Hey!
Pünktlich zu Weihnachten kann ich die Fertigstellung der neuen Homepage verkünden. Wie einige bereits gesehen haben werden, ist auch bereits der Umstieg erfolgt.
Hier und da sind noch Kleinigkeiten zu tun, auch gibt es noch einige Pläne die in meinem Kopf und/oder auf meiner ToDo-List herumstehen, trotzdem ist die Homepage an sich in vollem Umfang einsatzbereit und fertig.
Mit dem Umstieg erwartet euch nun:
- ein komplett neues, überarbeitetes und mit Grafiken versehenes Design
- eine Seite, die mit aktuellen Sicherheitsstandards wie MySQLi & SQL-Injection-Protection, sowie anderen "Spielereien" um Angreifern auf die Nerven zu gehen ausgestattet ist
- eine Seite, die (wie auch zuvor) komplett auf Flash, Java und Co verzichtet, dafür in PHP 5.x, xHTML 1.1 und CSS 3 handgeschrieben ist
- eine Seite, die extrem auf geringe Ladezeiten und somit hohe Performence ausgelegt ist
- nie wieder nerviges hinterherspionieren sozialer Netzwerke, sämtlicher Facebook-Content läd sich erst nach ausdrücklicher Aktivierung und nur für eine Sitzung
Ich wünsche euch mit der neuen Homepage viel Spaß beim erkunden und nutzen. Natürlich sind Anregungen und Vorschläge gerne willkommen!