Und wieder ist es so weit. der 14. Februar.
Unser Liebes Love-Angeling steht wieder in der Town und verkauft sein Liebes-Gedöns an unsere Spieler. Ihr werdet verschiedene Items bei ihm finden können.
Außerdem spawnen wieder unsere Crystals.
Diese findet ihr in Poring Heaven, Splendide,mjolnir_01, cmd_fild02 und prt_maze01
Alle Mädels sammeln bitte die weiße Schokolade und alle Jungs die dunkle (Richtet sich nach Geschlecht des Accounts)
Diese sendet ihr mir bitte ab dem 5.3 ein und das bis spätestens dem 7.3 um 15 Uhr.
Wer die meisten Schokoladen einsendet gewinnt einen Batzen Eventpunkte.
Es wird pro Geschlecht 3 Sieger geben.
Also strengt euch an.
Außerdem startet ab heute ein das Vote und Donate Event. Ihr bekommt die doppelte Anzahl an Nyanpunkten.
Dies läuft bis einschließlich 22.2 und wird im Laufe des Nachmittags deaktiviert.
An diesem Punkt möchte ich bezüglich der Donations noch einmal darauf hinweisen das ausschließlich der Server damit finanziert werden soll.
Hier seht ihr den Donation Verlauf seit Start des Servers
Zusätzlich wird das Heiraten in dieser Zeit gefördert.
Jede Hochzeit die mit einem eindeutigen Screen belegt werden kann und vom 14,2- 28.2 Stattfindet wird belohnt.
Das frische Ehepaar bekommt pro Person 25 Eventpunkte und zusätzlich ein kleines Geschenk, welches das gemeinsame lvln, vielleicht auch mit Kind, etwas erleichtert.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich wünsche euch viel viel Spaß
Eure GM Sakura
P.S. Ihr müsst den Screen nicht unbedingt in der Kirche von Prontera machen, aber ihr müsst das Hochzeitskostüm tragen Oder ihr ladet einen der GMs einfach als Zeugen ein.