Hallo meine lieben Spieler,
es ist euch sicher aufgefallen, dass peaces und ich die letzte Zeit gar nicht oder nur bedingt online sind.
Wir bitten um euer Verständnis
Ich möchte ehrlich zu euch sein. Am 22.5 haben wir die Schlüssel für die neue 71qm große 3Raum Wohnung bekommen. An diesem Tag erkannten wir, dass es eine große Baustelle wird, jedoch nicht wie sehr das ausartet. Wir haben feuchte Wände, ein fehlerhaft montiertes Abflussrohr am Klo, 2 kaputte Türen und leider keinen Urlaub. Dadurch das der Vermieter Raucher war müssen wir die Tapete runter holen, das Bad teilweise neu Fliesen weil an der Dusche die Fliesen zu tief sitzen und und und.
Seit 2 Wochen warten wir nun auf die Hausverwaltung und kratzen Tapete von den Wänden um danach rund 230qm neue Tapete zu kleben. In diesen 1,5 Monaten werden wir nicht viel Zeit für den Server haben.
Wir bitten um euer Verständnis und versprechen schnellstmöglich im Juli den normalen Zustand wieder aufzunehmen. Dich aktuell ist alles nur bedingt möglich.
Ich schreibe euch so ehrlich, weil ich denke so könnt ihr alles am besten nachvollziehen. Wir versuchen natürlich weiter hin Buga und alles was sehr wichtig ist, schnell zu beheben oder zu veröffentlichen. Aber leider können wir aktuell nichts versprechen.
Gerne könnt ihr hier noch Fragen stelle. Oder schreibt mich in Discord oder per Mail an. Das sehe ich aktuell noch eher als das Forum.
Danke und liebe Grüße
Eure Sakura