(War wegen einem Kommunikationsfehler im falschen Bereich, konnte es nur hierher kopieren aber nicht verschieben...)
Hallo liebes GM Team,
ich heiße Daniel-Michael Kontradowitz ich bin 18 Jahre alt (bald 19),bin Auszubildener im Bereich Metallbauer.
Ich habe aktiv 3 Jahre gespielt auf dem Server NyanRo und in denn letzten 2 Jahren eher passiv da ich mit meinem Kranken Freund im Garten beschäftigt war, und mich mit meiner Ausbildung beschäftigt habe. ich habe viele Hobbys z.B. Fahrradfahren (schwer durch Bein verletzung),Zocken,Garten,Mit meinen Kater Leo spielen und schmussen. Ich mache gerade einen Führerschein für das Auto (habe erst letzten Monat nach dem 3 Anlauf meine Thoretische Prüfung bestanden und habe nächsten Monat meine erste Fahrstunde auf die ich mich schon freue .
Also quassi mitten im LEBEN !
Soviel zu mir.
Meine Erfahrungen im Spiel beziehen sich überwiegend auf das Leveln,Tipps geben die ich selber gelernt habe in der Spiel Zeit und EQs selber zusammen zu stellen um sie zu probieren.
Warum ich Event GM werden will,
ich habe in meiner Anfangszeit gerne an Events teilgenommmen und daran mein Spaß gefunden, leider sind sie dann nach und nach ausgestorben so das viele Spieler gegangen sind und es alleine keinen Spaß mehr gemacht hat zu Spielen.
Mein Ziel ist es wenn ich gewählt werde den Server durch Events größer und bekannter zu machen und um neue Spieler an Land zu ziehen durch viele kleine bis hin zu großen Events.
Mit freundlichen Grüßen
euer Daniel K.