Odi's PvM Dragon Breath Hybrid Rune Knight

Shoutbox

• Kyrri

@Range, wenn dein Char verheiratet ist, kann der das usable Item Sweet Memory of Marriage Item ID# 681 verwenden, dann wird der Tuxedo erneut sichtbar (zeitlich begrenzt). Diese gibt es manchmal als Eventpreise oder beim Blackmarket zu kaufen.

• Kyrri

Priests kann man an sich ja ganz angenehm im Sphinx Dungeon an den Anubis leveln. Du brauchst nur ausreichend Dex und den Skill Turn Undead.

• Gast#5abe

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand eine Waffe fürs leveln leihen könnte :-) Bin Katar Assa.

• marco

Mach einen Ranger ;) ne Spass schreib mich an wenn ich online bin Gustavgans oder sonst was ein Ducktales Nick

• Fimbul

Ranger wird wohl auch iwann mal gemacht^^ Mache ich danke schon mal.

• Fimbul

War auf jedenfall ein nettes kleines Event.

• Fimbul

Guten Morgen. Gibt es eine Gilde die Platz hätte und mich aufnehmen würde?:)

• Kyrri

Huhu ^^ melde dich sehr gern mal kurz ingame bei mir, ich bin normalerweise in Izlude zu finden :)

• Fimbul

Gefunden :)

• Kyrri

^^

• Gast#4fa8

Manno ich wollte naamen und shreibee korrigieren, Sry die drei Pünkchen sind weg nur noch Optionen.

• Gast#4fa8

Sry Benny hab das in opera gemacht, war nicht angemeldet

• Gast#307b

Abend, habt ihr eigt auch einen Discord Server? :)

• 15peaces

• Benny

Sry an alle, ich habe unsere Beiträge gelöscht in der Scaut. Wir haben den Fehler gemacht virtuell uns mitzuteilen. Wenn wir dürfem bitten wir um Neuanfang in der Komunikation. Wir sind gerne hier nur unser RL was beschissen ist hat hier nichts zu suchen.

• Benny

Die Webseite bei euch, ist trotz Scripblocker und Adwareblocking bei uns im firefox, ganz sauber aufgestellt, ganz großes Lob von uns. Ich bekomme keine Warnmeldungen um diese ich mir sorgen machen muss, kein tracking etc. So eine saubere Programmierung ist nicht alltäglich. Ganz dickes Lob. Schön hier zu sein. Benny

• 15peaces

Ist halt auch handgeschrieben :D Danke für das Lob =)

• Kyrri

Dem muss ich zustimmen, stilvoll, lädt schnell und übersichtlich. Hübsch :)

• 15peaces

=)

• Benny

Das ist das schöne bei euch das Ihr auch mit einem Lob so gut umgeht, aber es ist einfach so. Alle Webseiten die wir besuchen, Popup, Script. 15Peaces wenn ich nur etwas jünger währe, ich würde mich als Lehrling bei dir bewerben. Ich bin 57, ihr jungen Leute, einfach schön so etwas zu sehen. bearbeitung, sry, wir haben das Danke vergessen.

• Hallo Leute,

In diesem Guide werde ich meinen Rune Knight Build etwas ausleuchten.

Also wer schon immer einmal einen Knight a la Odi spielen wollte ist hierzu jetzt herzlich eingeladen =)

Allgemeines:

Da man mit Dragon Breath und Dragon Breath Water keinen Schaden an Water und Holy Monstern macht, helfen wir uns zusätzlich mit Ignition Break und Hundred Spear.

Trotzdem bauen wir unseren Build in erster Linie um Dragon Breath herum auf und wechseln dann nur noch gezielt die Waffe.

- Dragon Breath: Der Schaden definiert sich über zwei Werte, den Ranged Damage und die maximale HP.
    - Ignition Break und Hundred Spear: Der Schaden definiert sich über das Element der Waffe und der ATK.

Die Int, oder wie auf Iro beschrieben die maximalen SP, ändern am Schaden nichts.

Stats:
    Hier handelt es sich wie sooft um Richtwerte und Anhaltspunkte, die man speziell nach seinem Equip etwas abändern sollte.

Str: 90 - 110 (Hauptschadenswert Ignition Break und Hundred Spear. Achtet hier darauf, dass der finale Wert eine ganze 10ner-Stelle wird, zB 93+17 oder 108+12, je nach Equip)

Agi: 1

Vit: 100 - 130 (Hauptschadenswert Dragon Breath. Mehr HP bedeutet mehr Schaden)

Int: 90 - 130 (SP Pool und Casttime. Wer Instand Cast möchte, muss hier viel investieren. Muss jeder selbst abwägen, wieviel Schaden man für Castzeit auf der Strecke lässt)

Dex: 120 oder 130 (Treffenchance, Castzeit und Schaden mit Temporal Dex Boots und Menblatt Card)

Luk: 1 oder 77 (wenn man eine Arc Angeling Card nutzen möchte)

Ich habe hier immer minimum 90 Statpunkte investiert, um den Garmenteffekt vom Heroic Backpack [1] / Love Dad Wings 2012 [1] mitzunehmen.

Skills:

Ich zeige hier nur die für diesen Build wichtigen Skills. Alle anderen Punkte können frei verteilt werden.

Swordman High:

S1.jpg

Lord Knight:

S2.jpg

Rune Knight:

S3.jpg

Equipvorschlag:

Starter Equip / Low Budget:

Headgear Upper:
    Victorious Coronet

Ship Captain Hat [1] | Bungisngis Card oder Dolomedes Card

Headgear Medium:

Robo Eye

Headgear Bottom:

Blue Poring Bubble | gibt wenig Alternativen hier

Armor:

Eden Group Armor | Vit/Dex/Def Enchant

Beliebige Armor [1] | Pecopeco Card

Ur's Plate

Waffe:

Pike [4] | Race Cards / Size Cards (bei Holy Monstern: Cursed Water und Hundred Spear + Ignition Break)

Gungnir (für Monster mit Element Water)

Ahlspiess | zum lvln in El Discastes lvl 2

Schild:

Beliebiges Schild [1] | Anti Race Cards oder Andre Egg Card

Garment:

Beliebig [1] | Raydric Card oder Menblatt Card

Ur's Manteau

Schuhe:

Beliebige Boots [1] | Green Ferus Card

Vidar's Boots

+0 Variant Shoes

Ur's Greaves [1] | Green Ferus Card

Accessory:

Clip [1] | Spore Card oder Zerom Card

Ur's Seal [1] | Spore Card oder Zerom Card

Endgame Equip:

Headgear Upper:

Ancient Gold Ornament [1] | Vit/Dex/Def Enchant | Kiel Card, Bungisngis Card oder Dolomedes Card
    Midgard Serpent Hat [1] | Kiel Card, Bungisngis Card oder Dolomedes Card

Headgear Medium:

Black Devil's Mask [1] | Kiel Card oder Dolomedes

Headgear Bottom:

Umbala Spirit [1] | Kiel Card

Armor:

Ur's Plate | Vit/Dex/Def Enchant

Glittering Jacket [1] | Vit/Dex Enchant | Tao Gunka Card, Boitata Card oder Gloom Under Night Card

Life Link [1] | Vit/Dex Enchant | Tao Gunka Card, Boitata Card oder Gloom Under Night Card

Valk Armor [1] | Tao Gunka Card, Boitata Card oder Gloom Under Night Card

Waffe:

Pike [4] | Race Cards / Size Cards (bei Holy Monstern: Cursed Water und Hundred Spear + Ignition Break)

Gungnir [2] | Fighting Spirit Enchant | Race Cards / Size Cards (für Monster mit Element Water - Hundred Spear + Ignition Break)

Schild:

Giant Shield [1] | Vit/Dex/Def Enchant | Anti Race-Size Cards oder GTB Card

Garment:

+7 / +9 Heroic Backpack [1] | Raydric Card, Deviling Card oder Menblatt

Love Dad Wings 2012 [1] | Raydric Card, Deviling Card oder Menblatt

Schuhe:

+6 / +9 Temporal Dex Boots [1] | Expert Archer Enchant | Green Ferus Card oder Boss Egnigem Card

Accessory:

Expert Rings [1] | Spore Card oder Zerom Card

Ur's Seal [1] | Def/Dex/Vit Enchant | Spore Card oder Zerom Card

Chambered RWC 2012 Ring [1] | MaxHP + Vit/Dex Enchant | Spore Card oder Zerom Card

Dex Gloves [1] | Spore Card oder Zerom Card

Instand Cast:

Die Instand Cast Formel:

2x(Dex) + (Int) = 530

Beispiel:

Deine Dex sind 130+55 und deine Int sind 130+30.

2x 185 + 160 = 530

Somit hättest du Instand Cast.

Es bleibt hier jedem selbst überlassen ob er Punkte aus Str oder Vit rausnimmt um sie in Int zu packen.

In den meisten Fällen wird sich das, meiner Einschätzung nach, nicht lohnen.

Tipps:

- Level 1 Rune verwenden -> erhöht den DMG, zerstört die Waffe beim Angriff mit 0,1% Chance

- Level 6 Rune verwenden -> 60 SP / 10 sec

- Beim leveln: Vit 90 (Base Dmg) -> Dex 120 (Hit und Temporal Dex Boot Effekt) -> Vit 130 -> Int -> Str

- Concentration nur nutzen wenn man die Hit braucht um Gegner zu treffen

- Bei SP Problemen Bow Mercenary 4th Grade in der /mercai Passiv stellen und Magni buffen lassen

- Bloody Axe anziehen um 25% schneller laufen zu können fürs Questen zB.

- Aura Blade / Enchant Blade haben keinen Effekt auf unsere Skills

- Ignition Break macht mehr DMG umso näher man am Monster steht

- Dracula Card funktioniert mit Dragon Breath

- Golem oder Randgris Card schützen die Waffe vor Zerstörung durch die Level 1 Rune

- +9 Tae Goo Lyeon [2] / Funschwert für Dragon Breath / kein Hundred Spear möglich

So, ich hoffe es ist alles verständlich erklärt und kann dem Ein- oder Anderen etwas weiterhelfen.

Mir jedenfalls macht dieser Build richtig übel Laune =D

Viel Spaß damit,

Gruß Odi