Traurig, aber ich habe dafür volles Verständnis
Beiträge von Biene Gierig
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24
-
-
Suppppiiii, Vielen Dank

-
Eier habe ich auch genug gefangen, jedoch nur leichte. da aus den Taming Boxen wirklich keine guten Taming Items kamen. Auch ich habe für dieses Jahr genug gefangen .
Kyrri an dich habe ich eine Frage: Hast du noch eine White Lady (würde sie dir gern abkaufen
) -
Gibt es wieder diese Easter Bunny und wenn ja wo finde ich welche (vor Pron sind diesmal keine)
-
Habe mal eine Frage, ich habe mir eine Doram gemacht und möchte gern wissen wo ich Waffenund Equip erwerben bzw. farmen kann
-
leider bin ich des englischen nicht mächtig, sonst würde ich gern helfen

-
Dazu kann ich nur folgendes sagen auf diesen Server wird sehr gute Arbeit geleistet DANKE..

Ich wünsche dem gesamten Team und den Mitspielern ein gesundes Neues Jahr

-
Zitat Nyan :"Das Reallife nimmt einen immer mehr ein wenn man älter wird musste ich feststellen
"Da kann ich nur zustimmen und als Oma oder Opa hat man noch weniger Zeit. Aber Großeltern sein ist einfach toll

Habe jeden Tag gelesen welche Aufgabe man hat, aber da ich kaum Eventpunkte brauche habe ich nichts eingeschickt..
-
-
-
-
hm wo stehen die beiden. Mache die täglichen Quest ab und zu auf OS

-
das freut mich zu hören -
Oh das zu lesen tut mir leid. Mein aufrichtiges Beileid (ich weiß wie schwer so etwas ist). Ich hoffe du hast einen lieben Menschen an deiner Seite, der dir in diese schweren Zeit zur Seite steht
-
Also ich für meinen Teil bin eh bei Events nicht mehr dabei da ich meist nur früh's on bin. Trotzdem finde ich es gut das es immer wieder Events gibt. Deshalb

für deine Arbeitsowie für das gesamte GM-Team
-
Heiligabend ist meist nicht gut. Ich z.B. hatte Besuch von meinem Sohn mit Anhang und meinem ersten Enkelchen (geb. 17.11.
) -
Ah ok, alles klar

-
Qh, wird zu einer bestimmten Zeit geschaut wieviel online sind?
Frage nur weil ich ja täglich auf OS morgens bis gegen 7:45 da bin , am WE manchmal sogar öfter auch nachmittags
-
naja bin meist nur noch früh online oder auf OS aber es ist alles nicht so schlimm.

-
-
18 Uhr wäre für mich 0k, aber 21 Uhr da bin ich leider nicht mehr online
-
-
-
jo geht wieder

-
Nach einer Woche PC-Abstinenz endlich wieder online
. Bin umgezogen und noch soviel Arbeit, aber trotzdem kurz gemeldet.Bin nur leicht irritiert, kann nicht voten, obwohl ich seit Samstag nicht mehr online war