Ankündigung von Wartungsarbeiten am 06./07.10.2020

Shoutbox

  • Kyrri

    War auch eher eine Art Erinnerung an euch ^^°

  • Adeodatus

    Ist das normal dass man nach einem statreset auf level 150 beim Homunculus alle Statuswerte auf 175 hat?

  • Benny

    Sry wollte in Post SHS Schreiben glaube es auch gemacht zu haben. Wounted Morroc nicht gespawnt. Habe privates geschrieben in der Antwort, lohnt sich zu lesen da es alle betreffen kann

  • Benny

    Irregeführt wurde ich da ich den Bereich nicht in der rechten Spalte zuordnen kann. Ganz lieb sorry an alle.

  • Benny

    finde den Beitrag nich, hier aus Zwickau mein ping an nyanro.org ist jezt konstant bei 50ms. 38, 64 allso schon gut. Unser Heimatnest ist Wilkau - Haßlau 2ms Ausgeben tut Pür das in Zwickauer Rechenzentrum 5ms. Verfolgt der Ping im 4h Abstand um dos zu vermeiden. Keine 150ms mehr, die Bremse des letzten Knotens vor euch ist z.Z nicht mehr, eingang 25ms und gezeigt wird 50ms. Da gab es einenen Trick am eigenen Rechner die ausgabe von wie hier kleinen Datenpaketen zu verbessern. Auf EpicRo war das im Forum angezeigt. Nur ist EpicRo nicht mehr. Habt ihr ne Idee was das für ein Optimierungprogramm gewesen ist? ist nur eine einstellung in der netzwerkkarte allso völlig legal. Antwort bitte hier in der scout.

  • Benny

    Lasst es bitte, Liebe Joana es ist so traurig aber bitte bleibe im Spiel. Wenn wir dich ingame noch mal sehen dürfen. Dürfen wir dich da anschreiben? Ohne Dich verliert das Game viel. Du bist eine Mitspielerin die wir, wenn auch nur indirekt kennenlernen duften, die als ehrlich und sehr hilfsbereit ist kennengelernt haben. Liebe Grüße von uns an all deine Lieben. Vergiss uns Mitgamer die dich verstehen bitte nicht. Wie geht es euch in Corona. ganz liebe grüße Benny und Steffi.

  • 15peaces

    Info: Zur Zeit liegt eine Störung am Root vor, die den (zeitweisen) Ausfall des Servers zur Folge haben kann. Wir arbeiten an einer Lösung!

  • Benny

    oh, dann hat sich mein anliegen erledigt. das game mit den evil minds Event: EuRo Remeber 2020 ist dadurch auch down. am hügel der npc ist weg.

  • 15peaces

    wird noch gestartet
    :swt:

  • Benny

    thx aber ich hätte keine andere antwort erwartet, ihr seid so lieb thx nehmt euch diese zeit ich bin nur gamer und zu 110% zufrieden, ich und steffi fühlen uns hier bei euch pudel wohl. Danke das wir hier sein dürfen. An das gesammte team ein ganz dickes Lob. Ich fand euch etwas zu spät nach EpicRo und werde wie eine Klette hier bei euch spielen. sry an alle Mitgamer ich bin nur ein kleines Licht hier.

  • Benny

    Großes interesse haben wir im burgenkampf mal zuzuschauen thx an sir odin aber auch thx für die einladung von nyan wegen satan morock. sry 2021 melde ich mich.. z.Z arbeite ich an meinem Rune Knight ich brauche da noch zeit. Ganz lieb sry aber ich komme auf das zurück.

  • Benny

    wegen den mvp`s ob ich nr 1 oder nr 14 bin ist uns egal. nicht übel nehmen bitte ich arbeite hier nur für alle mit damit wir etwas freigeschalten bekommen. Am tag legen wir 3-15 Mvp ich mache das für uns Gamer. sehe ich eine Tomp sage ich geil das hat ein andere schon gemacht. nur zur info dieser Beitag

  • Benny

    mein erster 4fach crit bow ist in +10 composit bow erschaffen drosea card 4mal. ich benötige nur noch die hälfte der zeit mobs zu legen Little Fox ein hybridbuild Ranger 200 wurde damit noch besser. mit eigenbuff hat er über 100 crit und es fliegen nur noch sternchen beim Mob unser hund dazu geil.

  • Piekse

    Hallo zusammen,ich bin zwar noch relativ neu , aber ich fühle mich schon pudelwohl ;) Ich habe direkt Hilfe bekommen und wurde freundlich begrüsst hier im Spiel. Werde noch was ausführlicher im Forum schreiben zur Vorstellung.

  • Gast#6568

    Hallo :)

  • Kyrri

    Willkommen :)

  • Gast#6568

    eher welcome back, aber danke kyrri :)

  • Keshan

    So, endlich das PW rausbekommen

  • Keshan

    Na dann lasst mal alle aktiv werden und alle zurück auf den server holen :D

  • 15peaces

    Klingt gut, wb! :D

  • Am Dienstag, den 06.10.2020 werden wir in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 09:00 Uhr (MESZ) des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen.


    Das Wirtssystem wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen. Die Konfiguration des Servers selbst wird dadurch nicht verändert.


    Das Wirtssystem und somit auch der Server werden im Rahmen der Wartung voraussichtlich mehrmals neu gestartet.


    Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit des Servers während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich gestalten.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Oki das ist das schöne hier bei euch lieben rechtzeitige Bekanntgabe. Ich werde die Zeit nutzen fälligen Papierkram für Mutti zu erledigen. Beantragung von Rentenbezugsmitteilung bei 2 Rentenversicherern. Antrag auf Mitgliedschaft beim deutschen Lohnsteuerhilfeverein habe ich bereits gestellt, was zum termin mitzubringen ist liegt auch schon vor. 2 Jahre lag ich im Klinsch mit meinem Bruder wegen Rentenbesteuerung letztendlich stellte ich eine Frist zum 01.10.2020 und fasse jetzt die gesammte Arbeit wieder allein ab. Wir rechnen mit fast 4000 Euro was das Finanzamt an Steuern für 4 Jahre beanspruchen wird. 22.00 Uhr komme ich gerade wieder zu mir nach Hause das passt wie die Faust aufs Auge da Steffi da bei Ihren Eltern ist. Habe z.Z einen ping von 125ms an Nyanro.com ein schlechter wert, mal sehen ob es durch das Softwareupdate des Wirtes etwas besser wird. Mit 50ms kann mann gut leben 25ms ist traumhaft. raus geht mein ping mit 5ms bei pür glasfaser. Unterwegs vereckt er, kurz vor dem server liege ich bei traumhaft shönen 30ms mit treace aufgelistet Pingroutenverfolgung. Nach dem Update gebe ich einen Reply ob sich da etwas getan hat. Noch mal vielen Dank für die Info das ist lieb von euch das rechtzeitig bekannt zu geben. Jetzt muss ich mich sputen Steffi wartet bereits bei Mutti um abgelößt zu werden.. LG und danke Benny

  • jep ja sry, .com war von mir falsch eingetippt im Anschreiben. Ping ging an nyanro.org da ging der ping hin. Siehe Scoutbox habe da geschrieben ist jetzt bei konstant 50ms. 125 wenn schlecht 150 trüben den Spielspass den ihr nicht zu verantworten habt schon so das bei klick, gehe dahin erst mal merkliche verzögerung auftritt. Ich beschwere mich nicht ist nur ein request wie es bei uns ist. Jetzt 50ms für uns im glasfaser zu kupfer, alles wieder in grünen Bereich. Nach EpicRo bin ich bei euch. Saku hatte da ein Progrämmche im download wo ich kleinere Datenpakete in der Einstellung meiner Netzwerkkarte optimieren kann. Könnt ihr mir helfen das wiederzufinden. SHS (Spieler helfen Spieler) no go. Hier können nur Pofis helfen. Tracer verwende ich um fehler zu finden, eindeutig kann es dein Host vor verteilung auf den Wirt gewesen sein. das sehe ich hier nicht. Jetzt bei konstant im durchschnit 50ms nehme ich das blos an.


    Ein durch veraltete Software überlasteter Server im Wirt gibt verzögert an die Client (dein Serverprogramm) auch Datenpakete weiter.

    Wollte mich über das rukkeln bei euch beschweren, obgleich ihr nach dem was ich jetzt pinge und trace nix dazu konntet. Geiles Update des Providers. Melde mich in einem Monat noch mal. Ping, trace täglich jetzt nur noch ein Mal. Ich habe auch so ein Programm wo ich bei mir ein anderes Betriebssytem z.Z Dos 7 simulieren kann. Selbst auf meinem rechner 8 mal 2,8 Ghz mit 64 mb Spiecher läuft es durch Nutzung von nur einem Kern nur ruckelig. Schlechte Programierung da Muliprozessor noch nicht unterstützt.:?::?::!:


    Danz lieb sry das ich dachte ihr allein habt einen Chlient auf einem Wirt und der Client ist schuld. Der Wirt hat upgedatet und ich erreiche euch lieben 100ms schneller.


    einfach nur scön und Freude.

    LG Benny