Vorabinformationen zum Umzug des Servers

Shoutbox

• läuft wieder ^^

23:56
  • Habs gerade im Discord gelesen, habt Glück, kam gerade heim 😅

23:45
  • ja ist bei mir auch so

23:39
  • Glaub der Server ist abgeschmiert, ich kann mich nicht einloggen

23:18
  • Mal sehen, ob ich so lange noch Lust hab XD

20:07
  • Aber erst im Jahre 3026 :P

14:28
  • Und wir dann wohl am 24.09.26 =P xD

19:31
  • 23.09.26

06:54
  • Da lobe ich mir doch NyanRo, schön das wir hier spielen dürfen! Rangnarok online Prime auf 4game schließt zum 22.08.26 seine Pforten...

06:50
  • es geht wieder! =)

01:16
  • Ich habe das gleiche Problem.

22:48
  • Gast#cbf7

hi ich habe ein problem ich komm nicht auf den server er sagt immer failed to connent to server

22:23
  • ja.

18:41
  • Gast#2d46

server*

15:13
  • Gast#2d46

gibts noch spieler auf dem versver ?

15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

10:13
  • Server is back online now ^^

23:18
  • Failed to connect server...

08:11
  • Guest#98cf

Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

14:29
  • wie wir bereits im Oktober 2015 angekündigt haben, wird unser System in Kürze in das moderne Rechenzentrum datadock in Straßburg umziehen.

Diese überwiegend nächtliche Wartungsmaßnahme wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-8 Wochen stattfinden.

Über den genauen Termin werden wir euch in einer SPÄTEREN Nachricht noch einmal gesondert informieren, dies erfolgt wie bei Wartungen üblich etwa eine Woche vorher.

Während dieser Maßnahme wird der Server über Nacht nicht erreichbar sein. Das Wirtssystem und somit auch der Server werden im Rahmen der Wartung nach dem Umzug neu gestartet.

Selbstverständlich wird der Umzug von professionellen Serveradministratoren fachmännisch betreut, welche direkt vor Ort im Einsatz sein werden.
    Aufgrund ihrer breiten Erfahrung und der umfassenden Vorbereitung sind wir sehr zuversichtlich, dass wir einen reibungslosen Umzug erleben werden. Im unerwarteten Falle von Schwierigkeiten nach den Umzugsarbeiten bitten wir euch, umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen. Außerdem kann es Aufgrund eines IP-Adressen Wechsels zu einer Nicht-Erreichbarkeit einiger Dienste (Homepage / Teamspeak usw.) für bis zu 24 Stunden kommen, was durch die Domain-Vergabestellen leider nicht zu vermeiden ist.

Wir bitten hierfür um euer Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!