Hallo meine Lieben,
es ist wieder so weit. Heute startet der Adventskalender von NyanRo und wird euch mit vielen tollen Dingen beschenken.
Es wird wieder Verlosungen geben und dieses Jahr gibt es noch eine kleine Besonderheit.
Ihr wünscht euch ein Item, welches es hier nicht gibt? Kein Problem, sendet mir Ingame an "GM Sakura" oder hier im Forum eine Nachricht mit dem Item Namen und der ID (Achtung nutzt RMS. Wenn die Items von der iRo Wiki sind ist es kompliziert diese zu finden).
Ich werde diese Items dann testen und euch sagen ob sie schon integriert sind, fehlerfreie gehen oder ob ich sie verwenden darf.(Cheffe hat das letzte Wort)
Diese Items werden dann in der großen Abschlussverlosung, zu welcher ihr euch wie in jedem Jahr anmelden müsst, verteilt.
Es gibt keine Garantie sie zu bekommen, aber anmelden erhöht die Chance. (KEINE MULTI ACCOUNTS)
Jeden Tag geht ein Türchen auf und zeigt euch was ihr gewinnen, bekommen könnt oder machen müsst.
Manchmal gibt es auch einfach ein paar Rätsel.
Heute ist es einfach. Sendet mir eine Ingamemail an "GM Sakura". Nehmt als Betreff IMMER das Datum vom Türchen. NIEMALS den Einsendeschluss. Ich lasse es sonst nicht mehr gelten.
Sendet mit diese Mail, mit einem kleinen Gruß um euch 20 Eventpunkte zu sichern. Dieses Event gilt NUR heute.
Und damit ist der Adventskalender 2018 eröffnet.
Eure GM Sakura