2022-04-03

Shoutbox

• Habs korrigiert, sorry Leute das ist mir total durch die Lappen gegangen ^^"

18:50
  • Hi Sakura - welches Item soll denn gefarmt werden?

13:24
  • Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

15:46
  • Gast#4537

Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

14:49
  • Mach ich..

07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54
  • Hat dein Virenscanner vielleicht irgend ne Datei gelöscht oder so? Oder gibt es irgend nen Fehler? 😅

06:50
  • Mainserver:

• Fixed some issues related to moving items.
      -Dragging an item into a full/overweighted inventory or cart caused the item to get stuck until relog.
      -This update is fixing this and also adds an overweight message.
      -Also added support for the ZC_ACK_ADDITEM_TO_CART packet to send the correct response to the client.
    • Disabled MVP ranking on Bossnia maps.
    • Fixed cooldowns of Rock Ridge daily quests.
    • Some cleaning in monster database.
    • Added Castle Treasure Box effect.

Oldschool-Server:

• Added support for true / false constants.
    • Some cleaning in databases.
    • Some lighthalzen quest fixes & updates.
      -add cutins for Friendship Quest.
      -Fixed an issue where the player get stuck in Rekenber Job quest

New Serversoftware:

• Merged missing changes from 3ceam rev. 815 - 820
    • Added the latest status tags and ID's.
    • Some fixes in Rachel quests.
      -Fixed common misspelled place names.
      -Fixed some changequest/setquest errors.
      -Added missing quests logs.
    • Adjusted some Rebellion skills in the databases to prepare for future updates and update them according to the awakening update.
    • Some item updates
      -Fixed some item effects.
      -Added some items.
    • RL_MASS_SPIRAL
      -Cooldown time reduced.
    • RL_BANISHING_BUSTER
      -No longer deals splash damage.
    • RL_FALLEN_ANGEL
      -Max level changed to 1.
    • RL_D_TAIL; RL_HAMMER_OF_GOD
      -Element is now forced neutral.
    • RL_AM_BLAST
      -Attack ranged increased.
    • Updated SP requirements for all Rebellion skills.
    • Mechanic
      -Updated the mado code with official March 2017 update changes.
      -The follow changes applies to the mados....
      --The base movement speed of mado's is now the same as Peco's, but the movement speed penalty still applies and is reduced with the Mado License skill.
      --Natural HP recovery is increased. Its doubled for now until the official info is learned.
      --Mado's now have a max weight increase of 1500.
      --The Teleport skill can now be used.
      --Mado's are now immune to equipment stripping.
    • Rebellion
      -Updated the skill tree to the awakening update version.
      -Gunslinger skill requirements will not be changed since this is a pre-renewal emulator.
  • Mainserver:

• Fixed some issues related to moving items.
      -Dragging an item into a full/overweighted inventory or cart caused the item to get stuck until relog.
      -This update is fixing this and also adds an overweight message.
      -Also added support for the ZC_ACK_ADDITEM_TO_CART packet to send the correct response to the client.

Kommt bei mir weiterhin vor, dass die Items stuck sind, wenn man sie versucht zB ins Lager zu packen obwohl da schon 30k von drin sind. War das gemeint?

• Eigentlich schon, allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht jede erdenkliche Situation geprüft habe.

Es ging tatsächlich hauptsächlich um einen Fix in Verbindung mit den Carts. Wenn du möchtest, kannst du aber gerne nochmal einen Bug Report aufmachen und ggf. Situationen ergänzen, in denen es noch vorkommt. Dann sehe ich mir das nochmal an, weiß ja jetzt, woran es in etwa liegt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!