Wartung am 06.01. - 08.01.2023

Shoutbox

• Und wiedermal ne neue Shoutbox, hallo Community :no1:

19:33
  • Wartungschanges kommen dann wohl morgen, das Forum-Upgrade hat zuviel Zeit gekostet und ist noch nicht ganz fertig ^^"

20:17
  • Soo, damit ist auch unser Stil wieder verfügbar und standardmäßig aktiv. (Umstellbar ganz unten rechts im Forum ^^)

20:16
  • Test

20:17
  • test

21:16
  • So Leute leider bin ich noch unterwegs es verzögert sich etwas. Verlosung heute muss ich leider auf 20:30 schieben. Bin ungeplant länger unterwegs als erwartet 😅👍🏻 ich beeile mich

19:45
  • Bin gleich da x.X sorry

20:31
  • Ich wünsche euch allen schöne Feiertage! :kitty: GM Sakura und ich sind für ein paar Tage weg und nur bedingt zu erreichen... Ab dem 28.12. sind wir wieder für euch da. =)

12:23
  • Frohes Fest alle miteinander :)

13:15
  • Frohes neues Jahr allerseits! :ho:

15:26
  • Frohes Neues :)

18:06
  • 16:15
  • Wird eigentlich auch das Bossnia Event noch nachgeholt, wenn unser GM Team wieder gesund ist?

13:50
  • Wird noch nachgeholt ^^

17:26
  • So, die Registrierung neuer Accounts ist ab sofort über die Homepage wieder möglich ;)

14:45
  • <3

16:55
    • New
    • Official Post

Wartung.png

Am Freitag, den 06.01.2023 bis Sonntag, den 08.01.2023 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 20 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes:

• Clientupdate auf kRO / ragRE 31.12.22
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Start der Ranking Season 38
    • Einige Arbeiten an der neuen Serversoftware & am Testserver
    • Einige Arbeiten an der Homepage
    • Update des Quest Boards
    • Fix der Paletten
    • Fix der Buwaya Instanz(?)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!