Ankündigung von Wartungsarbeiten am 06./07.10.2020

Shoutbox

  • was just interested bc it happens to my Sura very often and most I do with her is hunting Kiel

    19:56
  • Sharah is fixed, too ^^

    21:11
  • Gast#9017

    Hi, ich bin ganz neu, lohnt es sich hier ? ernst gemeinte Frage. Ganz Liebe Grüße :) :*

    02:08
  • Hallöchen, macht euch am besten selber ein Bild. Wir sind ein Mid Rate Server der das Pre-Renewal System nutzt und neuen Kontent daher versucht bestmöglich anzupassen. Kann für manch einen eine Umstellung sein. Also einfach mal ausprobieren :ok:

    11:53
  • wichtige Info an Alle: Ich habe zu dieser Wartung leider absolut keine Zeit gefunden. Das private Leben hat mich voll im Griff. Daher wird es erstmal kein neues Questboard zur Wartung geben. Den Reward Shop kann man auch ohne Reboot einbinden. Diesen werde ich im Laufe der kommenden Woche dann zur Verfügung stelle.

    11:54
  • Ich bitte um euer Verständnis. Das Real Life ging einfach vor.

    11:54
  • Aww so knapp die 10k Bosse verpasst :/

    16:54
  • Gast#afe9

    brauche nyan points die wiki hat mich hier her gelinkt XD

    09:32
  • 10:38
  • Meine Rune Knight Chayenne ist buggy :/

    16:29
  • oh man... kann ich erst heute Abend fixen. Aaaaber, ich glaub ich bin nem endgültigen Fix auf der Spur ^^"

    10:33
  • Ich komme eh erst heute Abend aus dem Lab heim ^^ endgültiger Fix ist Musik in meinen Öhrchen :D

    14:15
  • Thank you very much for your review on RateMyServer, Sethadizzle! :kitty:

    21:25
  • Guest#6f93

    My pleasure

    01:42
  • Guest#6f93

    My pleasure

    01:42
  • meine RK hats leider schon wieder dahin gerafft :(

    22:12
  • 15:49
  • Guest#0cfe

    Anyone here?

    01:14
  • ? ^^

    09:06
  • Diesmal hats meine Shadow Chaser erwischt :( zum Glück ist das bald vorbei!

    02:39
  • Am Dienstag, den 06.10.2020 werden wir in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 09:00 Uhr (MESZ) des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen.


    Das Wirtssystem wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen. Die Konfiguration des Servers selbst wird dadurch nicht verändert.


    Das Wirtssystem und somit auch der Server werden im Rahmen der Wartung voraussichtlich mehrmals neu gestartet.


    Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit des Servers während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich gestalten.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Oki das ist das schöne hier bei euch lieben rechtzeitige Bekanntgabe. Ich werde die Zeit nutzen fälligen Papierkram für Mutti zu erledigen. Beantragung von Rentenbezugsmitteilung bei 2 Rentenversicherern. Antrag auf Mitgliedschaft beim deutschen Lohnsteuerhilfeverein habe ich bereits gestellt, was zum termin mitzubringen ist liegt auch schon vor. 2 Jahre lag ich im Klinsch mit meinem Bruder wegen Rentenbesteuerung letztendlich stellte ich eine Frist zum 01.10.2020 und fasse jetzt die gesammte Arbeit wieder allein ab. Wir rechnen mit fast 4000 Euro was das Finanzamt an Steuern für 4 Jahre beanspruchen wird. 22.00 Uhr komme ich gerade wieder zu mir nach Hause das passt wie die Faust aufs Auge da Steffi da bei Ihren Eltern ist. Habe z.Z einen ping von 125ms an Nyanro.com ein schlechter wert, mal sehen ob es durch das Softwareupdate des Wirtes etwas besser wird. Mit 50ms kann mann gut leben 25ms ist traumhaft. raus geht mein ping mit 5ms bei pür glasfaser. Unterwegs vereckt er, kurz vor dem server liege ich bei traumhaft shönen 30ms mit treace aufgelistet Pingroutenverfolgung. Nach dem Update gebe ich einen Reply ob sich da etwas getan hat. Noch mal vielen Dank für die Info das ist lieb von euch das rechtzeitig bekannt zu geben. Jetzt muss ich mich sputen Steffi wartet bereits bei Mutti um abgelößt zu werden.. LG und danke Benny

  • jep ja sry, .com war von mir falsch eingetippt im Anschreiben. Ping ging an nyanro.org da ging der ping hin. Siehe Scoutbox habe da geschrieben ist jetzt bei konstant 50ms. 125 wenn schlecht 150 trüben den Spielspass den ihr nicht zu verantworten habt schon so das bei klick, gehe dahin erst mal merkliche verzögerung auftritt. Ich beschwere mich nicht ist nur ein request wie es bei uns ist. Jetzt 50ms für uns im glasfaser zu kupfer, alles wieder in grünen Bereich. Nach EpicRo bin ich bei euch. Saku hatte da ein Progrämmche im download wo ich kleinere Datenpakete in der Einstellung meiner Netzwerkkarte optimieren kann. Könnt ihr mir helfen das wiederzufinden. SHS (Spieler helfen Spieler) no go. Hier können nur Pofis helfen. Tracer verwende ich um fehler zu finden, eindeutig kann es dein Host vor verteilung auf den Wirt gewesen sein. das sehe ich hier nicht. Jetzt bei konstant im durchschnit 50ms nehme ich das blos an.


    Ein durch veraltete Software überlasteter Server im Wirt gibt verzögert an die Client (dein Serverprogramm) auch Datenpakete weiter.

    Wollte mich über das rukkeln bei euch beschweren, obgleich ihr nach dem was ich jetzt pinge und trace nix dazu konntet. Geiles Update des Providers. Melde mich in einem Monat noch mal. Ping, trace täglich jetzt nur noch ein Mal. Ich habe auch so ein Programm wo ich bei mir ein anderes Betriebssytem z.Z Dos 7 simulieren kann. Selbst auf meinem rechner 8 mal 2,8 Ghz mit 64 mb Spiecher läuft es durch Nutzung von nur einem Kern nur ruckelig. Schlechte Programierung da Muliprozessor noch nicht unterstützt.:?::?::!:


    Danz lieb sry das ich dachte ihr allein habt einen Chlient auf einem Wirt und der Client ist schuld. Der Wirt hat upgedatet und ich erreiche euch lieben 100ms schneller.


    einfach nur scön und Freude.

    LG Benny

  • 15peaces

    Closed the thread.