24 Tage - 24 Türchen

Shoutbox

  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Wie jedes Jahr ist es wieder so weit.
    Der Adventskalender in NyanRo startet.

    Auch dieses Jahr gebe ich mir Mühe euren Wünschen gerecht zu werden, aber wie ihr schon gemerkt habt haben Peaces und ich in letzter Zeit weniger Zeit für den Server.
    Jaja das liebe Real Life 😅


    Daher werde ich auch die Türchen ggf hier und da etwas anpassen müssen.
    so fallen beispielsweise einige Verlosungen nicht wie gewohnt sondern … naja ihr werdet es sehen XD


    Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit dem Kalender und eine schöne Zeit bis Weihnachten :kitty:

    NACHTRAG: Denkt bitte daran das ihr für die Erfüllung des Türchens in der Regel bis zum Folgetag um 23:59 Uhr Zeit habt. Also Türchen 1 muss bis zum 2.12 um 23.12 beantwortet/gelöst sein.

    Aus Zeitgründen kann ich den Kalender dieses Mal nur auf dem Mainserver gewährleisten.

  • 1. Türchen


    Heute beginnen wir mit einer einfachen Aufgabe. Schickt mir doch im Forum bitte eine Nachricht (keine Antwort hier sondern eine Konversation) wer denn alles vor hat an diesem Foren Event „Adventskalender“ teilzunehmen :ok:


    Achbua, dafür gibt es dann 25 Eventpunkte für euch. Die gibt es ja aktuell eher weniger.

  • 2. Türchen

    Auch heute gibt es einen lockeren Start, denn die ersten Tage im Dezember ist die Zeit bei mir knapp.

    Aber ich habe ein kleines Rätsel für euch.

    Welches Monster hüpft zu Weihnachten bei uns auf dem Server gerne rum und macht uns gute Laune mit seiner Weihnachtsmütze?

    Monster Name, ID und ein regulärer Spawn Ort (ohne Event) bitte per Foren PN an mich.

    Heute gibt es nochmal 25 Eventpunkte für euch :no1:

  • 4. Türchen

    ES IST SO WEIT

    Die erste Verlosung in diesem Kalender steht an.

    Allerdings schaffe ich es heute Abend leider nicht diese auch umzusetzen, da wir noch Besuch haben.

    Also treffen wir uns Morgen am 05.12 um 20 Uhr (das sollte ich schaffen) bei .go 15

    Ihr kennt das Spiel.

    Wer da ist nimmt teil. Ich verteile Ziffern von 1-6 an euch und wenn mehr als 6 Spieler da sind wird es noch in Gruppen unterteilt.

    Anhand der zugewiesenen Ziffern werde ich per /dice dann die Gewinner ermitteln.

    Folgendes könnt ihr bei der ersten Verlosung abstauben:

    2x 50 Eventpunkte

    2x 10 NyanPunkte

    1x 5er Box HD Elu ODER HD Ori

    Seid pünkltich :no1:

    EXTRA:

    Denkt bitte daran das ihr euch auch dieses Jahr wieder für die große Offline Verlosung am 24.12 anmelden könnt.

    Die Nameldung erfolgt dieses Jahr ausschließlich über das Forum. Sendet mit den Charakternamen von dem Char mit dem ihr teilnehmen wollt.

    Ingame Anmeldungen werden von mir nicht angenommen.

    Anmeldeschluss ist der 20.12.2022:!:

  • 5. Türchen

    Im Rahmen dessen das wir uns heute Abend zur Verlosung sehen :no1:

    Steckt eine kleine Überraschung hinter diesem Türchen. Etwas das ich länger nicht mehr persönlich gemacht habe.

    Wir machen nach der Verlosung ein kleines Disguise Event mit 10 Runden. :ok:

    Zu gewinnen gibt es dieses Mal aber keine Eventpunkte.

    Dieses Mal gibt es für den Gewinner der Runde 5 Nyanpunkte und einen HD Edelstein.

    Ich werde die Edelsteine immer im Wechsel verteilen. Also Elu, Ori, Elu, Ori und so weiter

  • 6. Türchen

    Es ist wieder so weit, die Stiefel werden geputzt. Oder in eurem Fall bekommen sie ein Upgrade.

    Sendet mir ein beliebes Paar Schuhe ein mit dem höchst möglichen Upgade LVL das ihr hinbekommen könnt.

    +11 = 15 HD Elu & Ori + 120 Eventpunkte

    +12 = 25 HD Elu & Ori + 150 Eventpunkte

    +13 = 35 HD Elu & Ori + 170 Eventpunkte

    +14 = 45 HD Elu & Ori + 200 Eventpunkte + 50 Nyanpunkte

    +15 = 60 HD Elu & Ori + 250 Eventpunkte + 75 Nyanpunkte

    +16 = 80 HD Elu & Ori + 300 Eventpunkte + 100 Nyanpunkte

    +17 = 100 HD Elu & Ori + 350 Eventpunkte + 100 Nyanpunkte + 5 HE Bubble Gum

    +18 = 150 HD Elu & Ori + 400 Eventpunkte + 150 Nyanpunkte + 7 HE Bubble Gum

    +19 = 200 HD Elu & Ori + 450 Eventpunkte + 150 Nyanpunkte + 10 HE Bubble Gum

    +20 = 500 HD Elu & Ori + 700 Eventpunkte + 250 Nyanpunkte + 20 HE Bubble Gum

    Denkt bitte dran, dass es KEINE Staffelung ist. Also wer mit +10 Schuhe einsendet bekommt nur das was hinter der +10 in der Auflistung steht, nicht aber die Preise für die Upgradlevlel davor.

    In diesem Fall habt ihr natürlich länger Zeit, vor allem da wir mitten in der Woche sind.

    Sendet mir die Schuhe Ingame an "GM Sakura" bis zum 11.12.2022 um 23:53 Uhr zu.

    ACHTUNG: Es gibt die Schuhe dieses Jahr nur zurück, wenn ihr mit exemplare ab +10 einsendet. Also alles darunter gibt es NICHT wieder zurück.

  • 7. Türchen

    Heute im 7. Türchen findet ihr nichts.....naja fast nichts :wow:

    Wer mit heute eine Foren PN schreibt, mit einem Wunschzettel, der könnte vielelicht Glück haben und auch etwas davon bekommen.

    Beschrenkt euch bitte auf folgende Kathegorien

    Usable Items

    Kostüme

    HG's

    MvP und Miniboss Drops so wie Cards, Waffen und Rüstungen sind generell ausgeschlossen.

    Schreibt mehr als ein Item rein. Ich werde schauen müssen was ggf Verfügbar ist oder was meine Kompetenzen überschreitet.

    Bei den Usable Items ist die Menge grundlegend auf 10 Stück begrenzt. Sollte es etwas selteneres sein, kann es auch sein das der WeihnachtsGM nur 1 Exemplar davon hat:ok:

    Ganz wichtig! Char-Name mit rein, wo es hin soll.

  • 8. Türchen

    So... ein Donnerstag. Normalerweise sind wir da unterwegs, aber da uns Coroni flach gelegt hat sind wir zu Hause. Also heute um 19 Uhr wie gewohnt bei .go 15

    Denkt daran euch bis zum 20.12 HIER IM FORUM für die Offline Verlosung am 24.12 noch anzumelden, wenn ihr es nciht getan haben solltet.

    INFO: Sollte sich hier für den 9.12 etwas an der Uhrzeit verändern, teile ich dies Kurzfristig in der Shoutbox mit. Die Verlosung findet statt. Falls aber etwas dazwischen kommt verschiebt sich die Zeit etwas nach hinten.

    Zu verlosen sind dieses Mal:

    2x 20 Token of Siegrfried (Wiederbelebung)

    1x 2 Gym Pass

    1x Kostüm: Eternal Wings

  • 9. Türchen

    Schon das 9. Türchen. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

    Wenn nicht helfe ich gerne etwas nach.

    Ihr dürft euch heute mit einer Kreativ-Aufgabe befassen.

    Ich möchte ein Gedicht von euch haben zum Thema Weihnachten. Es sollte maximal 4 Stroßen haben, die übrigens auch kein Roman sein sollten.

    Von den Folgenden Wörtern müsst ihr mindestens 5 einbauen:

    Weihnachten

    IKEA

    Schnee

    Locher

    Tasse

    Gummibärchen

    Kaki

    Orange

    Tanne

    Mistelzweig

    Lametta

    Adventskalender

    Ihr habt hier wieder etwas länger Zeit. Sendet mir euer Ergebnis bis zum 11.12.2022 um 23:53 Uhr per Foren Konversation.

  • 10. Türchen

    Mittlerweile müssten abei uns auf dem Server unsere beliebten XMas Monster gespawnt sein.

    Ich möchte Socken von euch. Ja Socken :heh:

    Und ich meine nicht die von Loli Ruri. Eines unserer Weihnachtsmonster müsste die Falle nlassen, andernfalls werdet ihr bestimmt in der Toy Factori fündig.

    Findet also das richtige Item raus und sendet mir so viele ein wie ihr in der Zeit bis 11.12. um 23:53 Uhr finden könnt. (Mehrere Mails erlaubt)

    Wer mit die Meisten einsendet sichert sich 2 HE Bubble Gums und der Rest bekommt 1 normalen Bubble Gum als Trostpreis:ok:

  • 11. Türchen

    Heute ist der 3. Advent und ich habe eine Suchaufgabe für euch.

    Was ihr suchen müsst?

    MICH :wow:

    Ich werde so ab ca 12 Uhr ( Plus Minus ein bisschen) IRGENDWO in einer Stadt oder einem Dungeon sitzen.

    Mehr verrate ich euch aber nicht.

    Dort bleibe ich, so fern ich keinen DC habe, bis 20 Uhr mit einem Chat über dem Kopf sitzen. Hinterlasst mir einfach eine kleine Nachricht, was genau überlasse ich euch.

    Dann sichert ihr euch 3 Eventtreasure Boxen und 5 Token of Siegfried. Diese erhaltet ihr nachträglich per Ingamemail von mir.

  • ACHTUNG: Es gibt die Schuhe dieses Jahr nur zurück, wenn ihr mit exemplare ab +10 einsendet. Also alles darunter gibt es NICHT wieder zurück.

    Was hieß denn nun "ab + 10", einschließlich + 10 oder nur darüber. Und welche Preise hätte es bei unter +10 gegeben? Hab jetzt nichts eingesendet, obwohl ich mehrere +10er Schuhe besitze, weil meine Frage dazu nicht beantwortet wurde :/

  • OMG ich komm wieder ins Forum.

    So Leute sorry für die Unannehmlichkeiten. Zur Wartung wurde was am Forum gemacht und ich kam am Handy und am Laptop nicht mehr rein. Zusätzlich hat uns Corona noch erwischt und ich war ehrlich gesagt alles andere als in der Lage am PC zu arbeiten.

    Folgendes:

    Am 6. Türchen hat sich ein Fehler eingeschlichen. Natürlich bekommen auch alle unter +10 Preise. Hier die Liste dazu.

    +1 - 3 = nichts

    + 4 = 1 Elunium + 10 Eventpunkte

    + 5 = 2 Elunium + 2 Oridecon + 20 Eventpunkte

    + 6 = 5 Elunium + 5 Oridecon + 30 Eventpunkte

    + 7 = 7 Elunium + 7 Oridecon + 40 Eventpunkte

    + 8 = 15 Old Enriched Elunium und Oridecon + 50 Eventpunkte

    + 9 = 20 Old Enriched Elunium und Oridecon + 60 Eventpunkte + 2HD ELu & Ori (Main Only)

    +10 = 30 Old Enriched Elunium und Oridecon + 100 Eventpunkte + 10 HD Elu & Ori (Main Only)

    Ich verlängere hier dieEinsendung natürlich. Schickt mir bis Sonntag um 23:59 Uhr (also der 18.12) die Schuhe ein.

    Die 2 Ausgefallenen Verlosungen (vom 12.12 und heute vom 16.12) werde ich am Dienstag dem 20.12 nachholen. Weiteres dazu im Türchen vom 20.12.

    Die Türchen vom 13-15.12 werde ich ich im Morgigen Türchen entschädigen.

    Es tut mir wirklich sehr leid. So etwas ist in den letzten 11 Jahren NyanRo noch nie passiert.

    Ich bitte um euer Verständnis. Aktuell bin ich auch noch nicht ganz fit. Corona geht mir extrem auf die Konzentration.

    Aber ich werd den Adventskalender wie gewohnt für euch weiter führen. Sonntag Abend komme ich vielleicht auch endlich mal dazu die ersten Preise zu verteilen. Wie gesagt habt bitte etwas Verständnis. Corona ist echt nicht lustig :swt:

  • 17. Türchen

    Heute wird entschädigt. Es ist eine ganz einfache Aufgabe für euch. Schreibt mir im Forum eine PN, oder auch Infame eine Mail bis Sontag um 19:30 Uhr.

    Jeder der das macht mit jedem Char (1 Char pro Account)sichert sich

    - 200 EP

    - 100 NP

    - 2 MCA

    - 2 HE Bubble

    Einfach oder? Dann lasst euch die Chance nicht entgehen.

  • 18. Türchen

    Kleine Erinnerung:

    Wer an der Offline Verlosung teilnehmen möchte, muss sich bei mir noch hier über das Forum registrieren. Gebt mir einen Char Namen an und dann läuft die Sache.

    Nun zum Türchen. Ihr sollt mir einen Weihnachtlichen Screenshot einsenden. Wie ihr diesen gestaltet überlasse ich zu 100% euch. Die einzige Vorgabe ist, dass es ein Ingamescreenshot sein muss zum Thema Weihnachten mit euren Charakteren. Ob ihr am Ende das Bild noch bearbeitet ist absolut euch überlassen.

    Für eure Einsendung erhaltet ihr von mir 150 Eventpunkte gutgeschrieben.

    Also schreibt einen Charnamen dazu.

    Sollten mehrere Spieler an einem Bis beteiligt sein, sollten alle gut zu erkennen sein und ihr könnt die Namen in der Mail erwähnen. (1 Char pro Account)

    Sendet den Screen an nyanroserver@gmail.com mit dem Betreff "Türchen 18" bis zum 20.12 um 23.59 Uhr

  • 19. Türchen

    Heute ein spätes Türchen :)

    Dieses Türchen möchte ich nutzen um euch eine Stimme zu geben.

    Schickt mir eine PN im Forum und sagt mir was ihr euch für das Jahr 2023 auf dem Server wünscht.

    Dies hilft mir auch dabei für euch besser in die Planung zu gehen. :)

    Für jede Teilname gibt es 20 Eventpunkte.

  • 20. Türchen

    Heute gibt es eine große Verlosung, da die Verlosungen vom 12 und 16.12 nachgeholt werden.

    Wir treffen uns um 20 Uhr bei .go 15

    1. Teil der Verlosung:

    2x 1 Kostüme (lasst euch überraschen)

    2x 50 Soul Crystal

    2x 1 Gym Pass

    2. Teil der Verlosung:

    2x 100 EP

    2x 50 NP

    1x Kostüm zum Thema Winter-Weihnachten

    3. Teil der Verlosung:

    Für diese Verlosung hatte ich mir etwas besonderes überlegt, was ich euch vor Ort zum entsprechenden Zeitpunkt erst preis geben werde :gg:

    Wir sehen uns dann morgen :)

  • 21. Türchen

    Unser Kalender neigt sich dem Ende und heute dürft ihr mich wieder suchen.

    Ich sitze irgendwo in einem Dunkeln und warte auf euch. Ich wähle mir meine Position spontan, also kann ich euch noch keinen Tipp geben.

    Ich werde in der Zeit von 12 - 21 Uhr dort sitzen.

    Für jeden der mich findet, gibt es eine Bubble Gum Box.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (21. Dezember 2022 um 10:19)

  • 22. Türchen

    Noch 2x schlafen, dann ist es so weit. Das Letzte Türchen öffnet sich und vermutlich werde ich wieder ordentlich mit dem Video Cut Programm kämpfen. Vielleicht outsource ich den Schnitt dieses Jahr auch XD Ich bin zu lange raus.

    Aber zurück zum heutigen Türchen.

    Ich habe ein kleines Rätsel für euch.

    Gesucht wird ein bestimmtes Monster und ich erwarte von euch, hier als Foren PN, Monster Name, die ID und mind. einen Spawnort.

    Das Monster trägt eine Sense ist aber klein und schnell. Begegnen will man ihm mit niedrigem LVL nicht. Sein Papa hingegen ist groß und Ziel einiger Angriffe.

    Na? Einfach oder?

    Dann schickt mir die Antwort für 2 Eventtreasure Boxen. Also denkt an den Char Namen in der Antwort.

  • 23. Türchen

    Heute sitze ich im Auto und bin auf dem Weg zu meiner Familie in Berlin. Nach 10 Jahren mal wieder ein gemeinsames Weihnachten. Daher ist euer Türchen heute Ganz einfach.

    Schickt mir eine Foren PN mit eurem Feedback zu diesem kleinen Chaos Adventskalender. Es ist ja doch ein bisschen was schief gegangen und leider konnte ich aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht ganz so kreativ sein wie ich es wollte.

    Für eure Einsendung erhaltet ihr 25 Eventpunkte.

  • 24. Türchen

    Hier die Auflösung zur Verlosung. Die Preise werde ich verteilen, wenn ich aus Berlin wieder komme (Voraussichtlich ab dem 28.12)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (24. Dezember 2022 um 13:16)

  • 15peaces 27. Dezember 2023 um 14:35

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!