GamesCom 2018 ~ Wieder ein Jahr auf der Messe

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Auch dieses Jahr werden wir natürlich auf der GamesCom zu finden sein.
    Allerdings wird es eine kleine Änderung im Eventgeschehen geben. Diesbezüglich werde ich später noch genaueres sagen.

Eure Tickets findet ihr wie immer auf der Offiziellen GamesCom Seite.
    Ja leider werden sie von Jahr zu Jahr teurer, aber ein richtiger GamesCom Fan lässt sich davon natürlich nicht abschrecken.

Wir werden wieder am Samstag, dem 25.08.2018 dort sein und uns vor Einlass mit euch treffen. Wie immer vor Halle 11 (bzw. der Süd Eingang müsste das sein)

Ihr habt Vorschläge was man an diesem Tag machen könnte, oder Wünsche was genau ihr besuchen wollt? Bisher sind wir immer einem ganz ganz groben Plan gefolgt und ansonsten querfeld ein.

Wir freuen uns darauf altbekannte und auch neue Gesichter zu sehen.

Euer NyanRO Team.

Nachtrag 18.05.2018 : Dies wird die letzte GamesCom Veranstaltung in Form eines Servertreffens sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (18. Mai 2018 um 07:56)

• Ich möchte an diesem Punkt darauf hinweisen, dass wir gestern in der GM Konferenz (17.5.18) beschlossen haben, dass dies die Letzte GamesCom unter dem Motto "NyanRo Servertreffen" sein wird. Das Interesse ist doch sehr gering und der Aufwand ist enorm groß.
    Wir werden dies also ab 2019 als private Veranstaltung sehen, freuen uns aber natürlich auch über bekannte Gesichter und sind auch für Absprachen bereit.
    Es wird allerdings keine Events diesbezüglich mehr geben.

• Wie auch in den Jahren zuvor habt ihr nun die Möglichkeit, mir Bilder der diesjährigen Gamescom für unsere Gallerie zukommen zulassen.

Die Gamescom-Alben in der Gallerie sind nur für eingeloggte Spieler einsehbar.

Eine Möglichkeit für die Bilder ist der dafür eingerichtete Upload-Server: https://nyanro.org:8080/GC_up/
    Der Upload-Server wird am 07.12.2018 wieder geschlossen und die Bilder in die Gallerie übernommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!