Guten Tag,
Ich bin Mikado aka Banaker im "Normalen Leben" heiß ich Christian bin 24 Jahre alt
Ich Spiele Ragnarok seit c.a 10 Jahren und nach dem ich auf den Offizellen Server aufgehört habe zu Spielen habe ich NyanRo gefunden
Etwas zu mir Ich Arbeite als Systemadministrator für Amazon Ragnarok Spiele ich als Zeit vertreib denn es ist das beste Spiel überhaupt ich habe mich lange mit befasst und habe sehr gut kenntnisse ich habe Zeit und sehr viel Geduld und obwohl ich nicht lange hier auf dem Server Spiele möcht ich mich einfach Bewerben um mein Interresse zu bekunden ich Mache viele Youtube Lets Plays und starte nun NyanRo Vorstellungs Videos und werde diese auf weiter führen egal ob wenn kümmert
Teamfähigkeit und Sprachfreudigkeit besitzte ich und bin meisten eher lustig angesehen ernst bin ich selten.
Meine Onlinezeiten wechseln 1x Täglich kann man mich aber immer antreffen ich habe einige erfahrung in Problem lösungen und anderen schönen sachen
Habe sehr viele Event Ideen die ich auch gerne egal ob ich in die engere Wahl komme oder nicht teilen werde mit euch
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zurverfügung
Mit Freundlichen Grüßen Christian