Ein gruselieges Hallo an meine lieben Spieler,
es ist wieder so weit. Unser jährliches Halloween Event ist genau JETZT gestartet.
Einige von euch kennen es bereits und können sich dieses Jahr auf kleine, aber feine Änderungen freuen.
Wie immer findet ihr in der Maintown unseren "Lost Soul".
Bisher habt ihr ihm jedes Jahr Items gebracht und zufällig eine Pierr's Treasure Box, eine Event Treasure Box oder Soul Crystals bekommen.
Jetzt hat er noch 3 weitere Items in seinem Sortiment, welche euch überraschen sollen.
Dabei handelt es sich um eine "Süßes oder Saures" - Tüte, eine grausige Zauberschriftrolle und ein Item welches euch den Kopf verdrehen könnte.
Alle 24 Stunden könnt ihr ihn aufsuchen und ihm die geforderten Items bringen.
Natürlich ist auch Mahoka, unsere lieblings Hexe, wieder in Nifelheim. Ihr findet sie ziemlich Zentral bei den Geschäften.
Noch immer bietet sie euch das magische Buch und die zwei verzauberten Hüte, doch mit dem Buch erhaltet ihr keine Soul Crystals mehr, sondern ein anderes Artefakt der schwarzen Magie.
Auch hier könnt ihr alle 24 Stunden vorsprechen und sie um die Gaben bitten. Natürlich müsst ihr etwas für die Sachen tun, einfach so wird euch die Großhexe die Geschenke nicht geben.
Um aber die Aufgaben überhaupt bestehen zu können, müsst ihr natürlich Monster jagen. Unsere Jakk's und Lude's findet ihr wieder in Poring Heaven, Nifelheim und beiden nahe liegenden Feldern, so wie in Glastheim.
Die Spawnzeiten sind jedoch nicht mehr fix. Ich habe eine variable Spawnzeit eingeführt und ihr könnt sie nun immer zwischen 5-15 Minuten erscheinen sehen.
Auch in vielen Stätten findet ihr die Lude wieder. Hier gelten jedoch andere Spawnzeiten. Zwischen 20 Minuten bis 2 Stunden erscheinen euch die Geister. Ausschließlich in Malangdo
findet ihr sie zwischen 20 Minuten bis 4 Stunden.
Aber natürlich habe ich auch bei allen die Spawnrate erhöht.
Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß bei unserem Halloween Event. Beendet wird es am 8.11.15 beim Abschluss der Novemberwartung.