Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:
- Clientupdate auf kRO / ragRE 31.08.19
- Backup der Datenbanken
- Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes (Changes)
- Faceworm Nest Instanz hinzugefügt
- Support für Hat Effects hinzugefügt
- [OS] Fixed @go
- Einige Vorbereitungen für künftige Events getroffen
- Einige Item- und MobDB Updates und Fixes
- Einige weitere Champion Monster aktiviert
- Update des Forums auf WBB 5.1
- Reward Shops aktuallisiert
-
Wünsch dir was zur Wartung:
Grundsätzlicher Hinweis: das Wünsch dir was ist nicht für Bug Reports gedacht, diese bitte IMMER zusätzlich ins Forum (es sei denn, sie könnten bei Veröffentlichung abused werden)!
Cat Odi:
-Hey =D Doram equipppp YAY
--Ich arbeite zur Zeit an der Implementierung der NPCs für Lasagna. Bin also dran
-Hey, Doram bekommt zuwenig matk vom +% matk equip
wäre schön wenn das gefixt werden würde =)
--Zum einen liegt das nicht an der Class, sondern an dem jeweiligen Item, zum anderen bitte zusätzlich als Bug Report ins Forum.
-Und ich wünsche mir, dass man den Heroic Backpack nicht mehr von vorne durch die chars sieht =)
--Auch hier: Bitte zusätzlich als Bug Report ins Forum.
NintendOi:
-das Homunculus S Eira hat einen Skill wo 189 aspd und 500 flee macht
der skill erhöht nur die flee aber die aspd wird nicht erhöht das ist buggy noch
--Bitte zusätzlich als Bug Report ins Forum.
Xiao:
-Mehr Quests am Questboard!
--An GM Sakura weitergegeben.
-und deine Seele auf nem Silbertablete! xD MUAHAHAHA
--NIEMALS ò.ó" xD
-Ich hab noch was! Alternate Sprites für 3rd Cls Jobs - Die sehen hübscher vei manchen weiblichen Chars aus oo
--leider nichtmehr geschafft, du kannst es aber gerne mal als Vorschlag ins Forum schreiben
Mano:
-z.b. AI crash fix, Ser Painkiller fix, Eden Group Mark ist patu nicht aus dem Inv. zu holen
--@Bugs: bitte zusätzlich Bug Reports mit genaueren Infos in Forum. @Eden Group Mark: wird noch geändert.
-übersichten wie man auf nyanro dungeons erreichen kann die nicht im teleporter sind, zb endless
--Es sind alle Dungeons auf die offizielle Art und Weise zu erreichen (Endless Tower über Alberta), aber vielleicht möchte ja jemand einen Guide schreiben...
-(ich persönlich) würde es mehr mögen, wenn der resetter nicht nyan punkte frisst .___.
--Ich denke, dies geht alle Spieler was an, bitte als Vorschlag ins Forum sodass alle Mitspracherecht haben.
-und einige items haben seit jahren schon placeholder drin xD
zb der Darkness Helm bei den Event rewards
Bitte auch hier: Zusätzlich Bug Report mit den betroffenen Items ins Forum.
Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) oder MidgardCommunity um dem Server zu helfen!