2018-03-04

Shoutbox

  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

    15:16
  • die monster haben alle irwie ein "linksdrall" nach unten

    14:32
  • glaube das wurde sogar schon reportet

    14:32
  • Wenn zu viele Dort sind, hat man fast keine möglichkeit mehr sie zu killen und somit die Horde zu lösen.

    20:11
  • Klar, spawnen sicher auch immer welche an Ecken wo man vllt nicht viel killt, aber komisch das es immer die selben Ecken sind. Gerade bei großflächigen Maps ist das sehr gut zu beobachten. In Payon Dungeon 5 sammlen sie sich auch innerhalb der Mauern jeweils links unten in der Ecke.

    20:11
  • Mal ne Frage, ist es normal das alle Mobs das gleiche Bewegungsmuster haben? Egal auf welcher Map ich unterwegs bin, alle monster sammeln sich immer unten links in der Ecke.

    20:11
  • Also den Falcon kannst du beim Rental NPC in Brasilis bekommen und die Wolf Flute kannst du beim Tool Dealer in Brasilis kaufen. ^^

    17:06
  • Huhu, habe gelesen, dass seit 2018 ein Falcon und Wolf Whistle Trader implementiert sind. Finde den NPC leider nicht - kann mir da jemand helfen? Danke

    00:55
  • Ich werde heute Abend einen außerplanmäßigen Reboot machen, um die Instanzen zu fixen. Geplant ist das gegen 18 Uhr... ^^

    13:34
  • Habt ihr zufällig versucht, nen char über den char-select zu löschen? Wenn ja, kann das die Ursache sein... Bitte per pn bei mir melden mit nem Char- oder Accountnamen.

    12:02
  • ja ich habe das Selbe Problem bekomme meine Char´s auf normalen Server nicht mehr angezeigt auf dem "old" geht es...

    00:07
  • Gast#0342

    nicht angezeigt als hätte ich keine -_-

    00:01
  • Gast#0342

    Servus kann mich zwar anmelden bekomme aber meine Chars

    00:01
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, DarkSeraX! :kitty:

    19:45
  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

    11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

    12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

    11:46
  • Gast#61d5

    Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

    11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

    22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

    14:46
  • Gast#d45e

    Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

    14:40
  • Server:

    • *Added the "charmball" command.
      +It allows you to summon the Kagerou/Oboro charm spheres and select a type.
    • *Recoded the charm sphere system.
      +Its now refered to as charms or charmballs.
      +This allows a more proper way of controling the charm types and how to apply their effects. A number of bugs and issues has also been fixed with this recode.
    • *Fixed a issue where having more then 127 DEF/MDEF of equips equipped would cause a overflow and bring the DEF value below negeative, bypassing the "max_def" setting.
    • *Fixed a issue where DEF/MDEF increases through status's would allow DEF/MDEF to go past 99. This is now capped to what the "max_def" config setting is set to.
    • *Updated the packet's sent for player's that have millennium shields active.
    • *Added the "shieldball"command.
      +It allows you to summon Rune Knight's millennium shield's shield spheres and set the amount of HP for them.
    • *Millennium shield now manages its shields in its own unqie sphere system.
      +They are refered to as shieldball and are handled this way since this is how its officially handled and allows better handling of its animation packets. Tho it still needs a server side status ID to signal when its active.
    • *Added the "millennium_shield_health" config to the skill config file.
    • *Huge number of NPC & Database updates. (Thanks to @HerculesWS)
      -Lot's of possible bug fixes and stuff.
      -Updated Airship NPCs to official.
      -Fixed Izlude RE warps.
      -Fixed issue in niflheim quest where the script set a variable not related to the quest at all.
      -Added 'disable_items' to all applicable scripts.
      -Optimized quests/quests_moscovia.txt.
      -Corrected multiple dialog issues in okolnir quests.
      -Moved all NPC's and Warps around to match the new Izlude Town Map.
      -Updated Tutorial quests.
      -Fixed check quest in Brasilis puppy quest.
    • *Added an integer overflow check on literal values in the script parser
      -When attempting to use a value greater than INT_MAX or smaller than INT_MIN (about +/- 2 billions), an error message will be shown and script execution will be aborted.
      -Corrected some scripts that were attempting to use such values.
      -Fixed some possible issues when using literal negative values in scripts.
      -Thanks to @HerculesWS for the base.
    • *Added MOBID enum.
    • *Did some updates in the item database.
    • *KO_KAHU_ENTEN// Fire Charm; KO_HYOUHU_HUBUKI// Ice Charm; KO_KAZEHU_SEIRAN// Wind Charm; KO_DOHU_KOUKAI// Earth Charm
      +Fixed a issue where having 10 charms wouldn't allow you to summon a different type.
      +Fixed a issue where in certain cases your weapon would still have the charms element even if you don't have 10 charms active anymore.
      +Charms now give a element resistance to the element that of the summoned charms.
      -Resistance: 2% * Charm Count. This does not reduce resistance to other elements.
      +Having 10 or more charms now changes the weapon element directly to the element of the charm instead of endowing the weapon with a element change.
      +Damage increase from fire charms for Crimson Fire Formation updated to 10% per charm.
      +Weapon ATK increase from earth charms updated to 10% per charm.
    • *RK_MILLENNIUMSHIELD
      +Recoded the skill.
      +Kyrie, Parry, and Auto Guard now take higher priority over the shields.
    • *WM_GLOOMYDAY
      +Recoded the skill.
      +The FLEE/ASPD reductions now apply to all targets no matter what skills are learned.
      +Now has a small chance of giving the super gloomy status.
      -The super gloomy status reduces movement speed by 50% and dismounts the player from its peco/gryphin/dragon. Does not dismount player's from warg or mado.
      +Now increase the damage of certain skills properly.
      -The formula for how much the damage is increased and how its applied is now official.
    • *Fixed AL_HOLYWATER behavior.
      -Holy Water should not cast or consume SP when the player has no empty bottles, both in water (and water skills) and outside water.
      -Thanks to @rathena!
    • *Updated Cultivation plant spawn formula
      -Corrected level 2 Cultivation formula for spawning plants.
      -Thanks to @rathena!

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