2023-10-08

Shoutbox

  • Control Panel -> Charaktere -> Den Char auswählen -> dort den Style resetten.

    18:19
  • Du kannst den Style im CP zurücksetzen: Dazu auf der Homepage mit dem entsprechenden Account einloggen, dann:

    18:18
  • Da ich keine ahnung habe wie man hier einen bugreport schreibt mache ich das hier. Beim Stylisten ist eine Frisur verbugt die das game abstürzenläst. Das zieht sich durch bis zum Login das der char die Frisur annimmt nach dem crash. lösst direkt den nächsten crash aus.

    17:32
  • Für das Türchen mit dem hüpfenden Monster mit der Weihnachtsmütze. Abgabe wird auf 17.12 verlängert. Ich bin wirklich davon ausgegangen es spawnt regulär im Toy Factory 😅 sorry

    22:46
  • Das Türchen heute öffnet sich aus privaten Gründen erst morgen. Tut mir leid

    22:20
  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
    • Offizieller Beitrag

    Mainserver:

    • Fixed Emperium's skill damage/heal and elemental resist.
    • Fixed map-server crashing when monster was killed by a reflected Waterball or Earthquake and `delay_battle_damage` was set to `no`.
    • Skill timers will no longer be added if source has been already removed from map and is about to be freed.
    • Fixed bShortWeaponDamage to work against cart termination.
    • Added missing db_data2ui function.
    • Fixed bug with autocasts being blocked by skill_amotion_leniency.
    • Elemental Sword bautospellonskill recursion is now fully functional.
    • Fixed Super Novices mentral strength so that they may ressurect in gvg maps w/o being kicked out.
    • Fixed reflecting bug:
      -mage casts firebolt on professor with doublecasting+maya, if reflected, the fire bolt would trigger double casting.
    • Coma on monsters now grants you the fully deserved exp.
    • Warlock's Comet no longer requires 2 gemstones if you cast it beside another warlock.
      -Also Fixed Adoramus bug of same fashion, now it no longer requires a blue gesmtone if you cast it beside another character of acolyte base class.
    • Merged/optimized main-chat message handling.
    • item_noequip now scans armor enchant gems.
    • skill_onskillusage will now be only triggered if previous skill didn't miss.
    • Magenta, Cobalt, Maize, Verdure, Firing and Icebound traps are now able to be cast under a target's feet.
    • Epiclesis now heals every 3 seconds instead of 1.
    • Minor improvement on NPC parsing.
    • Some misc. cleaning.
    • Some @PetTalk updates:
      -Added flood protection for pet emotions.
      -Changed /dice to roll random 1-6 (before it always rolled 1).
      -Added more /emotions to pet emotion processing.
    • Firewalk and Electric Walk should now work properly.
    • Emergency Call does not recall dead guild members anymore.
    • Replaced remaining rand() calls with rnd().
    • Another performance improvement: Shutdown processing is now about to 7 times faster.
    • A minor memory improvement, changed some usages of idb_get to idb_exists if the data is not needed.
    • NPC loaded by @loadnpc will now trigger their OnInit labels as they're loaded.
    • Added a warning when NPC shops sell items for 0z (FREE!).
    • Instance NPCs will now be cleared properly.
    • Added some missing items.
    • Increased MAX_ITEMGROUP to read Holy Egg 2 group.
    • Corrected PACKETVER_CHAR_DELETEDATE
    • Removed duplicate Bismarc NPC in Hugel.
    • Added missing 'delitem's in Ninja Job Quest.
    • Added 22nd argument (MOB_MVPEXP) to 'getmonsterinfo' which returns the mvp_exp of a monster.
    • Changed 'checkvending' to return 2 if player is using autotrade.
    • Fixed waterball not canceling magic power if target is killed while not all spheres were fired.
    • Fixed bug that didn't allow LV 90+ TK Rankers from being able to use kicks not corresponding to current kick stance.
    • Fixed bug with abracadabra self skills not working.
  • 15peaces 26. November 2023 um 12:39

    Hat das Thema geschlossen.

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