Wartung am 09.04. - 11.04.2021

Shoutbox

• hö das ist ja merkwürdig xD

16:26
  • Whaaaaat?! Costume Alice Wig [0]   [Costume Upper Head] Item ID# 31329 <3

16:50
  • Ich glaub das geht an Sakura :heh:

17:29
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, Kyrri! :kitty:

18:19
  • Immer wieder gern :)

02:20
  • Thank you very much for your review on RateMyServer, Whitemirror! :no1:

16:28
  • Gast#83b0

Wie blende ich denn die skilleiste ein?

15:49
  • Mit F12

15:52
  • mit escape öffnest du das Menü, dort unter BM/Shortcut Settings kannst du die einzelnen Tabs der Skillleiste dann Tasten auf der Tastatur zuordnen. Standardmäßig ist nämlich nur die 1. Leiste zugeordnet.

15:57
  • Oder es liegt daran? "Sommerloch" Ich war krankheitsbedingt März, April raus aus dem game. Jetzt ist alles kaputt hier, Eden Equipment Set def vollkommen irre wehnig,

04:03
  • Whitewing Suite ebenso, ist 9 (statt 45). Oder Ur's Plate 19 (statt 110) die ww bots sind noch 18, das mantau noch 15.

04:03
  • Das eden set ist komplett jetzt für den Arsch. Der Fun ist weg. Mann Questete für das Zeugs. Die darauf aufgebauten Chars sind jetzt alle für die Katz. Grüße

04:04
  • Dass die Def angepasst wurde ist allerdings normal und genau so vorgesehen. Es handelte sich dabei vorher um einen Fehler. Wir spielen unter pre-Renewal, wo die maximale Def 100 ist, da hat kein einzelnes EQ mehr als 100 Def zu geben ^^°

10:49
  • Da gibt es hier im Forum einen Bereich zu, wo die Anpassungen von Renewal Items an unser System dargestellt und begründet/erklärt sind, den findest du hier: https://nyanro.org/wiki/Renewal_Anpassungen

10:52
  • Meine Ranger ist wieder buggy....

13:31
  • Mein Rune Knight ist auch buggy ._."

02:15
  • ich will auch Mal Buggy sein 😟

06:51
  • Odium Char lebt wieder / marco lol ^^"

06:52
  • xD

09:46
  • *-* danke

15:19
  • Wartung.png

Am Freitag, den 09.04.2021 bis Sonntag, den 11.04.2021 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 15 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes:

• Clientupdate auf kRO / ragRE 31.03.21
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Start der Ranking Season 31
    • Einige Itemupdates und -fixes
    • Weitere Vorbereitungen für neue Auto-Events
    • Fix des Slave- Monster Verhaltens (Teleport)
    • Fix des Epiclesis Anzeigefehlers
    • Weitere Arbeiten am renewal Testserver

Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer um dem Server zu helfen! :no1: