So meine lieben es ist wieder so weit. Die Vorweihnachtszeit bricht an und unser alljährlicher Adventskalender sprüht nur so vor zahlreichen Aktionen und Geschenken.
Euch erwarten tolle Geschenkte, Rätsel, Verlosungen und Überraschungen. Auch das ein und andere größere Event könnt ihr erwarten.
Natürlich findet ihr auf den verschiedenen Maps wieder unsere Weihnachtsmonster.
Doch etwas ist neu. Es hat sich ein kleines neues Monster eingeschlichen. Noch hat es keine Items mitgebracht, doch vielleicht schenkt es euch doch einen Soul Crystl, gar einen HD Edelstein oder ein anderes interessantes Item.
Was es auch ist, ich glaube es kundschaftet uns aus, um für das kommende Jahr das richtige Loot parat zu haben. (ACHTUNG: Monster spawnen erst ab heute Abend!!!)
Doch nun mal zum 1. Türchen
Das aller erste Türchen:
Ihr öffnet das Türchen und was kommt heraus? Ein Geschenk an euch, findet mich in einem Haus. Dort wohnt ein alter Mann, doch fit ist er noch. Trägt jedes Jahr die Geschenke aus und liebt Häuser in denen es nach Keksen roch. Nun aber schnell, findet mich dort. 20 Eventpunkte warten dafür an diesem Ort.
Ich sitze dort mit einem Chat über dem Kopf. Tretet ein, hinterlasst mir eine Nachricht und heute Abend nach 20 Uhr erhaltet ihr von mir eure Eventpunkte.
Um die ganze Sache aber gleich mal mit unserem "wünsch dir was" zu verbinden: Die Nachricht die ihr hinterlasst, kann natürlich euer Eventwunsch sein. Diesen könnt ihr dann heute auch den ganzen Tag über abgeben.