Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
Grün, grün, grün ist alles was ich mag...
Darum lieb ich alles was so Grün ist....
.... weil auf unserem Server St. Patrick's Day gefeiert wird =P
Das reimt sich nicht wirklich, aber das muss es ja auch nicht. Wir feiern dieses Jahr zum 6. Mal das St. Patrick's Day Event.
In den darauf folgenden 3 Wochen lassen wir uns von den Iren mal gewaltig die Partylaune stärken.
Leider sind die irischen Kobolde ja sehr sehr sehr scheu und daher muss man sie wirklich intensiv suchen. Neuerdings tarnen sie sich auch als andere Monster. Allerdings vergessen sie dabei, das diese Monster dort gar nicht spawnen.
Ich habe gehört das sie sich ungerne in Dungeons aufhalten aber gerne in Feldern um Städte verteilen. So sind sie nah bei den Menschen, jedoch trotzdem sicher geschützt.
Und wer so einen Kobold findet, der kann einen Topf voller Gold finden.
Und da beginnt unser eigentliches Event
Mit diesem Topf voller Gold, oder besser gesagt bei uns Bag of Gold Coins, könnt ihr euch Reichtum sichern. Wer mir diesen einschickt, bis zum letzten Tag des Events, der sichert sich gleich 2 Sachen.
1. 20 Eventpunkte
2. 5 Nyanpunkte
Sind das nicht tolle Aussichten?
Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus möchte ich versuchen euch etwas Abwechslug zu bieten. Daher werde ich am dem 23.3 versuchen einige kleine Events zu veranstalten. Es kann passieren, dass diese von mir über das Forum laufen. Dies ist dann notwendig, wenn ich weiterhin längere Zeit nicht online kommen kann. Hier werde ich euch aber auf dem Laufenden halten.
Ihr findet natürlich auch noch andere Items die ihr für dieses Event benötigt.
Die verkleideten Irischen Kobolde findet ihr dann:
prt_fild08
prt_fild06
prt_fild05
moc_fild12
pay_fild03
pay_fild01
pay_fild08
pay_fild07
pay_fild06
gef_fild07
gef_fild04
gef_fild00
yuno_fild04
ein_fild09
lhz_fild01
bra_fild01
cmd_fild01
ra_fild12
ve_fild02
ve_fild07
mjolnir_12
Natürlich dropen sie nix zu 100 % und für die begehrten Goldfunde müsst ihr schon suchen.
In Alberta findet ihr Patrick.
Er würde sicher gerne etwas mit euch trinken und zeigt sich auch täglich erkenntlich dafür.
Er steht auf Position 183,144.
Besucht ihn einfach mal.
Neben Patrick findet ihr auch wie im letzten Jahr unser kleines Schweinchen Kilian, welcher euch auch sehr nützliche Items gibt.
Nutzt die Daily Quests und sammel fleißig Materialien.
Zusätzlich müsst ihr natürlich alle wieder was grünes Tragen. Dabei ist es euch freigestellt ob ihr eure Haare färbt, etwas an der Kleidung grün färbt, ein Gröne EQ Stück trag oder ein Kostüm. Es muss gut Sichtbar ein und sollte nicht einfach nur zur Standardfrbe der Klasse gehören (wie beispielsweise beim Range). Andernfalls sind alle gMs angehalten euch in einen hässlchen grünen Ork zu verwandeln
Na hab ich euch neugirieg gemacht?
Dann schaut vorbei und macht mit, es lohnt sich bestimmt für euch.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Event
Eure GM Sakura