2015-12-27

Shoutbox

• Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

18:43
  • Gast#d82d

windows verhinder installation, virus da virus hier

16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

11:46
  • Gast#61d5

Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

14:46
  • Gast#d45e

Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

14:40
  • So, für alle, die Probleme mit dem Patchen haben/hatten: Der Fullclient auf der HP ist nun aktuallisiert auf den Stand 1.8.2025: https://nyanro.org/dl/2025-08-01_Fullclient_5.02.exe

13:10
  • Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast. ^^

17:25
  • Weil er vermutlich verbuggt ist?

17:24
  • Gast#acbc

hey-hey.ich-wollte-nur-fragen,warum-potiom-pitcher-nicht-das-macht-was-er-soll?(es-geht-nicht)

21:10
  • Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

00:03
  • Gast#e032

Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

23:30
  • Gast#82f7

hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

20:38
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

20:36
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

20:34
  • Homepage:

• fixed some typos in CP
    • added 2 missing buttons

New Serversoftware:

• *fixed compile error in clif_update_rankingpoint, appeared when compiled with PACKETVER < 20130710
      -thanks to @cold-hr for reporting it in issue #1.
    • [P] *Added full support for 'getitempackage' script command.
      -This is our implemention of 'getgroupitem'. I've decided to seperate these.
      -Thanks to rAthena / hercules to make this possible.
      -A new file was created inside db folder to store "Item Packages". It's called item_package_db.txt.
      -New types of constants will be used for item packages: IP_MyItemPackage.
      -More infos can be found inside doc-folder.
    • *Added Dungeon Signposts (Monster Info)
    • [P] *Added El Dicastes Scripts
    • [P] *Added missing entries in quest_db.
    • *Reviewed all Rune Knight skills.
    • *Completed the Mechanic reviewed skills.
      -Added also the rest of Mechanic skills that are not yet coded.
    • *Minor fix in LG_PINPOINTATTACK that was adding more damage that it should.
      -All critical damages have 40% more damage in renewal mechanics. If you want to get this extra damage, uncomment. This stuff will be handle later.
    • *Added LG_INSPIRATION.
      -Minor fix to fail message of Magic Decoy.
  • ähm ich hab ne frage zu dem pintpoint dmg...
    da steht irgendwas in english das ALLE crit dmges in renewal 40 % mehr dmg veranstalten...
    ist das jetzt ne möglichkeit den dmg von exceed break zu boosten? exceed break ist ja ein one hit killer im woe oder pvp wenns MIT crit dmg extrem viel crit macht...

zwar hab ich bereits getestet das man auf nen crit dmg von 17-25k kommt... aber für nen one hit reicht das nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!