Wartung am 02.10. - 04.10.2020

Shoutbox

• marco

Omfg costume witch Pumpkin Hat mega gut ich liebe es

• Kyrri

Ich hätte gelbe und blaue Gehirne aus dem Halloween Event zum Tauschen da, suche noch die Flügel

• marco

Ich auch hehe

• Kyrri

hätte auch noch ein paar witch pumpkin hats zu vergeben xD

• marco

Ja ich auch + 5 Mio zeny 😉

• wolfomat

mal eine frage, immer wenn ich /memo benutzen will bekomme ich meldung "unable to create memo" point :D

• Kyrri

Hat eigentlich irgendjemand die Flügel von der Hexe bekommen? Hab schon über 40 mal da eingetauscht und alles bekommen außer Flügeln

• Odium

Die Flügel gabs glaub vom Ghosty in der Main wenn ich mich nicht irre.

• Odium

Und ja ich hab die xD

• Kyrri

ja ne es gibt 2 Sorten Flügel, von dem Ghosti die und noch welche bei der Hexe.

• Kyrri

Zumindest in der Theorie, gesehen hab ich bisher nur die vom Ghosti. Deshalb wollte ich wissen, ob die anderen schon mal jemand bekommen hat :kitty:

• Gast#fd4d

Ich habe auch keine bekommen

• marco

An deine 40 komme ich aber auch nicht ran Kyrri Respekt :D

• Kyrri

Ich wollte doch nur so dringend die Flügel :(

• marco

Was gabs heute in der Auktion? Konnte leider nicht teilnehmen musste um 16:30 los -.-

• Kyrri

verschiedenes, zwei Kostüme, Poison Bottles, Enriched Ori und Elu

• Silas91

Ähm 500 PB, ne 50er Box HD-Elu, ne 50er Box HD-Ori, Kyrris Flügel, rote StrongHair, ne rote LHZ-Aura, 3-er Pack Gym Pass, 3er Pack HE-Bubble-Gum ... mehr hab ich nicht mehr aufm schirm^^

• Kyrri

stimmt, waren 3 Kostüme :o

• marco

"Kyrris Flügel" -> :D Gratz, Aber nice die LHZ Aura hätte ich gerne geboten. Schade :)

• Nyan

Silas91 hat exakt alle 8 Items aufgezählt XD Respekt

• Am Freitag, den 02.10.2020 bis Sonntag, den 04.10.2020 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 15 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes:

• Clientupdate auf kRO / ragRE 31.08.20
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • [OS] Hinzufügen des .adopt commands (MAIN: weiteres Feedback? -> Changes der Wartung am 02.08.20)
    • Update der nyan.dat
    • [OS] Fix der Rental Items
    • Einige Itemfixes
    • Fix der Faceworm Nest Instanz
    • Entfernen des zusätzlichen Warps in der Eden Group

Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer um dem Server zu helfen! :no1:

• Ganz lieb sry der warp ist noch da in der edengroup. ist aber auch nicht unwichtig da Anfänger innerhalb der eden Group gefangen werden den wenn man vom entcharger wieder raus möchte landet man von innen nach ausen eben genau auf diesem Warp und wird sofort wieder reingewarpt. Eden Group betreten rechts oben die Tür. Mascovia, die cards sind verfügbar seit vorletzter wartung. ich mache es unkompliziert schmeiße meine die noch als Äpfel angezeigt werden einfach weg und freue mich das es jetzt verfügbar ist. Den Post von GM Sakura habe ich gelesen. Ich stehe da voll dahinter das auch ein GM ein RL hat, ganz lieben Dank für den Post. Ihr habe ich Ingame gemailt und danke gesagt. Zu dir, auch hier ein dickes Lob für die Serverwartung und die vielen kleinen verbesserungen die mann vielleicht nicht sofort sieht. Die neue exe jedoch, die symbolleiste equip, mail, party usw ist deutlich übersichtlicher und besser sichbar ganz toll das kleine N was jetzt da ist so sieht mann wenn sich etwas geändert hat viel schneller.

Ganz lieb danke an dich und GM Sakura.

LG Benny und auch von Steffi die jetzt nachdem ich Ihren Little Fox auf lvl 200 gebracht habe auch wieder mit am Ball ist. Ich kümmere mich jetzt z.Z um meinen Lord Kight und lvl diesen. Meine Chars habe ich die letzte zeit stäflichst vernachlässigt da ich Litte Fox mit ganz viel Hilfe ingame hochgelvlt habe. Ganz lieben dank an alle die mit Rat und Tat das ermöglicht haben .

Benny

• Das mit dem Warp habe ich aus Zeitgründen nichtmehr geschafft.

Die Cards, die noch als Äpfel angezeigt werden, einfach aufheben die werden nach und nach gefixt. Du brauchst die nicht wegwerfen, die funktionieren trotzdem. Das richtige Aussehen und die Beschreibung bekommen auch die schon vorhandenen Items automatisch, wenn sie gefixt werden. ^^

• 15peaces

Closed the thread.