Osterevent 2023 - Eine Katastrophe droht

Shoutbox

• Guest#b9ba

oof my bad,. that was not supposed to be here,. lol

15:23
  • I don't get it, maybe you should create a bug report and add a screenshot... ^^

13:25
  • Guest#9ce2

btw, the chat is a bit broken because it is alligned to the right. the text are on top of each other whenever i try @mi

11:14
  • Guest#9ce2

ahhh,. i thought theyd be here already when i saw all illu dungeons hehehe. by bad,. thanks

11:12
  • We're at at ~EP 15.1-15.2 right now. These Items will be implemented at EP 16.1 ^^

10:49
  • No, not yet ^^

10:46
  • Guest#9ce2

noblesse gears and such not included?

09:48
  • Ab sofort ist es wieder möglich, sich mit seinem Google- oder GitHub Account im Forum anzumelden. ^^

12:25
  • Hö? Du bist aber laut System freigeschaltet o.o

21:34
  • Hab mir n Account erstellt, E-Mail kommt nicht an ^^'

15:05
  • Server lĂ€uft wieder, die Crash-Ursache ist gefunden und behoben ^^

14:44
  • So, Bug Reports ĂŒber die Shoutbox von Gast-Konten werden grundsĂ€tzlich nicht bearbeitet, erstellt euch bitte einen Account!

14:43
  • Hab bei der Eden Group probiert die AusrĂŒstung zu refinen, glaub dabei geht was kaputt. Mein Stalker hat auch einfach keine Skills mehr

11:47
  • P2: Problem das man sich einloggen kann ja aber nicht weiter auf den Server connecten kann da er sagt Verbindung fehlgeschlagen

11:01
  • P1: Hallo zusammen das mit den verschwunden Client habe ich auch Windows Defender hĂ€lt es fĂŒr einen Virus habe diese jetzt wieder zugelassen und wieder herstellen lassen jetzt ist das

11:01
  • Gast#023f

Ein weiteres Skillen ist nicht möglich und keine weiteren Effekte. Es ist also nur optisch.

GrĂŒĂŸe Sani

19:32
  • Gast#023f

Hallo. Bei der Klasse Advance Super Novice sind letzten 3 Skills: Breakthrough, Angel, Help me! und Transcedence verbuggt. Wenn man Punkte verwendet und bestÀtigt, werden und bleiben die Effekte aktiv, aber der Skill wird optisch! wieder auf Null gesetzt.

19:32
  • Wie dein Client ist verschwunden? o.o

17:41
  • Gast#db98

hallöchen =) wollte mich heute einloggn aber mein Client ist verschwuden oO

14:09
  • Einfach ne Zeit lang abwarten. Der Patch ist im VerhĂ€ltnis relativ groß. Das das Fenster sich "aufhĂ€ngt" ist ein bekanntes Problem, der Patcher arbeitet aber im Hintergrund normal weiter, solange man ihn nicht mit Gewalt beendet.

16:15
  • Gast#a607

hallo habe folgenden problem: ich starte den Client er updatet wen ich dan auf starten gehe öffnet sich ein 2. downloader oder entpacker (Ro-Patcher | 15peaces Security Solution) und der hĂ€ng bei Now Getting: 2025-01-12_skin.1rp fest und gibt keine rĂŒckmeldung mehr kann mir da jemand helfen ?

09:37
  • Das hat nichts mit deinem Client zu tun, der Server war offline. Deshalb die Frage, was du zuletzt getan hast ^^

19:18
  • Gute Neuigkeiten. hab alles gelöscht und neu drauf. LĂ€uft wieder

19:04
  • Failed to Connect to Server. laut Hompage bin ich aber drin...

18:39
  • Es ist in Mora hĂ€negen geblieben. Alt+F4, dann neu gestartet. ich komm bis zu den Chars aber egal mit welchem ich rein will, verbindung zum Server fehlgeschlagen. das gleiche hab ich auch mit dem zweitem Account.

18:36

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!