2021-03-07

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Mainserver:

    • Some item updates.
      -Updated/fixed Ancient Dagger class requirements
      -Fixed an issue where Gian Snake Skin caused server lags.
      -Added some missing items.

    Wiki:

    • Added some more pages, redirections & categories

    New Serversoftware:

    • Merged missing changes from 3ceam rev. 718 - 720
      Complete rewrite of the achievement system (part 2 & 3).
      -With this update the achievement system is finally working. However, there are still more things to do, but the basic support is finally done.
      -Resolved a huge number of issues related to achievement database loading.
      -complete rewrite of achievement related code based on hercules version.
      -Replaced old script commands by:
      --achievement_progress(<ach_id>,<obj_idx>,<progress>,<incremental?>{,<char_id>});
      -Added full suport for the title system.
      -A big thanks to HerculesWS
    • Some item updates.
      -added some missing items.
      -fixed some items.
    • Did a little organizing in the skill.c file.
    • RK_CRUSHSTRIKE
      -Now a self casted skill.
      -Crush Strike is now a buff that will deal its damage once upon doing a regular attack.
      -Weapon break chance is now a official 20 percent due to the new behavior.
    • NC_SILVERSNIPER; NC_MAGICDECOY
      -Fixed a suspected issue where the summoned FAW's wouldn't have the correct amount of HP.
      -Updated the Silver Sniper's ATK to official.
    • KO_ZANZOU / Illusion - After Image
      -Now summons a shadow clone.
    • KO_ZENKAI / Spread Seal; KG_KYOMU / Shadow Void
      -Added Full Support For These Skills.
    • KO_IZAYOI / 16th Night
      -Fixed cast time removal and variable cast reductions now apply to all skills.
    • Mutated Homunculus
      -Added support for the Mutated Homunculus.
      --The support is not entirely complete but its good enough to allow them to be playable for testing purposes. Currently their only accessible by using the @makehomun command. Stat growth settings and mutation procedures still need to be coded.
      -Added needed parts of the system to allow them to be stable and playable for testing purposes.
      --Entry's for them were added to the homunculus database.
      --The homunculus database now uses 51 columns. The FoodID (4th column) and all other columns after it was shifted up 1. The 4th column now sets the max level for the homunculus.
      --The homunculus exp table was expanded to support 150 levels. However, levels 100 to 150 are all set to require 10 million exp. A balanced exp table will be made later.
      --Homunculus in the 100 - 150 level range will receive 1 skill point for every 2 levels.
      --Homunculus in the 1 - 99 level range will still receive the usual 1 skill point every 3 levels.
      --Added support for mutated homunculus ID's range checks. This is required for certain things like checks, indexing, and making sure only all homunculus ID's are taken.
      ---This helps prevent mercenary ID's from being mixed into the homunculus system which could cause conflicts and other issues.
      --Skill range for homunculus is now expanded to support the mutated homunculus skills.
      --Added skill tree entry's for mutated homunculus.
      --Base level requirements for unlocking their skills is now working.

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