da, dass ich nicht mehr als 1 Kind adoptieren kann. Hab aber noch keins adoptiert :( Und Willi auch nicht...

• Nein leider immer noch nicht :( Hab das Gefühl bei meinem Char hat sich das aufgehängt durch die vorherigen Versuche das über den NPC zu regeln

• Kannst du das evtl. bei meinem und Willis Char zurücksetzen, damit wir das neu testen können? Kyrri und Gersoft

• ich hab meine Babychars alle mit dem NPC in der Kirche gemacht.

Habe den Befehlt mal bei einem neuen Char versucht und bin auch nicht weitergekommen, weil man wohl ein verheiratetes Paar braucht das ich nicht habe^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!