2017-10-14

Shoutbox

  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

    15:16
  • die monster haben alle irwie ein "linksdrall" nach unten

    14:32
  • glaube das wurde sogar schon reportet

    14:32
  • Wenn zu viele Dort sind, hat man fast keine möglichkeit mehr sie zu killen und somit die Horde zu lösen.

    20:11
  • Klar, spawnen sicher auch immer welche an Ecken wo man vllt nicht viel killt, aber komisch das es immer die selben Ecken sind. Gerade bei großflächigen Maps ist das sehr gut zu beobachten. In Payon Dungeon 5 sammlen sie sich auch innerhalb der Mauern jeweils links unten in der Ecke.

    20:11
  • Mal ne Frage, ist es normal das alle Mobs das gleiche Bewegungsmuster haben? Egal auf welcher Map ich unterwegs bin, alle monster sammeln sich immer unten links in der Ecke.

    20:11
  • Also den Falcon kannst du beim Rental NPC in Brasilis bekommen und die Wolf Flute kannst du beim Tool Dealer in Brasilis kaufen. ^^

    17:06
  • Huhu, habe gelesen, dass seit 2018 ein Falcon und Wolf Whistle Trader implementiert sind. Finde den NPC leider nicht - kann mir da jemand helfen? Danke

    00:55
  • Ich werde heute Abend einen außerplanmäßigen Reboot machen, um die Instanzen zu fixen. Geplant ist das gegen 18 Uhr... ^^

    13:34
  • Habt ihr zufällig versucht, nen char über den char-select zu löschen? Wenn ja, kann das die Ursache sein... Bitte per pn bei mir melden mit nem Char- oder Accountnamen.

    12:02
  • ja ich habe das Selbe Problem bekomme meine Char´s auf normalen Server nicht mehr angezeigt auf dem "old" geht es...

    00:07
  • Gast#0342

    nicht angezeigt als hätte ich keine -_-

    00:01
  • Gast#0342

    Servus kann mich zwar anmelden bekomme aber meine Chars

    00:01
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, DarkSeraX! :kitty:

    19:45
  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

    11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

    12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

    11:46
  • Gast#61d5

    Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

    11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

    22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

    14:46
  • Gast#d45e

    Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

    14:40
  • Server:

    • *plag_renewal_expanded_skills; plag_doram_skills; allow_bloody_lust_on_boss; allow_bloody_lust_on_warp
      -Added these battle config settings.
    • *Homunculus now take the name of their new form when mutated.
    • *Removed the skill_reproduce_db as its no longer needed.
    • *SC_REPRODUCE
      -Recoded the skill.
      -No longer restricted to the skill_reproduce_db as its removed.
      -Can now freely copy offensive skills like how Plagiarism does.
      -Is now able to copy Kagerou/Oboro/Rebellion/Summoner skills.
      -Also able to copy 3rd job expansion skills.
      -Skills copied through Reproduce now have a 30% SP cost increase.
      -Fixed a issue where the same skill could be copied to both Plagiarism and Reproduce copy slots, causing copy glitch.
    • *SC_AUTOSHADOWSPELL
      -Recoded the skill.
      -Now follows the rules and mechanics of autocasting like it should.
      -Max skill level that can be autocasted has been increased.
      -You can't autocast a level higher then the max player learnable.
      -Example is waterball will not autocast above level 5.
      -Can now trigger the autocasting with melee and ranged attacks.
      -This is limited to physical attacks only.
      -Now handles autocast's aftercast and cooldowns correctly.
      -Fixed a issue where autocasting would still happen even if you didn't have the needed SP.
    • *SC_CHAOSPANIC
      -Recoded the skill.
      -Now a working 5x5 AoE.
      -Now has a success chance of casting and is affected by level.
      -Can no longer be placed under players/monsters feet.
      -Can no longer be placed on or near warps.
      -Can now replace the AoE by casting another one.
      -Fixed the duration for the chaos status.
    • *SC_MAELSTROM
      -AoE size corrected to 5x5.
      -Can no longer be placed on or near warps.
      -Due to new information on how this skill works, it will be recoded in a later update.
    • *SC_BLOODYLUST
      -Recoded the skill.
      -AoE size is updated to 7x7.
      -Now gives anyone in the AoE the berserk status (except caster).
      -By set default for balance reasons, can't be placed on or near warps and does not affect boss/mvp monsters.
      -This can be disabled in the skill battle config file if desired.
    • *LG_EXEEDBREAK
      -Updated the damage formula.
      -iRO document was ONCE AGAIN WRONG!!!!
      -Note: Need to plan a update to review over every single Royal Guard skill to check all the formuals.
    • *LG_BANDING
      -Speed reduction on enemy's no longer affects boss/mvp's.
    • *SU_LOPE
      -No longer usable in GvG, battle ground, jail, and other WoE area's.
    • *WE_CALLALLFAMILY
      -Cast time no longer affected by INT/DEX.
      -Can no longer be used in GvG and battle ground areas.
    • *WE_ONEFOREVER; WE_CHEERUP
      -Cast time no longer affected by INT/DEX.
    • *EL_TROPIC; EL_CHILLY_AIR; EL_WILD_STORM; EL_UPHEAVAL
      -Autocast chance increased.
      -Bolt level autocasted changed.
      -Both of the above are supposed to be affected by the master's job level but I don't want to recode these right now. Just wanted to set these to the max possible for a player at job level 50.
      -Now handles autocast's aftercast and cooldowns correctly.
      -Fixed a issue where autocasting would still happen even if you didn't have the needed SP.
    • *Added Sara's Memory Instance.
      -Thanks to HerculesWS.

    Client:

    • updated skill-related lua-files

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