Leute es ist etwas passiert.
Der Osterhase hat unsere Event Skipte geklaut 😵💫 wir haben ein Erpresserschreiben bekommen.
„Frohes Mümmeln ihr Oster Crusher,
jedes Jahr veranstaltet ihr hier dieses Osterevent mit euren Eierpunkten, tollen Ingame Preisen und lustigen Suchen oder Rätseln.
Jedes Jahr sind diese Menschen lieber bei euch auf dem Server als meine Eier zu suchen und mir der Familie dieses Fest zu feiern. Schämt euch.
Darum habe ich euch eure Monster Skripte geklaut. Naja meine treuer kleverer Helfer, Schiödkröte Anonyma, hat es getan. Euer tolles Ostervent kann ohne nicht stattfinden stimmt’s?
Tja. Pech gehabt. Euer Spieler müssen sich das verdienen, aber ich denke das werden sie nicht schaffen. Zeig mir was sie können. Wenn ihnen dieses Event so wichtig ist, dann sollen sie bis zum 16.4 mal zusammen so viele Eierpunkte sammeln wie es geht.
Aber nur mit Eiern. Deine Foren Rätsel, liebe Sakura, sind verboten. Dafür sollen sie keine Punkte bekommen.
Ich werde euch zeigen wie wichtig die Eiersuche ist. Ich, der Osterhase, werde dafür sorgen das ihr die Eier wieder schätzen lernt.
Schafft ihr das nicht, dann werde ich einen Ostervirus auf den Server laden und all euer EQ wird dann weg sein 😈🐰.
Na Angst bekommen?
Dann will ich bis zum 16.4 sehen das ihr es schafft 35.000 Eierpunkte zu Sammeln.
Hier sind eure Regeln
- Sakura darf die Punkte für die Eier nicht einfach erhöhen.
- Ihr dürft 2 Eier Pro Tag Einsenden bei ihr, aber sie dürfen nicht jeweils die selben Punkte geben
- Ihr dürft mir allen Accounts mit machen, ich bin ja kein Unhase
- Sakura darf sich 1 Tag aussuchen an dem sie mal die Eier mit doppelten Punkten werden darf.
- Einsendungen zählen vom 3.4-16.4
- Es zählt ausschließlich der Mainserver für die Punkte
Na dann zeigt mir mal was ihr könnt.“
Ihr seht wir brauchen eure Hilfe. Dieser listige Hase hat sich ins System gehackt und alle Sicherheitskopien der Skripte geklaut.
Ich werde euch mit kleinen Rätseln unterstützen. Ich darf zwar keine Eierpunkte verteilen, aber von Eventpunkten und Nyanpunkten hat er nichts gesagt.
Und die Punkt werde ich für die Eier am 15.4 verdoppeln. Da habt ihr dann keinen Druck an den Feiertagen meine Lieben.
Das wünscht er sich ja so sehr.
Hier nochmal die Punkteliste :
Pet-Punkte-Liste
Alice 10
Baby Desert Wolf 5
Bacsojin (White Lady) 100 (keine Begrenzung. Jeden Tag ist eine Einsendung möglich. Das hat er nicht verboten )
Baphomet Junior 15
Bongun 5
Chonchon 5
Chung E (Green Maiden) 25
Civil Servant (Mao Guai) 10
Deleter (Ground) 10
Deviruchi 10
Diabolic 15
Dokebi 5
Drops 5
Dullahan 10
Goblin Warrior (Flail) 10