2023-07-06

Shoutbox

  • Control Panel -> Charaktere -> Den Char auswählen -> dort den Style resetten.

    18:19
  • Du kannst den Style im CP zurücksetzen: Dazu auf der Homepage mit dem entsprechenden Account einloggen, dann:

    18:18
  • Da ich keine ahnung habe wie man hier einen bugreport schreibt mache ich das hier. Beim Stylisten ist eine Frisur verbugt die das game abstürzenläst. Das zieht sich durch bis zum Login das der char die Frisur annimmt nach dem crash. lösst direkt den nächsten crash aus.

    17:32
  • Für das Türchen mit dem hüpfenden Monster mit der Weihnachtsmütze. Abgabe wird auf 17.12 verlängert. Ich bin wirklich davon ausgegangen es spawnt regulär im Toy Factory 😅 sorry

    22:46
  • Das Türchen heute öffnet sich aus privaten Gründen erst morgen. Tut mir leid

    22:20
  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
    • Offizieller Beitrag

    Mainserver:

    • Ice Wall should now block mobs properly.
    • Fixed soul drain visual effect not being displayed to mobs.
    • Mobs can now "drop" pet eggs.
    • Some misc. fixing & cleaning.
      -Reduced some scopes.
      -Reading the itemDB now checks for extra columns.
    • Switched to Mersenne Twister MT19937 as random number generator instead of standard `rand()` function.
      -It also fixes issues caused by RAND_MAX being only 32k in Windows systems.
    • Re-added missing warp to prontera castle.
    • Replaced some magic numbers related to castle guardians with `MAX_GUARDIANS`.
    • Guild Castle code cleanup:
      -removed `MAX_GUILDCASTLE` limit
      -char-server now caches guild castles in `DBMap`
      -improved guild castle SQL queries to support non-default values of `MAX_GUARDIANS`
      -disallowed declaring guild castles on maps that are on other map-servers
      -map-server now requests data for all guild castles from char-server on initial connect
      -removed ''guildcastleinfo events'' as they were esentially duplicated ''OnAgitInit''
      -optimized castle data load packets
      -Replaced manual counting of castles occupied by a guild with `guild_checkcastles()` calls.
      -Merged guild_castle source files into guild files.
      -Updated build-files, also added episode source files to make-lists.
      -all changes to guild castle data are now handled first by map-server and only sent to char-server for saving
      --ensured that changes made to guild castle during char-server disconnection time will be resent on reconnect,
    • Fixed mob rebirth skill for newer clients.
    • Clones with cloaking skill are no longer "invincible".
    • Battleground guardians will now follow nearby allies when no foes are in range.
  • 15peaces 15. August 2023 um 18:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!