Odi's PvM Dragon Breath Hybrid Rune Knight

Shoutbox

• Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54
  • Hat dein Virenscanner vielleicht irgend ne Datei gelöscht oder so? Oder gibt es irgend nen Fehler? 😅

06:50
  • Gast#6c6b

Also meine Sis und ich wollten uns den server mal angucken, aber ich komm nach dem patcher nich weiter. Sind 8 Leute online aber bei mir öffnet er kein game. XD ich lass das hier mal so stehen weil wir nun bubu machen.

20:49
  • Hihi ich wollte mal Fragen ob der Server noch aktiv genutzt wird und es noch Deutsche Gilden gibt die einen Neuling aufnehmen würden

17:47
  • Hey allerseits... ich werde heute Abend mal wieder einen ungeplanten Reboot durchführen, um ein paar Bugs zu fixen. (Unter anderem Skill- Bugs und die Sealed Shrine Instanz) ^^

16:06
  • Kann mich aktuell nicht einloggen ?-?

18:30
  • Also bei mir geht die Registrierung ohne Probleme... evtl. ein kurzzeitiges Verbindungsproblem? ^^

18:21
  • Gast#fe93

Hi, wollte mir einen Account erstellen, aber der Server antwortet mit einem 500er:

Request URL: https://nyanro.org/?site=register
    Request Method: POST
    Status Code: 500 Internal Server Error

18:15
  • Hey! Ich werde um 17:55 Uhr einen außerplanmäßigen Reboot durchführen, um einige Bugs zu fixen ^^

16:55
  • Desert Wölfe gehste in Thors 1 direkt raus und dann eine Map nach rechts. da haste dann massenweise

16:18
  • Wo finde ich den Desert Wolfs? oder Kobold damit ich einen Thurisaz Rune erstellen kann

15:55
  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

15:16
  • UPDATE: 04.11.2025

Hallo Leute,

In diesem Guide werde ich meinen Rune Knight Build etwas ausleuchten.

Also wer schon immer einmal einen Knight a la Odi spielen wollte ist hierzu jetzt herzlich eingeladen =)

Allgemeines:

Da man mit Dragon Breath und Dragon Breath Water keinen Schaden an Water und Holy Monstern macht, helfen wir uns zusätzlich mit Rune Mastery lvl 10 -> Lux Anima.

Das Anwenden der Rune macht unserern Dragon Breath zu Element Dark und Dragron Breath Water zu Element Normal.

Trotzdem bauen wir unseren Build in erster Linie um Dragon Breath herum auf und wechseln dann nur noch gezielt die Waffe.

- Dragon Breath: Der Schaden definiert sich über zwei Werte, den Ranged Damage und die maximale HP.

Int, bzw die maximalen SP ändern am Schaden nur sehr wenig, weshalb man das beim Equip vernachlässigen sollte.

Stats:

Hier handelt es sich wie sooft um Richtwerte und Anhaltspunkte, die man speziell nach seinem Equip etwas abändern sollte.

Str: ~60 (mit mehr Str kann man mehr tregen :D)

Agi: 1

Vit: 130 (Hauptschadenswert Dragon Breath. Mehr HP bedeutet mehr Schaden)

Int: 120 (SP Pool und Casttime. Wer Instand Cast möchte, muss hier viel investieren. Muss jeder selbst abwägen, wieviel Schaden man für Castzeit auf der Strecke lässt)

Dex: 130 (Trefferchance, Castzeit und Schaden mit Temporal Dex Boots und Menblatt Card)

Luk: 1 oder 77 (wenn man eine Arc Angeling Card nutzen möchte)

Skills:

Ich zeige hier nur die für diesen Build wichtigen Skills. Alle anderen Punkte können frei verteilt werden.

Swordman High:

S1.jpg

Lord Knight:

S2.jpg

Rune Knight:

grafik.png

Equipvorschlag:

Starter Equip / Low Budget:

Headgear Upper:

Ship Captain Hat [1] | Bungisngis Card, Dolomedes Card oder Engkanto Card

Headgear Medium:

Robo Eye

Headgear Bottom:

Blue Poring Bubble | gibt wenig Alternativen hier

Armor:

Beliebige Armor [1] | Pecopeco Card

Ur's Plate

Waffe:

Pike [4] | 4x Archer Skeleton Card

Ahlspiess | Axpert Archer enchant in Malangdo

Schild:

Beliebiges Schild [1] | Anti Race Cards oder Andre Egg Card

Garment:

Beliebig [1] | Raydric Card oder Menblatt Card

Ur's Manteau

Schuhe:

Beliebige Boots [1] | Green Ferus Card

Vidar's Boots

+0 Variant Shoes

Ur's Greaves [1] | Green Ferus Card

Accessory:

Clip [1] | Spore Card oder Zerom Card

Bradium Ring [1] | Spore Card oder Zerom Card

Ur's Seal [1] | Spore Card oder Zerom Card

Endgame Equip:

Headgear Upper:
    Ancient Gold Ornament [1] | Vit/Dex/Def Enchant | Kiel Card, Bungisngis Card, Dolomedes Card oder Engkanto Card

Midgard Serpent Hat [1] | Kiel Card, Bungisngis Card, Dolomedes Card oder Engkanto Card

Red Baby Dragon [1] | Kiel Card, Bungisngis Card, Dolomedes Card oder Engkanto Card

Headgear Medium:

Black Devil's Mask [1] | Kiel Card

Headgear Bottom:

Umbala Spirit [1] | Kiel Card

Armor:

Ur's Plate | Vit/Dex/Def Enchant

Glittering Jacket [1] | Vit/Dex Enchant | Tao Gunka Card

Life Link [1] | Vit/Dex Enchant | Tao Gunka Card

Valk Armor [1] | Tao Gunka Card

WoE Plate [1] | Tao Gunka Card

Waffe:

Pike [4] | Archer Skeleton Card, Dracula Card, Phreeonie Card

Dragon God Eater Spear [1] | Archer Skeleton Card, Dracula Card, Phreeonie Card

Ahlspiess | Malngdo Enchant Expert Archer

+9 Tae Goo Lyeon [2] | Malngdo Enchant Expert Archer | Archer Skeleton Card, Dracula Card, Phreeonie Card

Schild:

Giant Shield [1] | Vit/Dex/Def Enchant | Khalitzburg Knight Card, Anti Race-Size Cards oder GTB Card

Garment:

+7 / +9 Heroic Backpack [1] | Deviling Card oder Menblatt

Love Dad Wings 2012 [1] | Deviling Card oder Menblatt

Gigant Snake Skin [1] | Vit/Dex Enchant | Deviling Card oder Menblatt

Fallen Angel Wings [1] | Expert Archer 3+3+4 | Deviling Card oder Menblatt

Schuhe:

+6 / +9 Temporal Dex Boots [1] | Expert Archer Enchant | Green Ferus Card oder Boss Egnigem Card

Accessory:

Expert Rings [1] | Spore Card oder Zerom Card

Ur's Seal [1] | Def/Dex/Vit Enchant | Spore Card oder Zerom Card

Chambered RWC 2012 Ring [1] | MaxHP + Vit/Dex Enchant | Spore Card oder Zerom Card

Dex Gloves [1] | Spore Card oder Zerom Card

Sheriff's Left Badge [1] | Spore Card oder Zerom Card

Shadow Equipment:

Dexterous Set: +5Dex +ATK, MATK, Hit und HP Bonis

Vital Set: +5Vit +Def und HP Bonis

Almighty Set: +1 all Statfür jedes Refinelvl

Kingbird Set: +2% Ranged DMG, +ATK, MATK, HIT und HP Bonis

Liberation Set: +10% physical DMG gegen Boss Monster, -3% DMG von Boss Monster und HP Bonis

Costumes:

Red Bunny Band: +1Dex

Pets:

Loli Ruri: +3%HP

Instand Cast:

Die Instand Cast Formel:

2x(Dex) + (Int) = 530

Beispiel:

Deine Dex sind 130+55 und deine Int sind 130+30.

2x 185 + 160 = 530

Somit hättest du Instand Cast.

Es bleibt hier jedem selbst überlassen ob er Punkte aus Str oder Vit rausnimmt um sie in Int zu packen.

In den meisten Fällen wird sich das, meiner Einschätzung nach, nicht lohnen.

Tipps:

- Level 6 Rune verwenden -> 60 SP / 10 sec

- Concentration nur nutzen wenn man die Hit braucht um Gegner zu treffen

- Bei SP Problemen Bow Mercenary 4th Grade in der /mercai Passiv stellen und Magni buffen lassen

- Bloody Axe anziehen um 25% schneller laufen zu können fürs Questen zB.

- 80% Skilldelayreduktion ist max für Dragon Breath

- Thanatos Card / Ice Pick geht nicht mit Dragon Breath, da dieser Effekt nur mit ATK-skalierenden Skills funktioniert

So, ich hoffe es ist alles verständlich erklärt und kann dem Ein- oder Anderen etwas weiterhelfen.

Mir jedenfalls macht dieser Build richtig übel Laune =D

Viel Spaß damit,

Gruß Odi

• Das Item ist OK, aber Sinn macht es nicht, weil Ur's Seal sehr leicht farmbar und deutlich besser ist.

Das Seal hat 4Def, von Haus aus schon 2% max HP UND lässt sich noch 2 mal in Mora enchanten.

Einmal editiert, zuletzt von Odium (15. Januar 2021 um 10:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!